Gunkhole-Video

Re: Re: Gunkhole-Video

Original geschrieben von Funkybeatnigga
sorry bitte akzeptiert meine Meinung man das war doch einfach nur langweilig!

wenn man keine ahnung von etwas hat, ist es klar, dass es einem langweilig erscheint


das neue vid:
ich finds sehr geil, schöne teamarbeit und sehr guter beat
der livedrummer ist ein wirklich gutes feature für so eine turntable-band

ich freu mich darauf, wenn die leute in deutschland sind
 
Re: Re: Re: Gunkhole-Video

Original geschrieben von freshhh!
wenn man keine ahnung von etwas hat, ist es klar, dass es einem langweilig erscheint
muss gar nicht sein. schlechter vergleich schon nur weil er ahnug davon hat. bitte nicht gleich wieder ausrasten und mit beleidigungen kommen. :cool:
 
Re: Re: Re: Re: Gunkhole-Video

Original geschrieben von Belinda

muss gar nicht sein. schlechter vergleich schon nur weil er ahnug davon hat. bitte nicht gleich wieder ausrasten und mit beleidigungen kommen. :cool:

sry, ivo/funkybeatnigga/belinda, aber wenn du behauptest, mmmike würde die burnen und es nur langweilig wäre, musst du damit rechnen als inkompetent betrachtet zu werden.

zum 1. file: hammer!! ich liebe dieses trompetensample und was ab 1:26 abgeht, ist ja zuviel. dope!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Gunkhole-Video

Original geschrieben von sillage
sry, ivo/funkybeatnigga/belinda
sehr geehrte mzee.de moderatoren: könnt ihr bitte unseren lieben mitusern beweisen, dass ich ein eigenständiges individuum bin? wäre ihnen sehr verbunden. danke
 
Original geschrieben von odog
shit..das war dope.
wieviel von euch würden für gunkhole nach hamburg kommen?

da würde ich sogar aus dem tiefen süden nach oben kommen, wenn das später als märz/april wäre
 
Hmm, von Stuttgart wär das schon verdammt weit. Vielleicht kann man so was wie den Splash-Bus oder kleine Fahrgemeinschaften organisieren. Frankfurt wäre wegen der Zentralität natürlich am Besten. Nur wer in Hamburg würde ein paar dutzend von uns Idioten aufnehmen, Hotels sind ja nicht ganz billig? ;)
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Nur wer in Hamburg würde ein paar dutzend von uns Idioten aufnehmen, Hotels sind ja nicht ganz billig? ;)

deswegen auch erst nach märz/april, weil n kumpel umzieht und ich dann dort ne bleibe hätte um mit dem we-ticket da hinzucruisen :D
 
Woooh! Jetzt geht's hier aber ab! D-Styles? Hast du ihn schon mal live erlebt, wenn ihr in einem Solo wirklich abgeht?
Ich finde es ja ok, wenn man seine Meinung vertritt, aber das ist doch einfach nicht fundiert. Als Mike mit D-Styles mit den Picklz unterwegs war, haben sie doch gemeinsam den gleichen Stil gekickt (als Team gesehen). MMM hat diesen Stil eben fortgeführt. D-Styles hat aber zig neue Sachen gemacht.
Ich halte nichts davon, wenn man blind das Zeug von den so genannten Leuten als Meisterwerk anpreist, aber die Behauptung, dass du es mit D-Styles locker aufnehmen könntest kann nur im Suff entstanden sein. :D
D-Styles hat schon oft genug gezeigt, dass er auch in hohen Geschwindigkeiten mit einer Technik und Präzision abgehen kann wie nix. Ich hab bisher nur ein paar Files von dir gehört und du magst technisch auch wirklich mehr können als ich, aber D-Styles-Niveau? In hundert Jahren leider nicht.
 
fällt dir nicht auf das der typ nur rumspinnt?
solltest ihn nicht ernst nehmen

chill
doe
 
Ja, Mike ist auf jeden Fall ein Kasten, ich find ihn ja auch selbst gut.
Odog: Die "Spinnereien" passen aber alle so gut zueinander, da müsste er schon Drehbuchautor sein und hobbymäßig Rollen erfinden, um das zu bringen. ;)
 
Original geschrieben von Funkybeatnigga
aber was sein solo anbelangt hast du recht - hab noch keins gesehen! ;) Trotzdem: Keiner scratcht kraftvoller als MM Mike

ich emfpehl dir mal sein aktuelles album phantazmagoria reinzuziehen. ich finds irgendwie merkwürdig, dass du die qualität eines scratches scheinbar aus der verwendeten kraft und dem rumgezucke des protagonisten definierst. den technisch und stylisch gesehen, liegt mmmike weit hinter d-styles, mal abgesehen von beatcuts. das dies aber immer noch verdammt gut ist, muss man ja in so einer skill region nicht xtra erwähnen;)
 
hallo!? es geht hier um musik und nicht irgendwelchen cuts nach den man jmd nach seinen skills bewerten kann.
 
Prot|a|go|nıst, <auch> Pro|ta|go|nıst <m.; -en, -en> 1 der erste Schauspieler des altgrch. Theaters; → a. Deuteragonist, Tritagonist 2 <fig.> Vorkämpfer, Bahnbrecher (für eine Sache); Protagonist für eine Reform des Schulwesens [<Proto... + grch. agon „Wettkampf”]
 
Original geschrieben von Question Mark
Prot|a|go|nıst, <auch> Pro|ta|go|nıst <m.; -en, -en> 1 der erste Schauspieler des altgrch. Theaters; → a. Deuteragonist, Tritagonist 2 <fig.> Vorkämpfer, Bahnbrecher (für eine Sache); Protagonist für eine Reform des Schulwesens [<Proto... + grch. agon „Wettkampf”]

ich weis nicht genau, was du damit sagen willst, aber von mir aus gesehen ist ein schauspieler ja ein darsteller, der eine gewisse tätigkeit anderen leuten "zur schau stellt", ergo ist ein dj während einem showcase auch ein protagonist.

thema musik: ganz klar, schliesslich ist es viel schwieriger lieder zu komponieren, als die töne zu spielen. die komb. mit einem live drummer find ich recht gut, wobei ich doch gestehen muss, dass zumindest in den gezeigten ausschnitten der drummer mehr eine passive rolle spielt, was ich recht schad finde. geil fände ich z.b. beatcuts, die zusammen mit dem drummer zu nem beat gebastelt werden etc.
 
Zurück
Oben Unten