GTA-San Andreas

Original geschrieben von Ellow Kvent
Und wo genau is der Triathlon in Los Santos beim Leuchtturm?

Die rote Markierung, die nur SA und SO erscheint,
liegt direkt am Strand östlich neben dem Leuchtturm.
Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Hoffentlich hilft dir das.
 
meine fresse is der triatlon am leuchturm schwer ! :p also beim radradfahren hab ich nen mega vorsprung gehabt aber beim joggen ist meiner total abgeschmiert...:( dann hab ich die knarre gezogen und den ersten gekillt....naja hätte eh nicht gewonnen....kann des sein,dass man mit weniger muskeln besser nen triathlon machen kann?was bekommt man als belohnung?
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
meine fresse is der triatlon am leuchturm schwer ! :p also beim radradfahren hab ich nen mega vorsprung gehabt aber beim joggen ist meiner total abgeschmiert...:( dann hab ich die knarre gezogen und den ersten gekillt....naja hätte eh nicht gewonnen....kann des sein,dass man mit weniger muskeln besser nen triathlon machen kann?was bekommt man als belohnung?

Habe es bisher nur einmal ausprobiert,
aber ich muss sagen, das es wirklich nicht leicht ist.
Als Belohnung bekommt man 10.000 $.
Na Ja,ich werd's schon irgendwie schaffen.
 
also bei mir wurde jetzt grad der import-export freigeschalten, aber wo is denn bidde diese komische tafel, wo die kisten drauf stehen???kann die irgendwie nich sehen....:(
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
also bei mir wurde jetzt grad der import-export freigeschalten, aber wo is denn bidde diese komische tafel, wo die kisten drauf stehen???kann die irgendwie nich sehen....:(

Die ist beim Autoverladekran auf den Docks in San Fierro.
 
Original geschrieben von KaraKudret


Die rote Markierung, die nur SA und SO erscheint,
liegt direkt am Strand östlich neben dem Leuchtturm.
Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Hoffentlich hilft dir das.
`


Ab wann kann man den denn machen?
Wenn ich da rein geh steht da "the cluckin clock isnt ready yet" oder so

Welche uhrzeit `???
 
Original geschrieben von MrAeko
`


Ab wann kann man den denn machen?
Wenn ich da rein geh steht da "the cluckin clock isnt ready yet" oder so

Welche uhrzeit `???

geht immer Samstags & Sonntags! Welcher Tag grad is, erfährt man,wenn man auf L1 drückt! steht unter den ganzen Stats! ;)

mich regt dieser verdammte Triathlon aber auf! beim ersten Versuch wurd ich einen schritt vorm Ziel von so nem Spasti überholt und dann hab ichs nie wieder so weit geschaft! :mad:
hat da irgendjemand nen Tipp für, wie man das am besten hinbekommt??

außerdem kotzt mich die 1. Zero mission immer noch derbe an! ich packs einfach nicht! :mad:


aber dafür zahlen mir die *****n jetzt Kohle fürs ****en und nich umgekehrt! :cool: :D


pace
 
Jaja ich war Samstags dort
Und zwar ab 1:00 nachts bis 17:00 Uhr tagsüber

Und es ging die ganze zeit nicht!!

Da stand immer wie schon gesagt "The cluckin clock isnt ready yet"

Muss ich da im Spiel bei einer bestimmten mission sein oder brauch eine bestimmte skillrate???
 
mmhhh keine ahnung....also wenn es dir an skills fehlt stehts da!


isset nu besser wenn man weniger muskeln hat?also für den triathlon`?:confused:
 
und wo find ich nen scheiss patriot??:oops: :confused:
und wovon ist die titel musik,die am anfang beim laden kommt??
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
und wo find ich nen scheiss patriot??:oops: :confused:
und wovon ist die titel musik,die am anfang beim laden kommt??

patriot müsste aufm armee-gelände sein!

Titelmusik: Michael Hunter - san andreas theme



pace
 
Original geschrieben von chrischi


patriot müsste aufm armee-gelände sein!

Titelmusik: Michael Hunter - san andreas theme



pace

bisse sicher?du meinst doch des inner nähe deines flughafens oder? also ich war da drinne aber hab nix gefunden ausser hydra und den panzer....:(
 
danke,aber darauf kann ich den patriot auch nicht sehn...:( vielleicht hab ich den ja auch übersehn...:( mach den noch einer hier die Export scheissa da am Hafen?wo habt ihr denn den patriot gefunden?:confused:
 
Also als ich am Anfanf in Los Santos war,erschien bei mir auch die Meldung "The cluckin clock isnt ready yet".
Aber später konnte ich den Triathlon machen.
Weiss auch nicht wieso.


Den Patriot müsstest du in der Militärbasis (KACC Military Fuels) in Las Venturas finden. Die Basis liegt ganz oben rechts in der Karte. Also im Nordosten der Stadt.


Und mir fehlt noch ein Bild mit der Kamera,
das nervt
:mad:
 
Also als ich am Anfang in Los Santos war,erschien bei mir auch die Meldung "The cluckin clock isnt ready yet".
Aber später konnte ich den Triathlon machen.
Weiss auch nicht wieso.


Den Patriot müsstest du in der Militärbasis (KACC Military Fuels) in Las Venturas finden. Die Basis liegt ganz oben rechts in der Karte. Also im Nordosten der Stadt.


Und mir fehlt noch ein Bild mit der Kamera,
das nervt
:mad:
 
Zurück
Oben Unten