günstigere alternative zu emu sp 12! wichtig!

Ich denke nicht das dir einer mit deinen bescheuerten Fragen hilft.

Mach mal nen Foto von der 60er und leg nen Zettel mit "hien1990 Mzee Forum" oder so daneben... dann haste wenigstens n bisschen Glaubwürdigkeit.
 
Er hat doch noch nie n Beat gemacht, da er bis heute nicht begriffen hat, dass man Boxen oder Kopfhörer brauch, um n Ton zu kriegen. Dazu bin ich mir ziemlich sicher mittlerweile, dass der gute n Fake ist, 12bitjunkie klingt auch irgendwie strange, fast Doppelaccount würdig ;) (Kann Sqeeto ja mal die IPs vergleichen, kann mich ja auch irren:D)
 
@Crux: ich glaube schon, dass man bei vergleich von seinem threads und meinen wenigen beiträgen heraus hört, dass es sich nicht um identische personen handelt..

edit: ich habe nichts zu verbergen: ip checken ;)
 
Na is halt komisch, März registriert, und 12 bit ist ja grade DAS thema hier:D
 
ich habe mich sogar heute erst registriert! :) ja, das 12bit thema scheint hier wirklich ganz oben zu sein.. bei mir (wie schon in einem anderen post gesagt) steht das 12bit eher für einen dreckigen, golden era mäßigen sound und weniger für stupide verringerte bittiefe. ;)
 
don't feed the hien...


merkt ihr garnich wie er EUCH die ganze zeit verarscht? o_O
 
was 'ne farce... nimm fruity loops und nerv' nicht mit dieser 12 bit scheisse rum ^^^^^^^^^
 
was meinst du wer gerade der höchstbieter ist???

Und was meinst du, wer ihn sich gesnackt hat? :p
Grad noch ne neue Nachricht vom Seller bekomm...

"scsi hat er.du brauchst nur midi kabeln und kannst loslegen.
und ne geile drum samplecd schicke ich dir mit.
geile breaks zum samplen..wird dir gfefallen."

Ich guck mal, was ankommt! Freu mich allerdings schon :)
 
Und was meinst du, wer ihn sich gesnackt hat? :p
Grad noch ne neue Nachricht vom Seller bekomm...

"scsi hat er.du brauchst nur midi kabeln und kannst loslegen.
und ne geile drum samplecd schicke ich dir mit.
geile breaks zum samplen..wird dir gfefallen."

Ich guck mal, was ankommt! Freu mich allerdings schon :)


glückwunsch:)
 
die s950 ist aber gar nicht dreckig, im gegenteil für 12bit hat sie einen sehr klaren sound, deswegen wird sie von premo und konsorten auch nicht für drums benutzt (sp), sondern eher für samples von instrumenten (vorallem streicher von soulplatten eignen sich dafür gut). laßt euch da nicht täuschen, nicht (nur) die bitzahl ist für den "schmutz" erforderlich! ihr werdet erstaunt sein, wie klar die samples bei 1000Hz sind! trotzdem ist das ding ein super lofi-sampler, der schön warme samples macht.

payce

ps. da habt ihr den verkäufer aber glücklich gemacht, wenn ich mir den preis ansehe :)
 
ist ja auch nicht schlimm! :) ich wollte das nur mal sagen, weil viele denken, dass ding macht die oberkrassen drums, wie sp. aber die stärken sind eher in anderen bereichen.. und dreckige drums gibt es nicht einfach nur durch datenreduktion.
trotzdem, viel spaß damit, ist ein schöner sampler, den ich nicht mehr missen möchte!
 
hey confuxio, da hast du sogar mein gebot von 190 euro überboten und ich war soooooooooo sicher.... heul, aber naja, nun weiß ich ja, dass sie keine dreckigen drums macht, da hätte ich mich nur geärgert...... wärst du auch auf das angebot gekommen, wenn ich diesen thread nicht gemacht hätte und jemand den link dazu nicht gegeben hätte??

und ja an 12bit junkie, ich habe die mpc 60, die ist vom SOUND her wie die s 950, oder??
 
Zurück
Oben Unten