GTA-San Andreas

hä bist du dumm oder was und gunschott rennt dir auch in jeden thread nach wie ein hund oder was. dann sag du mir downloaderfahrene doch woran ich fakes erkenne bitch
 
und dann wundert ihr euch jetzt wahrscheinlich auch noch warum ich angeblich aus dem nichts heraus etwas asozialer bin obwohl ihr lebensloser auf einmal urplötzlich anfangt mich blöd von der seite anzumachen
 
lol, chill mal :D schon wieder so aggressive töne :oops:

naja, ich würd sagen: um den ganzen fakes aus dem weg zu gehen, würd ich eher zu einem torrent-programm greifen. so viel dazu. ich hab auf jeden fall in meinem urlaub in china ein paar torrents gesehen, die zu gta sa gehörten. aber naja, du musst halt ca 4,7gb laden, das kann dauern, viel spaß ;)
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
bitte kann mir jemand san andreas schenken wahaha ich sterbe ohne das spiel das hat doch bestimmt jemand von euch internetfüxen fürn pc runtergeladen bitte bitte ich mal euch auchn bild was ja viel wertvoller ist als ein gefühlloses computerspiel


wenn ich es mal auf ner dvd habe, kann ich es dir vllt mal schicken (wobei das ne weile dauern würde)... icq am start?
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
und dann wundert ihr euch jetzt wahrscheinlich auch noch warum ich angeblich aus dem nichts heraus etwas asozialer bin obwohl ihr lebensloser auf einmal urplötzlich anfangt mich blöd von der seite anzumachen

Heul halt...!...Crackbitch !
 
geh deine stinkende behaarte freundin ****en und renn mir nicht ständig nach du hässlicher penner

wow killah cool :eek: :eek: aber ich hab kein icq :confused: :( braucht man das dafür? dann würd ich mir icq besorgen?
 
Den Spaß über ICQ zu schicken würde vermutlich ewig dauern...
Bei mir ist das Spiel 1,5 GB groß...dauert also schon 'ne Weile!

An deiner Stelle würd ich in die nächste Viedothek gehen, mir das Spiel ausleihen, installieren, cracken und dann wieder wegbringen! Zahlste ca. 'n Euro Fuffig!
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
was ist denn cracken :D :confused:

Du ersetzt die Datei mit der du das Spiel startest. Das bewirkt, dass du keine CD brauchst um das Spiel zu starten und somit das Spiel wieder zurückgeben kannst und nur für die Installation brauchst!

Die Gefahr sich 'n Trojaner zu holen ist wenn man's so macht wie ich äußerst gering!
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
was ist denn cracken :D :confused:

Du ersetzt die Datei mit der du das Spiel startest. Das bewirkt, dass du keine CD brauchst um das Spiel zu starten und somit das Spiel wieder zurückgeben kannst und nur für die Installation brauchst!

Die Gefahr sich 'n Trojaner zu holen ist wenn man's so macht wie ich äußerst gering!
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
was ist denn cracken :D :confused:

Du ersetzt die Datei mit der du das Spiel startest. Das bewirkt, dass du keine CD brauchst um das Spiel zu starten und somit das Spiel wieder zurückgeben kannst und nur für die Installation brauchst!

Die Gefahr sich 'n Trojaner zu holen ist wenn man's so macht wie ich äußerst gering!
 
also ich leih mir erst das spiel aus, kopiers dann auf den pc und dann hol ich mir ein/en crack aus dem internet oder wie? oder braucht man crack bevor man das spiel auf den pc installiert oder wie?
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
also ich leih mir erst das spiel aus, kopiers dann auf den pc und dann hol ich mir ein/en crack aus dem internet oder wie? oder braucht man crack bevor man das spiel auf den pc installiert oder wie?

1. Spiel ausleihen!

2. Spiel installieren!

3. Crack runterladen!

4. Crack "installieren"

5. Spielen!

6. Nicht vergessen, das Spiel zurückzugeben!
 
ja aber erst reinkopieren wenn die originalcd draussen ist oder? und das crack bekommt man auf deinen seiten killah? ach gott ist das kompliziert :eek: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
ja aber erst reinkopieren wenn die originalcd draussen ist oder? und das crack bekommt man auf deinen seiten killah? ach gott ist das kompliziert :eek: :D :rolleyes:

macht keinen unterschied. keine angst, auf der cd überschreibst du nichts
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
ja aber erst reinkopieren wenn die originalcd draussen ist oder? und das crack bekommt man auf deinen seiten killah? ach gott ist das kompliziert :eek: :D :rolleyes:

scheiss auf die cd, die is egal! und das is nich kompliziert und den crack bekommste auf der seite oder wenn du ihn nich findest schickt ihn dir wer
 
Zurück
Oben Unten