GTA-San Andreas

Original geschrieben von Toorima
Die Fotos muss man in SF machen, oder? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden...

Um 100 % zu erhalten auf jeden Fall.
Außerdem erscheinen danach der Micro-SMG, Granaten, Schrottflinte und der Präzisionsgewehr vor deiner Xoomer Werkstatt in Doherty. ;)
 
Original geschrieben von Toorima
Najaaaa, bei GTA: VC habe ich die meisten Päckchen auch ohne Karte gefunden, aber ehrlich gesagt, werde ich auf kurz oder lang wohl auch auf Karten zurückgreifen. Die Fotos muss man in SF machen, oder? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden...


aber aus VC hat man gelernt zu Beginn den Päckchen, Grafs, Hufeisen etc. ausm weg zu gehen, damit man später mit der Karte schneller durchkommt!
hast du alle hufeisen mitgenommen, die dir während dem zocken begegneten, wirst du probleme mit der Karte haben! ;)


pace
 
Weiss jemand was man mit dem rucksack anfangen kann den man bei der Toreno-Mission "Interdiction" findet?
Das ist die Mission bei der man mit dem Raketenwerfer auf so einem Hügel mehrere Helis abschiessen muss um so nen Frachthubschrauber zu finden.
Da hab ich diesen rucksack gefunden udn links unten ist dann so ne leiste aber keine Ahnung was die bringt.
Weiss es jemand?
 
orange-gelb is der doch, oder??

das isn Fallschirm! :cool: Rucksack nehmen und vonner KLippe springen! irgendwann kurz vorm aufprall ( ;) ) Kreis drücken und er öffnet sich!! :cool:


den bekommt man auch sobald ma in ein Flugzeug steigt! d.h. man kann jederzeit ausm Flugzeug springen!!


pace
 
ich weiss noch als ich zum erstn mal n fallschirm hatte :D
da konnte ich grad in die 2. stadt. noch ganix da gemacht, das erste war: ich gehe voller langeweile unten links auffer karte auf diesen berg, oben angekommen ist da der fallschrim. ich denke "korrekt :cool: " schaue mich da oben um und sehe ne kleine rampe für ein fahrrad. zum glük stand da oben auch ein fahrrad neben sonem minivan. ich fahrrad geschnappt, monster lange anfahrt damit ich genug speed bekomme, zakk abgesprungen, vom fahrrad inner luft abgesprungen, und baaaam fallschirm geöffnet. yüah :D ;)
 
es gibt einen extra fallschirm, den man mitnehmen kann??? goil, wo denn???

frohe weihnachten
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
es gibt einen extra fallschirm, den man mitnehmen kann??? goil, wo denn???

frohe weihnachten

Ich hab ihn bei der Toreno-Mission "Interdiciton" gefunden, oben aufm Berg neben dem Herz für Health...

Muahaha
Ich verschlage so gerne Leute mit dem Dildo...Dieses Hartgummi schlägt ganz schön hart zu :D
 
ne, ich töte entweder mit dernormalen pistole per headshot, oder von hinten anschleichen und mitm messer diekehle durch. aber sonst bin ich eigentlich ganz nett :)
 
Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber weiß jemand, wo man bei GTA: Vice City den Kampfhubschrauber herkriegt, ich zock das gerade mal wieder, weiß aber nicht, wo's das Ding noch gibt:confused: :confused:
 
In der Militärbasis...
Musste mit nem anderen Heli reinfliegen und dann am besten klauen
Aber verkleid dich als Bulle sonst ballern sie auf dich
 
Original geschrieben von MrAeko
In der Militärbasis...
Musste mit nem anderen Heli reinfliegen und dann am besten klauen
Aber verkleid dich als Bulle sonst ballern sie auf dich


is aber nur zwischen 6-12uhr vorhanden,glaub ich..

oda einfach auf dach landen und mit der AK alles niederstrecken und ganz chillig mit dem heli abhauen :D
 
jaaaaa
endlcih hat mein kleiner cousin sich das dng zu weihnachten geholt

is auch gleich zu mir gekommen um zu zocken

bin den ganzen tag am spielen

muskeln schon fertig


yes

geiles spiel:)
 
98,40 %

Bin gerade bei der letzten Hauptmission dran und die ist einfach nur genial. Das macht nur Spass. :D :D

Besonders Sweet's Aktion mit dem Feuerwehrwagen.
Terminator 3 lässt grüssen.....
 
Zurück
Oben Unten