GTA-San Andreas

ja aber hä bist du nicht aus der schweiz oder was?
wenn das doch nur in österreich&schweiz zum verkauf steht kann man das doch legal gar nicht in deutschland erwerben :confused:
 
Die machen das, wenn man sie höfflich und diskret fragt. Habe auch Fear Englische version bei dennen bekommen. Wem interessiert das schohn wenn du allerdings zur USK Stelle damit rennst ist das nicht so gut.

Ausserdem komme ich aus Deutschland. Man es ist Mediapoint echt geiler Laden das GTA wird es sicherlich auch gebraucht geben aber bestimmt nur die Deutsche. Na meistens bestellen die auch nur ein paar exemplare bis ne neue Nachfrage kommt.
 
Juic3man3 schrieb:
Eben nicht! Wenn der am boden liegt muss man warten bis er wieder aufsteht, aber hier kannst du auf bodenliegende eintreten das das Blut nur so spritzt. Und am meisten Kohle haben die Dealer immer so um die 2000$ dabei. Ausserdem kann man Köpfe abschneiden.

Der einzige Unterschied war eigentlich, dass die Leute in der englischen Fassung Geld da lassen, in der deutschen geht das nicht, was totale Scheisse ist, da man sich so Geld verdienen kann, was die deutschen Spieler somit nicht mehr können!
PS: Die Begründung damals war von der GSK/FSK (was auch immer :D), dass man Morde an Passanten nicht durch Geld belohnen sollte...
 
is echt nervig ohne geld von passanten
damit kann man nämlich echt voll reich werden :p
grade bei den drogenprolls
 
also bei gta3 und vice city brauchte man die playse und das spiel nur auf englisch stellen und schon hatte man die ungeschnittene. hab es aber nie bei san andreas ausprobiert. versuch es einfach mal und stell beides um.
 
blendi. schrieb:
is echt nervig ohne geld von passanten
damit kann man nämlich echt voll reich werden :p
grade bei den drogenprolls

Na klar, ich sag mal gerade am Anfang war das meine Haupteinnahmequelle um Klamotten oder Haarschnitte zu kaufen!
:)
 
Was heisst ungeschnittene !?
Wenn man Headis verteilt kommt sone Blutfontäne ausm Hals !? Meint ihr das?
und heisst "geld von passanten klauen" soviel wie passanten umnieten und dann liegt das geld auf der Strasse !?
Aber so hab ich mir anfangs auch in der Grove Street meine ersten Moneten verdient...immer nur Dealer umgeschossen...meistens in den Rücken, sonst wird man noch selber getroffen :p
 
Juppe schrieb:
Was heisst ungeschnittene !?
Wenn man Headis verteilt kommt sone Blutfontäne ausm Hals !? Meint ihr das?
und heisst "geld von passanten klauen" soviel wie passanten umnieten und dann liegt das geld auf der Strasse !?
Aber so hab ich mir anfangs auch in der Grove Street meine ersten Moneten verdient...immer nur Dealer umgeschossen...meistens in den Rücken, sonst wird man noch selber getroffen :p

kann das sein, dass bei verbrechern doch geld auf der straße liegt? ich weiß es nicht mehr
 
bei mir liegt bei jedem geld auf der strasse wenn ich ihn eliminiert hab...ausser bei bullen...

übrigens hab ich vollen cycling-skill und kann immer noch nicht im stehen trampeln wie die verhurten gegner im rennen..:mad:
welche taste is das ? leertaste hab ich handbremse und "schnell laufen"-taste mehrfach drücken gayt auch nich :mad:
 
Juppe schrieb:
Was heisst ungeschnittene !?
Wenn man Headis verteilt kommt sone Blutfontäne ausm Hals !? Meint ihr das?
und heisst "geld von passanten klauen" soviel wie passanten umnieten und dann liegt das geld auf der Strasse !?
Aber so hab ich mir anfangs auch in der Grove Street meine ersten Moneten verdient...immer nur Dealer umgeschossen...meistens in den Rücken, sonst wird man noch selber getroffen :p


pc version
 
Juppe schrieb:
bei mir liegt bei jedem geld auf der strasse wenn ich ihn eliminiert hab...ausser bei bullen...

übrigens hab ich vollen cycling-skill und kann immer noch nicht im stehen trampeln wie die verhurten gegner im rennen..:mad:
welche taste is das ? leertaste hab ich handbremse und "schnell laufen"-taste mehrfach drücken gayt auch nich :mad:

Hehe...hab ich doch eine Seite vorher geschrieben. Hatte das gleiche "Problem". Wenn wir mal davon ausgehen, dass du mit "WASD" steuerst oder auch mit den Pfeiltasten (wie ich) musst du einfach ganz oft "W" bzw. "nach oben" drücken, also die Taste mit der du beschleunigst.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hehe...hab ich doch eine Seite vorher geschrieben. Hatte das gleiche "Problem". Wenn wir mal davon ausgehen, dass du mit "WASD" steuerst oder auch mit den Pfeiltasten (wie ich) musst du einfach ganz oft "W" bzw. "nach oben" drücken, also die Taste mit der du beschleunigst.

achso, da muss ich was überlesen haben...ma ausprobieren...
 
Boah meine Fresse, da schwitz ich ja schon selber...was man da für ne Frequenz an den Tag legen muss...eieiei...meine Herren...
donat, schnell laufen is bei mir auch auf rechts-shift aber da reichts ja wenn man das gedrückt hält...beim radeln musst du da dermaßen drauf einhacken...oder liegts daran dass ich sone kante bin?
 
Nein - also ich glaube da muss man wirklich draufhacken. Das doofe ist, dass wenn ich mit meinem linken zeigefinger da rumhacke, mit den anderen fingern der rechten hand nicht mehr steuern kann und smit alles mit der rechten machen muss. nervig.

Wie verliere ich Muskeln? Will die Tante am Schießstand klarmachen, aber die fragt mich immer ob ich Testosteron gefrühstückt habe
 
Ich hab grad beim rumhacken Muskeln verloren...aber dieses verhurte 2. rennen immer noch nicht gewonnen. Muss mir ma den Kurs einprägen, ich fall immer vom Berg runter :oops:
 
Ich war übrigens ganz oben auf dem Berg, bin mit 'ner Cross die Sprungchance vor dem Gitter an dieser Plattform gesprungen, den gesamten Berg runter und hab den Sprung unten gelandet. Teit, was ;)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Wie verliere ich Muskeln? Will die Tante am Schießstand klarmachen, aber die fragt mich immer ob ich Testosteron gefrühstückt habe

muskeln verlierst du beim rumlaufen, schwimmen und radfahren

ich weiss, irgendwie unlogisch aber is so
 
Zurück
Oben Unten