H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

ich hab beide alben von euch an leute verliehen,
deswegen kann ich "soll ich muss ich" diesen abend leider
auch nicht im radio spielen -> ihr hattet mir ja nur EIN album
gegeben - was eben ein entscheidender fehler in der
presse/promo-arbeit war.

naja.

heute abend radio sendung ab 23 uhr auf fm 92.4!

hakan, wenn du lust hast, sei um 22.45 spätestens im
sunny-red, dann nehmen wir dich mit ins feierwerk radio
studio zum live-freestylen!

feat wilson wicked, morris clay und cf.
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich hab beide alben von euch an leute verliehen,
deswegen kann ich "soll ich muss ich" diesen abend leider
auch nicht im radio spielen -> ihr hattet mir ja nur EIN album
gegeben - was eben ein entscheidender fehler in der
presse/promo-arbeit war.


:D

erstens verleiht man alben nicht
zweitens haste eins ausm hasenbergl
drittens sagtste ja das sdu 2 hast...
;)
****it
 
kannst du lesen?

ich hab geschrieben, dass ich BEIDE verliehen habe.

hätte ich wohl nicht tun sollen, oder?
war mal wieder dumm, für euch werbung zu machen.

naja, keine angst: im dez wäre es eh schon zu spät, noch
was von eurem album zu spielen...
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
kannst du lesen?

ich hab geschrieben, dass ich BEIDE verliehen habe.

hätte ich wohl nicht tun sollen, oder?
war mal wieder dumm, für euch werbung zu machen.

naja, keine angst: im dez wäre es eh schon zu spät, noch
was von eurem album zu spielen...

sei mal freundlicher
ökös die dann auch noch unfreundlich sind ;)
geh auf ne demo
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
kannst du lesen?

ich hab geschrieben, dass ich BEIDE verliehen habe.

hätte ich wohl nicht tun sollen, oder?
war mal wieder dumm, für euch werbung zu machen.

naja, keine angst: im dez wäre es eh schon zu spät, noch
was von eurem album zu spielen...

hahaha :D
mansen ey.. :D
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
kannst du lesen?

ich hab geschrieben, dass ich BEIDE verliehen habe.

hätte ich wohl nicht tun sollen, oder?
war mal wieder dumm, für euch werbung zu machen.

naja, keine angst: im dez wäre es eh schon zu spät, noch
was von eurem album zu spielen...

Du bist aber ein arroganter Unsympath!
Da finde ich ja Bruschido und Hupigirl freundlicher(Nein..sogar Fler kommt sympatischer!
:rolleyes:

Wie ich gerade mitbekommen habe machst du Ökorap!
Das ist sehr gut, weil dann habe ich endlich wieder einen Feind zum Dizzen.
ICH HASSE ÖKORAP!
:oops:
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
illusion groupies halt.

standard.

hier entlang und maul halten,

ist alles offtopic, wa?


nimmst du dich gelegentlich selber ernst?

wenn ich werbung für den album machen würde wie würde ich das wohl machen? ich wüprde dafür sorgen dass sie verkauft werden
durchs verleiehen machste wahrscheinlich weniger werbung sondern förderst das brennen [ich weiss dass du drauf stehst wenn deins gebrannt wird, ich bevorzuge[!] verkuafen, zweite linie brennen, bei dir isses eher gleichgestellt, aber ich will dass matzes cover entsprechend gewürdigt wird etc, ausserdem haben wir hier noh einiges vor..]
ganz abgesehen davon war smilie hinter dem beitrag
meine groupies kenn ich nciht
ich red ejtzt auch von lion groupies wenn ich mal einen seh der deine komische meinung vertritt, was eh selten vorkommen wird
versteh nicht was du immer sone scheisse im forum schrieben musst
ich weiss nicht
dass du promo versuchst zu machen find ich einerseits gut, aber wenn du dann immer wieder deine neidattacken fährst weiss ich einfach nicht was ich denken soll von dir
aber immerhin ist das besser als das was du machst, du scheinst nämlich genau zu wissen was du von mir zu denken hast , gehst aber jedesmal nem "normalen" gespräch ausm weg etc : (
find ich schade

www.lea-won.net schaut vorbei ihr gruopies!


www.lea-won.net
www.lea-won.net www.lea-won.net
www.lea-won.net


__
www.zwei-zu-eins.de
 
naja, mit neid hat das alles nichts zu tun.

auch egal jetzt.

dir gehts also eher um geld als um fame?

dann wirst du es nie weit bringen,
außerdem ist das ANTI-kunst und sehr-sehr-dumm.
 
lea-won, wenn du wirklich bock auf so eine diskussion hattest, dann führ sie halt auch mit uns, wenn du uns persönlich siehst. nicht nur übers netz. wasn das fürn scheiß? ich hab ein einziges mal mit dir wirklich diskutiert, das war auf der rückfahrt von leipzig oder so. sonst nicht. was los? brauchst du aufmerksamkeit von anderen, bevor du deien gedanken preisgibst oder was?
 
Regelt das per PM :oops:

ehrlich Leute damit schadet ihr euch alle !


@ cooked crack ;) gibts was neues?
 
Original geschrieben von Cooked Crack
lea-won, wenn du wirklich bock auf so eine diskussion hattest, dann führ sie halt auch mit uns, wenn du uns persönlich siehst. nicht nur übers netz. wasn das fürn scheiß? ich hab ein einziges mal mit dir wirklich diskutiert, das war auf der rückfahrt von leipzig oder so. sonst nicht. was los? brauchst du aufmerksamkeit von anderen, bevor du deien gedanken preisgibst oder was?


+ @lion stimmt nicht, weder [dass man es so nciht weitbringt] noch [dass wir / ich das machen will] aber ich wette du schreibst jetzt wieder zu weder und überliest das noch

wenn du was über mcih wissen willst [okeh jetzt schriebst du will ich nicht, aber dann schreib nie wieder einen satz über dich, ich würde schon mehr über deine eintellung wissen] dann lass uns mal zusammensetzen und NORMAL reden ohne irgendwelchen abwertigen arroganzen aussagen oder so und du lernst mich und meine einstellung kennen..
okeh


aber nicht hier im forum



www.zwei-zu-eins.de da gibts album snippet + alben

ausserdem gibts 2 hochqualitative track bald , aufgehorcht

peace
 
mal nen auszug mit dem interview mit den beiden bezüglich brennen und so

Akonis I!!usion hat auch sehr schön das Problem mit dem Raubkopie ding angesprochen was der Musikindustrie ein dorn im Auge ist, dass is doch als Mc/Producer eher deprimierend wie geht ihr damit um? Wie ich das Album das erstemal gehört habe war ich schon richtig geflasht man merkt das jede menge Arbeit dahinter steckt...

H aka N: Ich seh' das glaub ich nicht so krass eng. Mir geht es darum, dass die Leute die Musik hören. Natürlich will man auch Geld damit machen, keine Frage, aber in erster Linie will ich, dass die Musik gehört wird.

I!!usion: Bei unserer Auflage ist das glaube ich weniger das Problem. Ich lad mir doch selbst oft die Musik von Künstlern 'runter, wenn sie mir gefällt geh ich in den Laden und kauf mir das Ding, wenn nicht bleibt das links liegen. Mit sowas hätte ich überhaupt kein Problem. Ansonsten können wir mit diesem Album sowieso nicht das große Geld machen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Raubkopieren, wenn man mal davon leben sollte existenzbedrohend wird und somit sieht man das Ganze dann wiederum in anderen Augen. Grundsätzlich wollen wir gehört werden und ich glaube wenn man gut genug ist schafft man es trotz Raubkopieren davon zu leben, das sieht man ja auch in der "Szene".
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
naja, mit neid hat das alles nichts zu tun.

auch egal jetzt.

dir gehts also eher um geld als um fame?

dann wirst du es nie weit bringen,
außerdem ist das ANTI-kunst und sehr-sehr-dumm.

sehr stylisch aus dem zusammenhang gerissen
 
@ modschlampe:

dann sollte illusion auch mir dankbar sein.
falls es dem einen oder dem anderen, denen ich das geliehen habe, gefällt, werden die es ja vielleicht auch noch kaufen.

illusion führt sich hier echt künstlich auf!

der eine, dem ich das gegeben hab, macht alle zwei monate jams in münchen (wo u.a. wir und creme fresh etc schon öfter aufgetreten sind) und dem wollte ich halt nahe legen auch mal hakan und illusion zu booken.

dass illusion das nicht kapiert und sich darüber aufregt, zeigt mal wieder, dass er ziemlich beschränkt und komplexbehaftet ist.

wer das geklaute "jumpjump" von fler, dj tomekk und g-hot kennt und zu recht hasst, der sollte sich das hier auch mal reinziehen - es ist der KONTER!
weiterverteilen erlaubt.

nebenbei: checkt den!
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
@ modschlampe:

dann sollte illusion auch mir dankbar sein.
falls es dem einen oder dem anderen, denen ich das geliehen habe, gefällt, werden die es ja vielleicht auch noch kaufen.

illusion führt sich hier echt künstlich auf!

der eine, dem ich das gegeben hab, macht alle zwei monate jams in münchen (wo u.a. wir und creme fresh etc schon öfter aufgetreten sind) und dem wollte ich halt nahe legen auch mal hakan und illusion zu booken.

dass illusion das nicht kapiert und sich darüber aufregt, zeigt mal wieder, dass er ziemlich beschränkt und komplexbehaftet ist.

wer das geklaute "jumpjump" von fler, dj tomekk und g-hot kennt und zu recht hasst, der sollte sich das hier auch mal reinziehen - es ist der KONTER!
weiterverteilen erlaubt.

nebenbei: checkt den!

Ich habe gegen keinen von euch beiden was Lea um ehrlichzu sein find ich deine musik schon sehr geil hörs mir auch fast täglich an gefällt mir keine frage aber ich wollte mit meinem Post weder irgendwen beleidigen noch wenn ein auswischen ich hab nur am rande mitgekiregt wegen dem verleih von den 2 alben und dann kam da von I!!usions seite noch was vonwegen brennen deswegen habe ich halt mal den auszug aus dem Interview mit den beiden gepostet.....

Macht euer ding solang die musik gut bleibt werd ich weiter eure sachen kaufen
 
@ modschlampe:
ich wollte dich gar nicht fronten oder so, wollte bloß darauf eingehen und halt sagen, dass illusion nicht glauben braucht, dass ich ihnen absichtlich schaden zufügen will - so hatte er halt ein bisschen getan.
 
naja lea-won, weißte noch als du mir gesagt hast, dass du leute wie mich hasst? schon damals war es klar dass du scheiße peinlich bist. und du bestätigst es mit jedem post.

1a! weiter so mein freund
 
Zurück
Oben Unten