Guns in die Luft

y? Is hier nur deine freetype arena oda was ^^ hast nen tape draussen oda arbeitest an einem?

Did I mention that cinzano fürn arsch is?
 
Original geschrieben von Petey Pablo
y? Is hier nur deine freetype arena oda was ^^ hast nen tape draussen oda arbeitest an einem?

Did I mention that cinzano fürn arsch is?

ja ich "arbeite" grad an einem obwohl das noch viel zu weit weg liegt als dass man das arbeiten nennen könnte.
Mir sind gescheite texte einfach zu schade für mzee da die meisten hier eh keine ahnung ham.

Cinzano? Mit mir musch normal sprechen ich bin bauerntrottel :)
 
lol... wenn du auf dem level von pee bist würden eh alle biten was des zeug hält aba egal pm mir mal einen ^^.

Cinzano is son drecks alk mit 18% der so schiat schmeckt des net mal penner den annehmen würden... aba ich hab sonst nix mehr *cry*
 
Original geschrieben von Petey Pablo
lol... wenn du auf dem level von pee bist würden eh alle biten was des zeug hält aba egal pm mir mal einen ^^.

Cinzano is son drecks alk mit 18% der so schiat schmeckt des net mal penner den annehmen würden... aba ich hab sonst nix mehr *cry*

Ich hab die nur auf Blatt und ehrlich gesagt kein bock die jetzt abzuschreiben:oops: Aber den nächsten kriegste

Ich pm dir ma en andern den ich zwar auch auf mzee hatte der aber en bisschen in die richtung geht
 
mhm und? Komm ich ehrlich gesagt gut mit klar...

**** die 60? Was soln des jetz heißen?

PS: Thx @kam... mal lesen...
 
naja gefällt mir nicht so wegen schlagstock etc. hört sich so an als könnte man sich nur mit waffen durch setzen und solche texte mit gewalt sind einfach arm vorallem wenn sie nicht zu deinem image passen
 
Original geschrieben von Jzzo
naja gefällt mir nicht so wegen schlagstock etc. hört sich so an als könnte man sich nur mit waffen durch setzen und solche texte mit gewalt sind einfach arm vorallem wenn sie nicht zu deinem image passen

Mein image:confused:
Was hab ich denn für'n image?
 
ich glaube nicht das du mit knarren,schlagring,teleskop. etc. durch die straßen rennst oder? war nicht böse gemeint oder so aber du bist halt ein "normaler" Junge und kein 50
 
Original geschrieben von Jzzo
ich glaube nicht das du mit knarren,schlagring,teleskop. etc. durch die straßen rennst oder? war nicht böse gemeint oder so aber du bist halt ein "normaler" Junge und kein 50

Du hast doch überhaupt keine Ahnung wer oder was ich bin.
Natürlich ist der Text etwas fikitv, aber Schlagringe und Teleskopschlagstöcke sind Alltag;)
 
mhm schlagringe hat jeder arsch da muß ich kamekazee ma recht geben...
Man kommt aufm schwarzmarkt ja leichter an scharfe knarren als an LSD ran.

TischKreis$äge: y? Wenn kapiern den offensichtlich meine freunde net ganz denn von denen hab ich den ausdruck und nich von pee (wo in diesem grafiti lied sagtn der coop? Hab ich was verpasst oder was? Klärt nen trottel halt mal auf...)
 
Original geschrieben von Petey Pablo
mhm schlagringe hat jeder arsch da muß ich kamekazee ma recht geben...
Man kommt aufm schwarzmarkt ja leichter an scharfe knarren als an LSD ran.

TischKreis$äge: y? Wenn kapiern den offensichtlich meine freunde net ganz denn von denen hab ich den ausdruck und nich von pee (wo in diesem grafiti lied sagtn der coop? Hab ich was verpasst oder was? Klärt nen trottel halt mal auf...)

ich dachte du meintest nen mini cooper :confused:
 
Original geschrieben von Kamekazee


Ich pos' ja gar nich.
Ich weiß nich was an dem Text unglaubwürdig ist und woher du wissen willst was du mir glauben kannst und was nicht, aber dass das kein storytelling is dürfte klar sein.

Was an dem Text unglaubwürdig ist? Du bist 100%ig nicht im Besitz einer Waffe, noch eines Schlagstockes und das Messer hat deine Mutter in der Schublade...
Aber selbst wenn du eine Waffe besitzt ändert es nichts an der Tatsache, das du minderbemittelt bist, falls du den Texte ernst meinst und das müsstest du, ansonsten würden wir ja nicht von Kredibilität reden.
Schildere mir doch deinen grauen Alltag, dem du mit Blut etwas Farbe verleihst? :rolleyes:

Original geschrieben von #KPZ#


ach ja? kann man nicht "gangxta" sein und trotzdem internet haben?????????

Jemand der in einer Gang ist (so definiere ich Gangster) hat sicherlich nicht die Zeit für das Internet - zumindest nicht in dem Maße. Der hängt lieber mit seiner Gang ab und macht eben den üblichen Mist.
 
ja wer du bist kann ich auch nicht wissen (wie auch?)

ich hab auch nen schlagring,tele,baseballschläger etc. zuhause aber benutzen tue ich ihn nur wenn es ernst wird damit meine 5:1 oder so aber ich lauf nicht täglich mit waffen rum dafür hab ich meine muay thai technik die alle in 10sek töten kann.
 
Zurück
Oben Unten