GTA-San Andreas

blendi. schrieb:
wasn das
ich hasse diese pilotenflugschule

das is das rennen in dem stadion ganz nah östlich von der grove street...auf sonem ganz beschissenen parcour ewig viele runden :mad:
hab schon probiert alle gegnerischen autos zur explosion zu bringen und dann easy ins ziel zu fahren, aber geht nicht :(
 
Juppe schrieb:
das is das rennen in dem stadion ganz nah östlich von der grove street...auf sonem ganz beschissenen parcour ewig viele runden :mad:
hab schon probiert alle gegnerischen autos zur explosion zu bringen und dann easy ins ziel zu fahren, aber geht nicht :(

beim ersten durchspielen enorm schwer, hatte bestimmt 30-40 anläufe gebraucht... beim zweiten durchspielen beim ersten mal geschafft

die taktik: nicht aggressiv überholen, die erste runde abwarten, bis alle ineinander reinfahren, ausweichen und weiter fahren... nie richtig gas geben und den wagen immer richtig unter kontrolle haben... spätestens ab der 8. oder 9. runde zahlt es sich aus
 
white poet schrieb:
ich glaub da kannst du dann zwei deserts gleichzeitig benutzen, also in jeder hand eine:)

nein. man kann nur eine deagle haben... deine feuerrate und treffsicherheit werden erhöh tund du kannst besser ausm laufen schießen
 
Die Desert Eagle auf Hitmanlevel ist eine der besten Waffen überhaupt im Game finde ich!
;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
beim ersten durchspielen enorm schwer, hatte bestimmt 30-40 anläufe gebraucht... beim zweiten durchspielen beim ersten mal geschafft

die taktik: nicht aggressiv überholen, die erste runde abwarten, bis alle ineinander reinfahren, ausweichen und weiter fahren... nie richtig gas geben und den wagen immer richtig unter kontrolle haben... spätestens ab der 8. oder 9. runde zahlt es sich aus

hmmm probier ich vielleicht nochmal mit der taktik...hab insgesamt so 15 anläufe gemacht und eigentlich schon die schnauze voll...die karren drehen sich auch so verdammt leicht :mad:
ich habs auch schonmal einige runden ohne dreher geschafft, aber meist bin ich so langsam dass mich die gegner immer wieder eingeholt haben..dann will man natürlich kontern und 2 kurven später drehst du dich wieder und dann bin ich generell immer ausgestiegen und hab wild um mich geballert :mad:
auf jeden fall das beschissenste rennen im ganzen spiel...flugschule find ich pissig dagegen...
 
Während des unsinnigen Umherlaufens ist mir eine brilliante Idee gekommen. Die Polizei KI müsste erkennen, dass unschuldige Menschenleben zu schützen seien. Wenn dies der Fall wäre, müsste man folgendes machen können:
Wenn man sich mit dem Messer von hinten an Menschen ranschleicht, hält man diese doch kurz und schneidet ihnen dann die Kehle durch. Nach ähnlichem Muster müsste man Geiseln nehmen können. In dem Fall hält man die Geisel vor sich und dieser die Waffe an den Kopf bzw. Hals. Nun kann man sich zwar nur langsam bewegen, dafür ist die Wahrscheinlichkeit, von den Cops angegriffen zu werden nur sehr gering. Allerdings würde dadurch das Fahndungslevel automatisch auf 3 Sterne ansteigen.

Wär das mal geil? Auf jeden Fall!! ;)
 
Juppe schrieb:
hmmm probier ich vielleicht nochmal mit der taktik...hab insgesamt so 15 anläufe gemacht und eigentlich schon die schnauze voll...die karren drehen sich auch so verdammt leicht :mad:
ich habs auch schonmal einige runden ohne dreher geschafft, aber meist bin ich so langsam dass mich die gegner immer wieder eingeholt haben..dann will man natürlich kontern und 2 kurven später drehst du dich wieder und dann bin ich generell immer ausgestiegen und hab wild um mich geballert :mad:

auf keinen fall aggressiv einholen... beim hotring racer isses das schlechteste was man überhaupt machen kann



Juppe schrieb:
auf jeden fall das beschissenste rennen im ganzen spiel...flugschule find ich pissig dagegen...

habe ich auch auf gold... wobei ich für fallschirmlandung gold schon ne weile gebraucht hab
 
Zurück
Oben Unten