Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

Ayla dürfte auch mal auf mich sauer sein!
Und Clemens und Elisabeth sind jetzt tatsächlich zu spontan ausgewandert? :D
 
bin mal gespannt ob taifun weiterhin verstoßen wird.
ich wette der vater spuckt ihm ins gesicht. und dann gibs bandenkriege.
tuner is ne coole sau, aber er is iwie immer so der lückenfüller.. es muss mal wieder richtig was um tuner passiern. dass mal wieder ne sprücheklopp-action reihe kommt.
 
Die Türken erfüllen echt jedes Klischee.Hängen den ganzen Tag rum und der Laden läuft trotzdem irgendwie,wenn sie arbeiten,dann so bisschen Alibi mäßig,verlieben sich in ihre Verwandte und der Papa schlägt die Tochter,nur weil sie nicht das tut,was er will.

Und Tuner ist einfach nur ein lächerlicher Clown.
 
so, zurück aus florida, bin zu faul zu lesen, gebt ma ne zusammenfassung der letzten 2 wochen...

dascha tot, hoffich...
 
jetzt klärt ma auf hier, hab gestern nix kapiert...
wieso pennt thaiphoon im cafe?
mit wem telefoniert patrick da?
is die geile anna noch da?
 
tayfun pennt im Cafe, weil Pia Mäuse hat und sie sich total in die Hose scheißt deswegen. Da so ein Cafe für gewöhnlich große Scheiben zum reinkucken hat, tauchte eine Meute Spanner auf, einer rief "Habt ihr gepoppt? höhööhöhö!!!"..hinter diesem Mob tauchte dann total unerwartet Ayla mit ihrem alles tötenden "fucc misch nisch ab"-Blick auf. Natürlich denkt Ayla dass die beiden "gepoppt" haben höhöhö, die beiden versuchten in der heutigen Folge per Mailboxnachricht Ayla davon zu überzeugen, dass da nix lief und Mäuse im Cafe eine gute Entschuldigung sei.
 
ach und alya pia und tayfun sind verkracht, weil tayfun alkoholbedingt mit pia gebumst hat. seit dem ist ayla nur noch am rumbitchen irgendwie. naja, trotzdem musste sie ob ihrer türkenehre tayfun mit seinem vater versöhnen, die jetzt ganz viel nachzuholen haben und nur noch mit tee und baklawah (?) am start sind. vom johns anabolika-problemen scheint irgendwie nichts übrig geblieben zu sein (was ne seltsame moral transportiert irgendwie), sondern er ist genauso seltsam durchgedereht wie immer und nach dem benjamin für ein oder zwei tage da war hat er seine vatergefühle entdeckt und überlegt jetzt glaub ich mal nach kanada zu fahren. oder eben nich, um sich zu schützen. das hab ich nich so ganz mitbekommen
 
Zurück
Oben Unten