GTA-San Andreas

ja samuel l jackson spricht tenpenny und big boi auch irgendjemanden und axl rose spricht irgendnen radiodj und sean penn spricht auch jemanden
 
Dave Chapelle hätten sie ruhig einbauen können. der mann wär sicher total abgegangen beim synchronisieren :D

"I'm ..... , Bitch" :D
 
wo kommt steve scott (der regisseur aus der kino-anlage, die man in vice city kaufen kann in san andreas vor?

is der maccer der front sänger von love fist? :confused:
 
Warum gibt es keine Add-ons mit denen Spezial-Missionen und vorallem neue gebiete geliefert werden, wär doch technisch alles kein Problem? - Der hammer wär aber ein GTA-Multiplayer über LAn oder Internet, mit einer Riesigen realen Welt...
 
CONG schrieb:
Warum gibt es keine Add-ons mit denen Spezial-Missionen und vorallem neue gebiete geliefert werden, wär doch technisch alles kein Problem? - Der hammer wär aber ein GTA-Multiplayer über LAn oder Internet, mit einer Riesigen realen Welt...


Wär lustig. Und man kann sich seine Figur selbst zusammenbasteln. Niemand weiß, wer Feind, wer Bot ist und s gäb nur noch n riesiges abschlachten.:D
 
wieso hat man denn nich alle radiosender von anfang an???
bei der playstation war das so wenn ich mich recht erinnere
aber stimmt man braucht eh nur radio los santos
 
Was ist das denn für eine scheiße? Ich kann nicht mehr trainieren. Der sagt mir immer, dass ich mein tageslimit bereits ereicht hab.:mad:
 
@lebron


die meinen den soundtrack der radios auf cd, vermute ich.

@konfuzius:

in dem fall muss man glaub ich eine weile rumfahren und wieder trainieren gehen, oder man geht speichern und kommt dann wieder.
 
speichern muss man.

nachdem ich das spiel jetzt durch habe, ein paar tips:

ich weiß nicht, was man für maximalen sexappeal braucht. das beste outfit ist aber zweifellos latexkostüm und hockeymaske.

wenn man die geheimagenten missionen erledigt hat, ich glaube in der letzten klaut man das vtol flugzeug, liegen in der geheimagenten mission draussen aufm land alle schweren waffen. mit 10.000 schuss gatling ist es ne ziemliche kleinigkeit, sich den panzer zu besorgen.

wenn man alle flug training missionen mit gold abgeschlossen hat, steht der kampfhubschrauber auf dem flugplatz. das ding ist das beste fahrzeug. instant tod!

vor der letzten mission am besten die feuerwehr bonusmissionen durchspielen, dann ist die relativ sehr simpel!
 
also ich meinte ich hab alle radiosender als mp3 runtergeladen für mich persönlich jetzt zum hören und die pc version hab ich ja überhaupt nicht. dimebagdanni halt die fresse und leg dir ne schicke us-wampe zu falls du nicht eh schon eine hast, in mich verliebte ***** :oops:
 
seltsamurai schrieb:
speichern muss man.



wenn man die geheimagenten missionen erledigt hat, ich glaube in der letzten klaut man das vtol flugzeug, liegen in der geheimagenten mission draussen aufm land alle schweren waffen. mit 10.000 schuss gatling ist es ne ziemliche kleinigkeit, sich den panzer zu besorgen.

wenn man alle flug training missionen mit gold abgeschlossen hat, steht der kampfhubschrauber auf dem flugplatz. das ding ist das beste fahrzeug. instant tod!

vor der letzten mission am besten die feuerwehr bonusmissionen durchspielen, dann ist die relativ sehr simpel!


1. alle schweren waffen sind vor dem haus von toreno verfügbar, nachdem man die missionen für toreno gemacht hat ;)

2. am besten schließt man alle schulen auf gold ab (so wie ich), dann passts

3. ja... übrigens, wenn amn die feuerwehrmissionen abgeschlossen hat, lohnt sich molotow cocktail am meisten von den wurfwaffen (damit kann man nen panzer mit 3-4 würfen kaputt machen)
 
seltsamurai schrieb:
wenn man die geheimagenten missionen erledigt hat, ich glaube in der letzten klaut man das vtol flugzeug, liegen in der geheimagenten mission draussen aufm land alle schweren waffen. mit 10.000 schuss gatling ist es ne ziemliche kleinigkeit, sich den panzer zu besorgen.

Wo kann man denn die Geheimagenten Missionen beginnen?:confused: :confused:
 
ich hab dieses woozie autohaus noch gar nicht fällt mir grad ein wie bekommt man das? und den coffee shop in hashbury auch noch nicht
 
k-dst hör ich irgendwie auch gerne :D its a nice day for a white wedding muah oder das lied vo lynyrd skynyrd ist auch geil
 
Zurück
Oben Unten