GTA-San Andreas

Original geschrieben von Ry-P


hab jetzt rausgefunden, wie :D

einfach viel laufen, schwimmen und radfahren :)confused: checks auch nicht) , aber dann werden muskeln abgebaut !!

oder z.b. beim triatlon mitmachen (west-los santos am strand wo auch gang gebiete sind ist einer)

mein charakter sieht jetzt aus wie snoop dogg :D 0 muskeln und 0 fett !!

aber die waffenfrau steht auf mich....

man des geh auch viel einfacher...
du musst cj einfach für zwei stunden oder so stehen lassen, auch wenn die leiste voll ist es geht voll schnell.
 
Original geschrieben von ²°°³
Du brauchst ein Taxi oder so, also ein Auto wo auch hinten jemand sitzen kann

ja danke hat sich beides erledigt war meine eigene dummheit.

aber jetz hab ich nochma ne frage:

wo findet man das Auto "patriot"?

ich weiß das des son Militärauto ist aber ich war jetzt schon in der militärbasis in las venturas und konnte da keinen finden..
 
rofl... hat jemand die mission mit dem modellflugzeug?
die ist unschaffbar... total lächerlich...
 
Original geschrieben von HU$K€Y
die ist machbar

für mich zumindest auf keinen fall... was geht ab... ich mach die 5 scheissdinger kalt, dann ist mein tank schon fast leer und ich muss nochmal durch die halbe stadt
 
du musst dir genau überlegen, in welcher Reihenfolge du die zerstörst. Dann musst du noch schnell sein. Aber soviel ich noch weiß, ist das nicht von der Haupstory abhängig...
 
Original geschrieben von J$01


für mich zumindest auf keinen fall... was geht ab... ich mach die 5 scheissdinger kalt, dann ist mein tank schon fast leer und ich muss nochmal durch die halbe stadt

ja die zero (ich glaub so heisst der typ) missionen hab ich ab da aufgegeben weil des ist ja eh nicht wichtig und des spiel kannst au so durchschaffen.
 
Hatte mir mehr von dem Spiel erwartet!
Auf Ps2 fand ich es schon ganz Ok und dachte, nachdem man fast 1 jahr länger für die Pc version gebraucht hat, würde is richtig burnen!
Nja leider getäuscht!
Anfang ziemlich langweilig!
 
Original geschrieben von U.N.own
du musst dir genau überlegen, in welcher Reihenfolge du die zerstörst. Dann musst du noch schnell sein. Aber soviel ich noch weiß, ist das nicht von der Haupstory abhängig...

Trotzdem die schwerste Mission von allen.
Bei keiner hab ich mehr als 2 mal gebraucht.
Bei dieser hier an die 6 Mal

Und am schluss hab ichs nur knapp geschafft !
Der Sprit war schon leer und der heli is abgestürzt, landete aber auf der Landefläche und ich hatte es trotzdem geschafft :D
 
Was habt ihr alle an diesem spiel?Ich find das megalangweilig!Es gibt viel bessere spiele,siehe:Gothic 1&2,die komplette Resident Evil Reihe und KILLER 7!!!!
 
ich habs noch nich durch aber ich spiels nichmehr. behinderte autofahrer, die, wenn man sie anrempelt, mit ner schaufel auf deine karre einprügeln oder dich solange rammen bis sie brennt, ewig lange wege und gangwar gegen scheisse dumme flachpfeifen. und wie soll man auf der karte 50 muscheln oder hufeisen finden!?
 
ich habs jetzt durch aber hab noch nich alle ganggebiete eins is noch übrig da bin ich aber bei der zweiten welle ohnmächtig geworden und musste ins krankenheuas jetz wird das gebiet grüngelblich angezeigt aber es ist noch nicht mein gebiet aber w enn ich da hingehe seh ich keine latinos und wenn ich drei erschieße gibt es auch keinen bandenkrieg weiß einer was ich machen kann?
 
das spiel ist bombe!!! das steckt soooooooo viel arbeit drin, so viele details.....voll krass....100mal besser als vice city....
spiel es schon seit ein paar wochen (vlt. monate :D ) weiß nicht aber macht immer noch spaß!!

peace
 
Original geschrieben von Tmc
das spiel ist bombe!!! das steckt soooooooo viel arbeit drin, so viele details.....voll krass....100mal besser als vice city....

erzähl uns mal was neues :oops:

nein man;) , ich seh das echt gnauso, am geilsten find ich die ganzen sprüche, wenn CJ auf der straße angesprochen wird, oder sich über die anderen verkehrsteilnehmer aufregt :D
 
Ich zocks seit ner Weile, bin grade in der 2. Stadt und hab n paar Missionen mit Woozie gemacht und für irgendwen mit nem Raketenwerfer den Weg frei gemacht. Ich hab 13 davon über und n Snipergewehr, yeah
 
Ich habs mir für Pc gekauft aber es gehd immer zurück zu windows nachdem des rockstar zeichen erschienen is.
Hab ne ATI Radeon Grafikkarte is des des problem?!
 
Zurück
Oben Unten