Gunkhole-Video

!!! WIE DOPE !!! :eek:


was auch immer dstyles zum frühstück isst, ich brauch es auch!
 
Am Schlagzeug sitzt laut Ricci DJ Ace, vielleicht ist Giovanni auch nur sein richtiger Name. Egal, auf jeden Fall geil. ;)
 
was muss das für ein Gefühl sein, seine Turntables so genial
im Griff zu haben ...

wahnsinn! :cool:
 
Naja, er ist natürlich gut, aber im Vergleich zu den DJs? Ich finde, dass diese Jungs absolut an der Spitze der Scratch-Nahrungskette steht. Ace legt natürlich nen guten Beat vor, aber ob der jetzt wirklich heftig ist - da hab ich live schon viele gesehen, die mehr abgegangen sind. Versteht mich nicht falsch, ich spiel selbst als Hobby Schlagzeug und kenne dadurch vielleicht mehr Typen, aber schau mal bei www.drummerworld.com vorbei und staune. ;)
 
ich stimme dir 100%ig zu , daß d-styles, nicks und mike boo sowohl musikalisch als auch technisch absolut die creme de la creme des skratchens sind. die haben mich auch mehr beeindruckt als der drummer, aber man sieht ja eher selten livedrummer mit skratch-musikern auftreten. daher fand ich den drummer einfach auch erwähnenswert...


peace
 
Ja klar, ist natürlich ne gute Kombo, aber schau dir auch mal die DJ Big Band an, von der Lamont in meinem Interview erzählt hat (WERBUNG). Der Saxophonist reiht sich auch sehr gut ein.
 
sieht aus als haette d-styles keine knochen in seinem mittelfinger :(. ob der drummer jetzt heftig ist kann man find ich nicht beurteilen, denke auch nicht dass der sich ganz verausgabt sondern nur ne leichte background unterstuetzung fuer die djs gibt und das macht er erstaunlich gut wie ich finde, haette nicht gedacht dass sich beides in kombination so krass anhoert
 
Original geschrieben von Mr.Fnog
ob der drummer jetzt heftig ist kann man find ich nicht beurteilen, denke auch nicht dass der sich ganz verausgabt sondern nur ne leichte background unterstuetzung fuer die djs gibt und das macht er erstaunlich gut wie ich finde, haette nicht gedacht dass sich beides in kombination so krass anhoert

on point. in einer band mit mehreren musikern kann jeder einzelne nicht pausenlos zeigen was er draufhat. der drummer, wie du schon sagtest fungiert hier halt eher dezent im hintergrund so wie nicks un mike boo. d-styles konnte halt sein dickes solo rauslassen.. aber so muss es sein. harmonie in einer band ist wohl wichtiger als konstant nur heftige solos zu machen.
 
Für diese Erkenntnis haben wir ja auch verdammt lang gebraucht, obwohl es eigentlich das logischste ist, was man sich denken kann.
 
Zurück
Oben Unten