Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

Philip und Emily waren doch von Hannes oder? Also sind die mit Jon garnicht verwandt. Oder verwechsel ich da was?
 
Zac und Bommel haben Marjihuana im Keller angebaut
Lily hat aus versehen paar Kekse davon gefressen und musste Ambulanzja
Wow Lilys Mum many hatred such böse Blicke wow
Vince ist ausgerastet, hat die beiden verhauen und dann die Plantage im Keller zerstört
In dem Moment kommt die Polizei rein
busted!
Jetzt muss Vincents Unschuld bewiesen werden!
Zacs Vater will aber Zacs Haut retten und Vince ins Verlies schicken
 
wie, also vince is unschludig aber zac (hahahha die namen :D ) will ihn im knast lassen? mies.

sah die plantage echt aus?
 
reicht das nich? hab auch ma angebaut, ging schon recht schnell immer...

erpressung? muss echt ma wieder reinschalten...
 
bahnt sich jetzt langsam an (worauf es ja hinauslaufen musste) dass ayla sich allen ernstes von dem dümmlichen vollproll mesut knallen lässt.
 
na DAS liegt ja wohl auf der hand. genauso wie der dicke tuni und die neue da mit dem klofrau-dress, die sich in den "überplayer" dominik verguckt hat :rolleyes:
die frage ist eher, wer die dreckige mieze an sich ran lässt. eigentlich würd dafür ja nur bommel in frage kommen. oder meint ihr, dass vince (vll im vollrausch) es doch soweit kommen lässt??

BSB4.jpg_700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad zum ersten mal seit ewigkeiten wieder reingeschaltet. direkt ne solide milfszene mit maren und kf. aber danach haben sich zwei komische hipster/hippie-schlampen gestritten - wer is das denn? sind ja schlimmer als tanja.
 
bahnt sich jetzt langsam an (worauf es ja hinauslaufen musste) dass ayla sich allen ernstes von dem dümmlichen vollproll mesut knallen lässt.

Hab ich mir vor monaten schon gedacht :oops: wie er sie stets im Kiosk beäugelt hat...am Ende knallt die Türkin immer den Esel :eek: wobei Messer Mesut bester Mann ist!
 
ja au scho gesehn, geile sau.

ahja 2 beliebte nebendarsteller solln ins hauptcast kommen, man munkelt bommel und mesut.
 
Mesut hatte ja in der letzten Zeit schon mehr Airtime gehabt und Bommel ist auch korrekt geworden.

Dafür sorgt allein Miezes Gesichtsausdruck jedes Mal für Brechreiz :thumbsdown:

Geil auch wie alle immer ins Krankenhaus gehen, als ob es keine Hausärzte geben würde :D
 
Kann mal jemand kurz in 1,2 Sätzen zusammenfassen,was seit ca. letztem Jahr November so passiert ist?
 
Zurück
Oben Unten