GTA-San Andreas

yüah ich habs gepackt ....Der Storymodus ist durch :cool:

Erreichter Fortschritt : 61.50 % ...gibt noch ne menge zu tun:)


CJ :

glueckspiel/ fahrerskillz muskeln/kondition/lungenvolumen/respekt ---> voll
fett ---> 1/3
frisur : Grove natuerlich
Schwarzes -Jackett -Hose -Sonnenbrille -Schuhe
Momentanes Vermögen : 1,5 mio
Eroberte Gebiete : 21


....her mit den fakten :)
 
grauer Filzhut von Didier Sachs
schwarzes unterhemd von Binco
silberne Kette von Didier Sachs
silberne Uhr von Didier Sachs
graue Hose von Binco
schwarze Schuhe von Didier Sachs


checkt mal diese Kombination aus, die kommt so verdammt gangstamäßig.
 
Oh Gott ... ich merk mir doch nich, in welchem Laden is den Quark gekauft hab. :D

Cäser-Frisur, nachdem er während der gesamten Grove-Street-Zeit einen blonden Afro hatte.
Dazu ein rot-schwarz-kariertes Holzfällerhemd mit weißem Unterhemd.
Schwarze Hose.
Und diese hellbraunen Timberlandfälschungen.
Goldene Uhr.
Voll mit Muskeln.
Afrika-Kette.
Übersäht mit Tattoos.

:cool:
 
cowboy hut
grünes tuch vor dem gesicht
oberkörper frei
(komplett tätowiert, kein gramm fett und komplett aufgepumpt)
dazu schwarze jogginghosen und grüne sneaker

dann mit der kleinen aus der nachbarschaft um die häuser ziehen und im vorbeigehen paar *****n mit der schaufel verhauen...
 
wie isses eigentl. mit den gebieten .... die vagos sind bei mir nur noch in nem sehr kleinen bereich in los flores vertreten...aber da läuft keiner mehr rum. Kann man alle Gebiete uebernehmen und seine Ruhe haben oder isses ne Endlosschleife ?
 
kann mir einer erklären warum ich nicht mehr trainieren kann???also weil ich bin nen bissel bmx gefahren und dann sind die muskeln weniger geworden....paar tage so gelassen und wollte grad trainieren,aber da steht immer das mein pensum an training erreicht ist! :confused:
 
ich hab grad gelesen das des ein bug ist! genauso wie,dass ich kein basketball mmehr spielen kann!son scheiss!also an alle die das spiel durchhaben,könnt ihr es bestätigen?meine muskeln wachsen zurück....:(
so falls andere das gleiche prob noch haben...ic hab die lösung...und zwar man muss einfach nur ne nebenmission machen und dann geht es wieder!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
kann mir einer erklären warum ich nicht mehr trainieren kann???also weil ich bin nen bissel bmx gefahren und dann sind die muskeln weniger geworden....paar tage so gelassen und wollte grad trainieren,aber da steht immer das mein pensum an training erreicht ist! :confused:

Is das nich so, dass wenn man kein Fett hat, nur sehr sehr kurz trainieren kann?
 
also ich hab fast das komplette spiel ohne fett gespielt und hatte damit keine probleme mit dem trainieren...mit 160kg schafft der bei mir so 36 (oder mehr,weii nicht auf jeden fall so um den dreh)!ist doch normal oder? :confused:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich hab grad gelesen das des ein bug ist! genauso wie,dass ich kein basketball mmehr spielen kann!son scheiss!also an alle die das spiel durchhaben,könnt ihr es bestätigen?meine muskeln wachsen zurück....:(
so falls andere das gleiche prob noch haben...ic hab die lösung...und zwar man muss einfach nur ne nebenmission machen und dann geht es wieder!

Das Basketball langweilt. Billiard is viel besser
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

ich fahr ma zu nem triathlon ma schauen wie das ist :D :D
nur wenn ich mal wüsste wo und wann?? :( :( am fishers lagoon geht des oder??aber wo da? :( oder irgendwo anders?
 
bei mir nehmen die muskeln auch ab
hab schon so ein fünftel verloren

Aber normalerweise gehts wieder wenn ich eben weitertrainiere
 
Original geschrieben von MrAeko
bei mir nehmen die muskeln auch ab
hab schon so ein fünftel verloren

Aber normalerweise gehts wieder wenn ich eben weitertrainiere
es geht mir darum das ich gar nicht mehr trainieren kann!! also das heisst,dass dieses limit immer vorhanden ist! aber nach ner nebenmission ging das wieder zum glück
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

nur wenn ich mal wüsste wo und wann?? :( :( am fishers lagoon geht des oder??aber wo da? :( oder irgendwo anders?

Es gibt insgesamt 2 Triathlonwettbewerbe in San Andreas.
Das erste ist in Santa Maria Beach (Los Santos),
in der Nähe vom Leuchtturm.
Das zweite,wie du erwähnt hast, in Fisher's Lagon
nahe Palomino Creek. Am Strand östlich des Docks.

Beachte allerdings das du am Triathlon nur Samstags und Sonntags teilnehmen kannst.
Ausserdem sollte deine Kondition und dein Fahrradskill
schon fortgeschritten sein.

Viel Glück

;)
 
Alten Lachs ganz Los Santos is unter meiner Gewalt. Keine Ballas keine Vagos ...54 Gebiete .... und was ist die belohnung ? nixx
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
Alten Lachs ganz Los Santos is unter meiner Gewalt. Keine Ballas keine Vagos ...54 Gebiete .... und was ist die belohnung ? nixx

:D tja den fehler habe ich auch gemacht, 4 tage lang gang areas erobert gleich als man konnte und dann nix bekommen...aber der spass kommt erst nocht...
SPOILER warnung:
sobald du in die zweite stadt kommst sind deine gesamten gebiete futsch und am ende der story musst du nochmal ca. 22 gebiete erobern :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten