GTA-San Andreas

MettSkillz#3 schrieb:
Maaaan ************! Voll gut im Rennen beim "Beat the Cock"-Triathlon. Führe locker aufm Rad und dann fall ich von der scheiss Brücke ins Wasser! Aggro!

muhahahaha

wie viele levels gibts beim tanzen? bei mir stürzt der pc beim zweiten lied ab
 
Ach stimmt - Tanzen könnt ich auch noch. Boah aber das ist alles so langweilig. Müsste auch noch die Graffs malen, Hufeisen und Austern finden, Fotografieren...aber das ist alles so unglaublcih mühselig und aufwendig
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ach stimmt - Tanzen könnt ich auch noch. Boah aber das ist alles so langweilig. Müsste auch noch die Graffs malen, Hufeisen und Austern finden, Fotografieren...aber das ist alles so unglaublcih mühselig und aufwendig

richtig, so gehts mir auch...hab die tage erstmal die bulldozer und lkw nebenmissionen gemacht und jetzt hab ich als nächstes "ziel" das 2. fahrradrennen vom großen berg runter...manchmal probier ich auch meinen longtime wheelie rekord zu brechen oder fahr taxi oder geh spielen und wenn ich verlier alle securitys erschiessen bis mir die munition ausgeht weil die bastarde immer wiedergeboren werden....oder pimp irgendwelche autos...alle rennen hab ich jetzt auch gemacht...langsam weiß ich nich mehr... :-/
 
Juppe schrieb:
richtig, so gehts mir auch...hab die tage erstmal die bulldozer und lkw nebenmissionen gemacht und jetzt hab ich als nächstes "ziel" das 2. fahrradrennen vom großen berg runter...manchmal probier ich auch meinen longtime wheelie rekord zu brechen oder fahr taxi oder geh spielen und wenn ich verlier alle securitys erschiessen bis mir die munition ausgeht weil die bastarde immer wiedergeboren werden....oder pimp irgendwelche autos...alle rennen hab ich jetzt auch gemacht...langsam weiß ich nich mehr... :-/

jep. exakt gehts mir auch...war jetzt auf jedem hochhaus, auf jedem berg. bin alles geflogen und gefahren. wünsche mir fürs nächste gta ein parkaus. meine garage ist zu klein. und ich will mehr klamotten
 
white poet schrieb:
also wenn dein kumpel keinen chip oder ne boot-cd hat, dann is die version bestimmt nicht aus amerika. oder hat er etwa ne ami-playse?
ich denk mal er hat die englische, die müsste von der brutalität her gleich sein.

achso ne englische gibts auch? die kann man auch hier kaufen oder wie?

ich will fürs nächste gta von allem mehr
und dass man in den knast kommt und ausbrechen muss
und mehr begehbare häuser
mehr versteckte kleinigkeiten
mehr lustige skurrile dinge
mehr missionen
mehr handlung
größere gebiete
 
hä auf passanten eintreten kann man doch in jeder version
oder war das eine sehr schlecht angelegte anspielung die ich nicht verstanden habe
 
was echt scheisse wäre, wenn das nächste gta in tokyo spielen würde
weil sich alles zur zeit um japan dreht
langsam fängts an zu nerven
 
Hm...also ich bin mal die Stationen durchgegangen wo GTA 4 spielen könnte. Und Tokyo bzw. 'ne fikitve asiatische Großstadt ist das einzige, was mir eingefallen ist. Eventuell noch was in Lateinamerika. Aber doch eher Asien.
Jep, ich will auch, dass die Passanten mehr in die Handlung eingebaut werden. Ich will realistische Cops, ich will mich selbst verteidigen dürfen. Ich will viel mehr Klamotten. Und mehr verstckte Leute die in der Gegen rumstehen und die Aufträge für einen haben. Ich will die rumstehenden Drogendealer entweder straffrei erschießen oder für meine Zwecke einsetzen dürfen. Außerdem will ich mehr Sprunrampen und sowas...ich will auf den Schiffen und in den Häusern Menschen sehen. Schiffe die im Hafen liegen müssen erobert werden können. Ich will mehr Einfluss auf Geschäfte haben.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hm...also ich bin mal die Stationen durchgegangen wo GTA 4 spielen könnte. Und Tokyo bzw. 'ne fikitve asiatische Großstadt ist das einzige, was mir eingefallen ist. Eventuell noch was in Lateinamerika. Aber doch eher Asien.
Jep, ich will auch, dass die Passanten mehr in die Handlung eingebaut werden. Ich will realistische Cops, ich will mich selbst verteidigen dürfen. Ich will viel mehr Klamotten. Und mehr verstckte Leute die in der Gegen rumstehen und die Aufträge für einen haben. Ich will die rumstehenden Drogendealer entweder straffrei erschießen oder für meine Zwecke einsetzen dürfen. Außerdem will ich mehr Sprunrampen und sowas...ich will auf den Schiffen und in den Häusern Menschen sehen. Schiffe die im Hafen liegen müssen erobert werden können. Ich will mehr Einfluss auf Geschäfte haben.


Ach man der neue Teil wird GTA - WORLD DOMINATION heissen. Du hast 5 DVD's und kannst die ganze welt bereisen.
 
blendi. schrieb:
hä auf passanten eintreten kann man doch in jeder version
oder war das eine sehr schlecht angelegte anspielung die ich nicht verstanden habe


Eben nicht! Wenn der am boden liegt muss man warten bis er wieder aufsteht, aber hier kannst du auf bodenliegende eintreten das das Blut nur so spritzt. Und am meisten Kohle haben die Dealer immer so um die 2000$ dabei. Ausserdem kann man Köpfe abschneiden.
 
MettSkillz#3 schrieb:
bei mir ist da handbremse. was machste denn noch mit der taste? damit ich weiß welche das ist. will doch nur so n scheiss triathlon mitmachen :D

Alter die Leertaste ist generell beim biken, rennen und schwimmen die Power!!!

:D
 
Juic3man3 schrieb:
Ach man der neue Teil wird GTA - WORLD DOMINATION heissen. Du hast 5 DVD's und kannst die ganze welt bereisen.

:eek: :eek: traum :eek: :eek:

ja das geht doch sonst auch
auf passanten eintreten wenn die am boden liegen
und dealer abrippen
aber kopf abschneiden hör ich das erste mal :eek:
wo gibts die schweizer version?
 
Jigger schrieb:
Alter die Leertaste ist generell beim biken, rennen und schwimmen die Power!!!

:D

Hmm...also bei laufen und schwimmen gebe ich ganz normal "gas" in dem ich "nach vorne" drücke. ich kann dann power machen in dem ich bei mir auf "einfg" drücke. mein fahrradfahren hingegen muss ich um möglichst schnell zu fahren, ganz oft "nach vorne" drücken"

wurde eben 7. - miese scheisse. die anderen konnten fast durchsprinten. woran liegt das? kann das am fett liegen? das ist das einzige was mir einfällt. hab nämlich top kondition, muskeln, schwimmen und fahhradfahren
 
was ist denn mediapoint?
gibts das auch in frankfurt?
steht da 'schweizer version' drauf?
oder woran erkenne ich die?
 
Erstmal Mediapoint ist ein laden in Bernau. Hier ist die Telefonnummer, dann kannst du auch gleich fragen ob es den ihn Frankfurt gibt. Aber ich denke die schicken ein das auch zu (soviel kostet das ja nicht)

03338/766151

Die Schweizer Version erkannt man auf der Rückseite der Hülle dann steht da:

NUR ZUM VERKAUF IN ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ
 
Zurück
Oben Unten