Guns in die Luft

Ich find das mit Doris Schröder Köpf sehr cool, ansonsten öhh jaa is halt naja .....kann ich ehrlich nich viel zu sagen:rolleyes:
 
Original geschrieben von "AVI"


Was an dem Text unglaubwürdig ist? Du bist 100%ig nicht im Besitz einer Waffe, noch eines Schlagstockes und das Messer hat deine Mutter in der Schublade...
Aber selbst wenn du eine Waffe besitzt ändert es nichts an der Tatsache, das du minderbemittelt bist, falls du den Texte ernst meinst und das müsstest du, ansonsten würden wir ja nicht von Kredibilität reden.
Schildere mir doch deinen grauen Alltag, dem du mit Blut etwas Farbe verleihst? :rolleyes:

:p

Doch.

Zum Text...In dem Text spielt credibility ja gar keine rolle, es soll ja kein storytelling sein und auch nich mein alltag beschreiben. Da missverstehst du den Text. Der Text soll en Aufruf zum Hass bzw. Gewalt sein. Ob du das mit deim Hippie gewissen vereinbarn kannst is ne andere sache und mir eigentlich auch wurscht.

Genauso wurscht wie ob du glaubst dass ich ne waffe hab oder nich, weil wir uns wahrscheinlich so und so nie begegnen werden und wenn dann werden wir uns nicht erkennen und wenn doch wahrscheinlich nicht in einer Schlägerei von daher kann's dir eh egal sein.
 
Original geschrieben von Dropkiller


Wozu denn?
Du kannst das doch sooooo gut.....;)

Stimmt. Ich will ja nur ne Bestätigung. Und wer mir negatives feedback gibt den greif ich persönlich an und bewert auch seine Texte schlecht.

Gell, droppi mein homeboi
 
Original geschrieben von Kamekazee


Stimmt. Ich will ja nur ne Bestätigung. Und wer mir negatives feedback gibt den greif ich persönlich an und bewert auch seine Texte schlecht.

Gell, droppi mein homeboi


wer schon so denkt,hat nichts im hirn außer es war ironie,was ich aber bei dir bezweifel:rolleyes:
 
also cih fidne den text wenn cih erlich bin ziemlich kacke
ich meine das is wie ne gereimte übersetzung von onyx
mehr ist das nicht tz....
peaz
 
Original geschrieben von Jzzo



wer schon so denkt,hat nichts im hirn außer es war ironie,was ich aber bei dir bezweifel:rolleyes:

hä?

@nekst: wie schon gesagt ich kenn die typen nich und werde ihn auch nich recorden von daher is eh wurscht
 
Original geschrieben von Kamekazee


hä?

@nekst: wie schon gesagt ich kenn die typen nich und werde ihn auch nich recorden von daher is eh wurscht

kay habe mich eben vll ein bischen hart ausgedrückt also
der aufbau reimschema und so kann man nicht mekern
da kann man nix aussetzten. aber diese thema is wirklich
nicht mein fall überhaupt nicht so mit waffen dun nur waffen
sind die einzige macht der welt und bla bla aber erlich mag
sein das du sie nicht kennst aber ähnelt wirklich an das lied
will dich jetzt auch net als byter abstampeln und so wollte es dir
nurmal sagen:)

peaz

gruß nekst
 
mir gefällt der 2. part viel besser. im ersten würd ich "kampfsport" weglassen das kommt schon so oft vor ;)

Feedback auch mein´n text
 
Zurück
Oben Unten