H aka N - Nur eine Geschichte (topbeats)

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Registriert
3. April 2004
Beiträge
1.773
Nur eine Geschichte... -> linksklick, warten, saugen.

sponsored by topbeats. Hollar at your Storyteller.

ach ja, marc sucht noch ein junges mädchen zwischen 15 und 19. wenn möglich eher dunkel so im beyonce christina milian style aber er mag auch den britney style. bitte per pm melden
 
Find ich "dope" (normal sag ich sowas nicht)
Also ich find den Beat richtig geil gechillt! Die Raps sind auch gut, Hakan halt, was soll man mehr sagen???

Find ich gut das mal so was Storyteller-mäßiges kommt, also zumindestens ich kennnichso viel Storryteller oder Message Tracks von dir!Und wenn ich einen hör, dann find ich den geil!:D

Syle immer fresh! H aka N halt!

*schleim schleim* :D
Peas Kay
 
am anfang hab ich gar nich gepeilt das du angefangen hast zu rappen
hat sich wie intro angehört aber ist geil!!
hast sowieso eigenen style , kooler text und kooler flow
aber krieg der RRrrrr weg versuchs ich üb auch daran und es klappt ganz gut ;) aber liegt an dir...

beat sehr smooth gefällt mir sehr
stimme passt echt dazu

schöner track!!


Original geschrieben von KaySwizz
Find ich "dope" (normal sag ich sowas nicht)
:D
 
cooler beat, auch wenn mal ein bisschen abwechslung nicht schlecht kommen würde.
hakans rap sehr angenehm. sehr wahre zeilen die mir aus dem herzen sprechen ("wenn du sauer bist ändert sich auch nix..." , "alle nationalfahnen...")
cool!
 
EyEy, Marc, nice One...

Das Ding gefällt mir, sauber produziert... Für Paderborner Verhältnisse ;)

Erstmal vorweg...:

Schade, dass Du keine Hook kickst...

Ersten Verse find ich ok, taugt mir aber nicht so...

Zweiter Verse wesentlich lockerer, nice geflowt...

Wird wohl die nächsten 2, 3 Wochen einen seperaten Platz auf meinem MP3 Player finden...

Gree!Z
 
Original geschrieben von Beat EL
EyEy, Marc, nice One...

Das Ding gefällt mir, sauber produziert... Für Paderborner Verhältnisse ;)


aber hollar..

Original geschrieben von Beat EL
Wird wohl die nächsten 2, 3 Wochen einen seperaten Platz auf meinem MP3 Player finden...

hoffe von dir is die nächsten 2,3 wochen auch was für meinen mp3 player dabei ;)
 
Original geschrieben von top



hoffe von dir is die nächsten 2,3 wochen auch was für meinen mp3 player dabei ;)

Eyyyy, ich muss morgen erstmal schauen, dass ich mein Auto über'n TÜV kriege, und danach setz ich mich direkt dran, versprochen ;)

Dann gibt'z halt nur eine Geschichte ;)
 
wie gesagt: jetzt mehrmals gehört, gefällt mir immer besser...flowmässig und textlich kann ich dir sowieso nichts erzählen:D beat haut bei mir nach mehrmaligem hören auch rein.
tightes ding
 
yo gefällt mir!:)
chilliger beat und text und flows auch kool !
Boom!:)
 
mein junge ****t das bizz!!!!

propz hakan

meld dich die woche zwecks recorden peaze bro
 
Original geschrieben von HakaNsbraten

ach ja, marc sucht noch ein junges mädchen zwischen 15 und 19. wenn möglich eher dunkel so im beyonce christina milian style aber er mag auch den britney style. bitte per pm melden

:D



track is gechillt. easy. gefällt mir gut.
texttechnisch wieder jenseits von gut und böse. hammer

bas06
 
Original geschrieben von Twistarr
aber krieg der RRrrrr weg versuchs ich üb auch daran und es klappt ganz gut ;) aber liegt an dir...

Das hatte ich sogar mal als Punchline in einem RBA Battle:
"Ich roll über den Beat, wie H aka N das rrrrr/" :D

Track lad ich grad, sag ich morgen was zu. :)
 
Richtig geil! Mich wunderts, dass ich deine Audios alles so tight finde. Live fand ich dich irgendwie langweilig. Wann trittstn wieder iirgendwo auf, damit du mich vom Gegenteil überzeugen kannst?!
 
also beat is schonmal ein brett, props dafür, wenn auch sehr starker loopcharakter...

aber vor allem überrascht bin ich vom rap, hakan hier sehr gechillt und locker über den beat, mit einer sehr gut erzählten geschichte...
props, dicker track geworden
 
Zurück
Oben Unten