GTA-San Andreas

MettSkillz#3 schrieb:
Gibts die NRG eigentlich nur bei diesem Contest am Hafen in San Fierro?
[ich glaube bei der fahrschule kriegt man den auch wenn man die auf gold hat] - aber sonst gibts die nirgends, oder?

Doch gibts. Und zwar in Los Santos nördlich vom Stadion in nem Parkhaus (also ganz in der nähe von CJs Haus). Steht bei mir zumindest immer da, auf dem ersten Zwischendeck. viel Spass bei heizen :)
 
oh man, hab jetz grade seit langem mal wieder gta gezockt, mich an der letzten mission versucht, an der ich gescheitert bin "wu zi mu", aber natürlich einmal nen unfall gebaut und auch nicht den schnellsten wagen gehabt. mit welchem wagen geht die mission am besten oder gibts vllt noch andere tipps? cheats? egal will mal weiterkommen!:D
 
Cheats sind bei diesem Spiel so sinnlos.
Die Missionen sind alle so zu schaffen und danach kann man so easy Geld machen, dass man Waffen eh alle bekommt.
Guck doch mal in div. Komplettlösungen, die im Internet kursieren, da stehen oft gute Tipps. Kann mich an die Mission auch nicht mehr erinnern.
 
Die mission is doch eigentlich ganz easy, musst sie einfach noch paar mal machen und wenn du die strecke erstmal kennst dürfte es echt keine probleme geben. Und wenn du dann noch gleich nach dem start die führung übernimmst hast eigentlich schon gewonnen ;)
 
ach ist das ne auto-renn mission? hmm...da muss man einfach gut autofahren für können. und ich glaube n auto kann man da gar nicht auswählen, oder?
 
ja das is die mission wo du Woozie das erste mal triffst und dann gegen ihn fahren musst.
"Also ich konnte mir da jedenfalls keinen wagen auswählen ber hab in ner lösung folgenden tip gefunden:
Zu empfehlen ist zum Beispiel: Einen Buffalo (der steht neben Chatalina's Haus) mit Nitros und Off-Road-Rädern aufzutunen."
 
ahahaha catalina war doch die freundin in ganton oder? hab die ganze zeit auf der verzweifelt nach einem teil catalina gesucht:D
 
Catalina hat mich mehrfach fast dazu gebracht sie zu erschießen :D

Ah...diese OffRoad Räder...haben die wirklich n praktischen nutzen? hab gedacht die räde wären alle gleich, fahrtechnisch, und würden sich nur optisch unterscheiden...
 
Dre schrieb:
ahahaha catalina war doch die freundin in ganton oder? hab die ganze zeit auf der verzweifelt nach einem teil catalina gesucht:D

ne die aus Ganton das is Denise und Catalina is die durchgeknallte cousine von Cesar mit der du ein paar raubzüge machen musstest.
 
in so nem kleinen haus auf nem hügel nördlich von Los Santos, "Fern Ridge" nennt sich die gegend
 
thx, naja werd mal schauen, ob ichs die tage schaff.:D

hab grad erstmal jedes fahrzeug in pink umgestellt muahahaha eklig:oops: :D :p
 
catalina find ich so ziemlich den coolsten charakter in dem ganzen spiel...wenn du dann jahre später ab und an noch so anrufe von der bekommst und dich vollschreien lassen musst :D...zu geil :cool:
 
ja ich find die auch voll cool weil die so crazy drauf is:D

und welchen charakter ich auch noch sehr cool finde is Ken Rosenberg, besonders wenn er auf koks is:p :D
 
MettSkillz#3 schrieb:
nein! den gibts ZUM TAUSENDSDENN MAL LEST DOCH EINFACH am eigenen flughafen


zum tausendesten mal is das da der TRANSPORT heli

aber leider ohne das für den TRANSPORT heli wichtige TRANSPORT seil um auch etwas zu TRANSPORTieren zu können
 
convertible schrieb:
zum tausendesten mal is das da der TRANSPORT heli

aber leider ohne das für den TRANSPORT heli wichtige TRANSPORT seil um auch etwas zu TRANSPORTieren zu können

genau, ich bin nämlich auch der meinung das dort nur der normale Heli steht und nich der TRANSPORT-Heli

edit: Aber in der Area 51 (in dieser flugverbotszone) da müsste der bei den Hangern irgendwo stehen
 
hää...ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit "schießen" bzw primärfeuer oder wie mans nennen will dieses seil ausfahren kann
 
Zurück
Oben Unten