GTA-San Andreas

Ja, ihr seid auch lustig. ich habe nicht das Gefühl dass ich sowas mit 18 sinniger finde als jetzt. :oops:
 
ich glaube schon :D ausserdem kannst du dir das überhaupt noch gar nicht vorstellen. mit 12 dacht ich auch ich bleib immer gleich :rolleyes:
 
hui biste schon 13 :eek: oder gar 14 :eek: :confused: ja da ist man schon reif für die große weite welt, vor allem in erfahrungen
 
okay kitty genug mit dem kinderspaß, raus aus dem thread für gewalttätige blutrünstige gesellschaftsopfer und ab ins bett. ist ja schon dunkel :eek:
 
Gute Nacht. :)
Ich finde Spiele wos drum geht, Leute auf irgendeine Art umzulegen ja soo cool. :)
 
ja ich auch damit ich mir im spiel mal so richtig geil vorkommen kann, sonst hab ich lebensloser nämlich gar nichts drauf :(
 
cheats sind zum glück auf jeder seite zu finden aber pros wie ich schaffen das natürlich auch mit links ohne cheats. bin ja kein kind mehr :D
 
cheats sind fürn arsch, bringt doch viel mehr fun wenn man das so alles durchzockt
 
ist das eigentlich die original stimme von The Game die dieser B-Dup im spiel hat?
hört sich nämlich echt so an
 
ja der kommt soweit ich weiss nur in zwei missionen vor

einmal fahrn Ryder und CJ zu seiner bude hin und wollen irgendas von ihm und es gibt glaubich ne mission die heisst "Beatin up B-Dup" aber ich weiss nich mehr was da so geht.
 
wusst ichs doch

übrigens sieht der typ im game auch echt so aus wie Game
 
Zurück
Oben Unten