GTA-San Andreas

Ihr müsst mal versuchen mit 4 Sternen den Mount Chillad hochzufahren/hochzulaufen und den gipfel zu erreichen, das macht übelst laune:)

habs zwar noch nich geschafft aber macht echt bock:D
 
Smo_Kee schrieb:
Ihr müsst mal versuchen mit 4 Sternen den Mount Chillad hochzufahren/hochzulaufen und den gipfel zu erreichen, das macht übelst laune:)

habs zwar noch nich geschafft aber macht echt bock:D

das einzige was ich am mount chilliad mache, ist mit nem fahrrad (motorrad , auto) ganz hochzufahren und von oben nen dreifachen irrsinnsstunt ganz runter machen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das einzige was ich am mount chilliad mache, ist mit nem fahrrad (motorrad , auto) ganz hochzufahren und von oben nen dreifachen irrsinnsstunt ganz runter machen


cheate dir ein quad bike, das ist an dem mount geil. aber mit fallschirm, dann kannste gleich nochmal
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das einzige was ich am mount chilliad mache, ist mit nem fahrrad (motorrad , auto) ganz hochzufahren und von oben nen dreifachen irrsinnsstunt ganz runter machen

ja man und noch geiler kommts wenn du dir unten nen trecker schnappst und und nen anderen hinten ranhängst (der typ muss noch draufsitzen bleiben dann isses lustiger:D ) dann ab auf den Gipfel, dauert zwar 5 min. aber egal, und dann halt mit beiden treckern von der holzplattform runterbrettern

einfach nuuuur geil:D :D :D
 
ich glaub, ich muss mal versuchen, mit nem panzer hochzufahren

@hasenhalt. wieso cheaten? in red county steht doch irgendwo in der nähe von dillimore n quad bike
 
ich cheate eigentlich alles. das geht viel schneller. auch zum aufdenbergraufkommen, nehm ich nen helikopter oder so :rolleyes:
 
hasenhalt schrieb:
ich cheate eigentlich alles. das geht viel schneller. auch zum aufdenbergraufkommen, nehm ich nen helikopter oder so :rolleyes:

seit ich mal bei vice city gecheatet hab, habe ich kein bock mehr auf cheats... zumal sie in san andreas noch unnötiger sind als in vice city
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich glaub, ich muss mal versuchen, mit nem panzer hochzufahren

auch ne geile idee, oder mit nem Bus oder Truck

kann man eigentlich irgendwo auf der karte einen truck mit anhänger finden?
 
keine ahnung, aber musst dir mal das aus ner anderen perspekltive vorstellen:

du fährst langsam in deinem auto durch badlands, machst nix... plötzlich fällt auf dich n panzer runter :p
 
Smo_Kee schrieb:
auch ne geile idee, oder mit nem Bus oder Truck

kann man eigentlich irgendwo auf der karte einen truck mit anhänger finden?

ne aba bei diesen trucker missionen ding da gibs doch MW plus auflieger, ansonsten die sattelauflieger stehen doch überall rum, nur mal eben nen roadtrain oda sowas schnappen und aufgehts.
 
Sheek schrieb:
ne aba bei diesen trucker missionen ding da gibs doch MW plus auflieger, ansonsten die sattelauflieger stehen doch überall rum, nur mal eben nen roadtrain oda sowas schnappen und aufgehts.

thanx, werd dann mal versuchen nen LKW+Anhänger den berg raufzufahren und dann natürlich wieder straight runter:D
 
Ich stell die Fahrzeuge nach den Missionen einfach in die Garage, oder wars beim Vice City? Gibts die Garage beim San Andreas überhaupt noch?
 
hasenhalt schrieb:
Ich stell die Fahrzeuge nach den Missionen einfach in die Garage, oder wars beim Vice City? Gibts die Garage beim San Andreas überhaupt noch?


Ja, aber sie geht nicht auf :D

Manchmal zumindest (und ich kanns nur von der Playstation-version berichten)

Das selbe Problem haben sie auch bei LIberty City Stories :D

Schon irgendwie arm wenn sies nicht mal hinkriegen dass die Scheiss Garage aufgeht wann immer man will.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das einzige was ich am mount chilliad mache, ist mit nem fahrrad (motorrad , auto) ganz hochzufahren und von oben nen dreifachen irrsinnsstunt ganz runter machen


geb ich mir auch öfters :D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
mit anhänger wirds kaum gehen, weil du ein paar scharfe kurven hoch fahren musst

ja ich weiss, aber es gibt ja zwei wege nach oben und der eine ist nicht so kurvenreich aber dafür teilweise schmaler, den werd ich versuchen hoch zu kommen.

hab da auch so meine zweifel dass ich da hoch komm aber versuchen werd ich's auf jeden fall mal:cool:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
fjedn... schade, dass der anhänger nicht explodiert, wenn er vom mount chilliad runterfällt ^^

nee nä? jetzt echt?

dann wär die aktion natürlich langweilig und überflüssig:(
 
Zurück
Oben Unten