GTA-San Andreas

Hab das Spiel ja durch und zocke zur zeit just4fun. kennt noch wer irgendwelche interessanten orte, an die man fahren kann :D

hab mir erstmal die mühe gemacht mit nem crossbike auf den hohen berg zu fahren und runter zu springen und so ne faxen
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hab das Spiel ja durch und zocke zur zeit just4fun. kennt noch wer irgendwelche interessanten orte, an die man fahren kann :D

hab mir erstmal die mühe gemacht mit nem crossbike auf den hohen berg zu fahren und runter zu springen und so ne faxen

ja geht mir grad genauso. bin auch schon mit vielen fahrzeugen den berg hoch und runter gefahren aber was anderes lustiges fällt mir irgendwie nich ein

also wer noch nen paar coole aktionen weiss bitte posten!
 
Naja...sonst halt sinnlos rumfliegen. Am Besten so hoch wies geht und dann fallschirmspringen. oder BASE jumping von den wolkenkratzern. neuerdings kann ich auch mit 2 schrotflinten schießen. oder n bisschen tauchen :D sinnloser scheiss

gerne auch blöde verfolgungsjagden anzetteln. leute erschießen. klamotten kaufen...ich würde gerne an dem triathlon teilnehmen. aber die anderen haben so ne technik mit der die ganz schnell fahrrad fahren können sowie schnell schwimmen und ich hab kein plan womit die das machen...weiß wer?
 
blendi. schrieb:
aber ich hab doch gar keine san andreas dvd :eek:

Mein Gott! Von irgendwas musst du es ja installiert haben?!
Wenn du die DVD nicht hast geh ich davon aus, dass du es von ner ISO sprich Imagedatei installiert hast, right?
Diese ISO, die etwa 4,3 GB haben sollte, mountest du in einem virtuellen Laufwerk von Deamon Tools, dann kannst du darauf zugreifen als ob du die echte DVD im Laufwerk hättest. Guckst dann aufm Arbeitsplatz in die DVD rein, findest n Crack, den kopierst du ins Spielverzeichnis und ersetzt die Datei(danach wird er dich fragen) und dann sollte es funzen. Ansosnten guckst du bei gamecopyworld!
 
MettSkillz#3 schrieb:
Naja...sonst halt sinnlos rumfliegen. Am Besten so hoch wies geht und dann fallschirmspringen. oder BASE jumping von den wolkenkratzern. neuerdings kann ich auch mit 2 schrotflinten schießen. oder n bisschen tauchen :D sinnloser scheiss

gerne auch blöde verfolgungsjagden anzetteln. leute erschießen. klamotten kaufen...ich würde gerne an dem triathlon teilnehmen. aber die anderen haben so ne technik mit der die ganz schnell fahrrad fahren können sowie schnell schwimmen und ich hab kein plan womit die das machen...weiß wer?

Leertaste schnell nacheinander drücken!
 
Jigger schrieb:
Mein Gott! Von irgendwas musst du es ja installiert haben?!
Wenn du die DVD nicht hast geh ich davon aus, dass du es von ner ISO sprich Imagedatei installiert hast, right?
Diese ISO, die etwa 4,3 GB haben sollte, mountest du in einem virtuellen Laufwerk von Deamon Tools, dann kannst du darauf zugreifen als ob du die echte DVD im Laufwerk hättest. Guckst dann aufm Arbeitsplatz in die DVD rein, findest n Crack, den kopierst du ins Spielverzeichnis und ersetzt die Datei(danach wird er dich fragen) und dann sollte es funzen. Ansosnten guckst du bei gamecopyworld!

es kann auch sein das die Spieldateien alle runtergeladen wurden und man mit hilfe des cracks dann das spiel spielt, muss net unbedingt über images laufen,

aba was noch sein kann es gibt ein allgemeines problem mit der gta_sa.set datei oda so ähnlich die in den eigenen dateien sein sollte, keine ahnung ob du das problem hast das hab ich desöfteren dann musste diese datei einfach löschen. Die kommt dann wieda wenn du dann das spiel startest.
 
Smo_Kee schrieb:
ja geht mir grad genauso. bin auch schon mit vielen fahrzeugen den berg hoch und runter gefahren aber was anderes lustiges fällt mir irgendwie nich ein

also wer noch nen paar coole aktionen weiss bitte posten!


kennt ihr das mit den lemmingen?
 
es gibt auch noch woanders ausser in los santos (der tatsächlich immer sonntags ist) nen thriatlon, aber ich weiss nicht mehr wo
an so nem bergsee oder so

ein freund von mir hat die anscheinend amerikanische playstation version und die hat er hier gekauft
diese version halt in der man den passanten geld klauen kann
ist das die amerikanische?

@white poet ja du hast recht die pc version is bisschen angenehmer aber die ist teurer :p
ausserdem kann man sich da nicht so geil in nen sessel oder ins bett gammeln als wenn man auf der playstation spuielt
 
Jigger schrieb:
Mein Gott! Von irgendwas musst du es ja installiert haben?!
Wenn du die DVD nicht hast geh ich davon aus, dass du es von ner ISO sprich Imagedatei installiert hast, right?
Diese ISO, die etwa 4,3 GB haben sollte, mountest du in einem virtuellen Laufwerk von Deamon Tools, dann kannst du darauf zugreifen als ob du die echte DVD im Laufwerk hättest. Guckst dann aufm Arbeitsplatz in die DVD rein, findest n Crack, den kopierst du ins Spielverzeichnis und ersetzt die Datei(danach wird er dich fragen) und dann sollte es funzen. Ansosnten guckst du bei gamecopyworld!

ja und wenn ich daemon tools runterlade und öffnen will kommt 'this platform is not supported'
ach leckst mi am oarsch i mog nimmer
 
I may not look good, but I'm a Maniac.

Spaß machts auch: Frau ins Auto, Spaß haben, bezahlen lassen, töten ;)
 
selbst als ich das spiel schon durch hatte konnte ich das autohaus nicht kaufen

MettSkillz#3 schrieb:
I may not look good, but I'm a Maniac.

t-t-turnthetape schrieb:
im moment kann ichs leider eh nicht spielen weil die cd zerkratzt ist *schrei* ich krieg ober die entzugserscheinungen vor allem von den radiosendern....und von den behinderten polizisten muah wenn die im hubschrauber sind sagt der eine immer'wow i can see my house from here!' hihi oder der eine polizist sagt:'why do i alyways have to do the killing?' und der andere dann: 'because iam a pacifist' haha oder wenn man lange vor nem cop wegrennt sagt der 'dont run i'll get all sweaty' haha oder die comments von den passanten 'uhm so my daddy bought the college' haha oder 'i'll eat your dog' haha oder der eine typ der son schild um den halse hat 'will work for pot' haha oder 'have you ever stuck your finger up a chickens ass' haha oder wenn der woozie gegen die wand rennt muhahaha oder die cluckin bell idioten 'when you come back youre a moron' oder 'dont choke on the bone fragments' haha oder 'cluckety **** how may i serve you sir' muah oder 'how may i further degrade myself sir' oder wenn man nen stau verursacht sagte einer 'youre like my asshole, always holdin up shit' muhaha oder ein andere sagte mal 'get out of the way i got to take a dump' haha oder oder cj 'dont blame me, blame society' haha oder die og loc interviews auf wtcr oder die nachrichten über die catalina 6 cj action :( achja :( :D :D 'my mother's my sister' :D oder dieser brite wie hiess der noch maccer oder so ne 'i was wanking off on some fat birds tits'
 
weiß auch nicht mehr genau wie ich es bekommen habe. glaube irgend ne nebenmission gemacht oder sowas.

"I wear a dress, but I still ain't a bitch"
 
blendi. schrieb:
wann kann man eigentlich dieses woozie autohaus kaufen

woozie autohaus? meinst du wang cars in san fierro?

wenn ja, muss man sie kaufen, wenn man ungefähr san fierro abschließt und die nächste missionen in desert/tierra robada sind (also die toreno-missionen)
 
blendi. schrieb:
es gibt auch noch woanders ausser in los santos (der tatsächlich immer sonntags ist) nen thriatlon, aber ich weiss nicht mehr wo
an so nem bergsee oder so

ein freund von mir hat die anscheinend amerikanische playstation version und die hat er hier gekauft
diese version halt in der man den passanten geld klauen kann
ist das die amerikanische?

@white poet ja du hast recht die pc version is bisschen angenehmer aber die ist teurer :p
ausserdem kann man sich da nicht so geil in nen sessel oder ins bett gammeln als wenn man auf der playstation spuielt

also wenn dein kumpel keinen chip oder ne boot-cd hat, dann is die version bestimmt nicht aus amerika. oder hat er etwa ne ami-playse?
ich denk mal er hat die englische, die müsste von der brutalität her gleich sein.
 
Maaaan ************! Voll gut im Rennen beim "Beat the Cock"-Triathlon. Führe locker aufm Rad und dann fall ich von der scheiss Brücke ins Wasser! Aggro!
 
Zurück
Oben Unten