HAFTBEFEHL - GLÄNZEN - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 78

das ist ja wahrscheinlich auch nur noch die einzige möglichkeit, beide gruppen aufeinandertreffen zu lassen. :D
 
das liegt eher im auge des rassistischen betrachters dass das das image aller ausländer ist :D der kann doch mukke machen wie er will. ist auch ein verdienst von den medien, als ob die nen deutschen gangsterrapper signen oder pushen wenn er nicht grad mal auch irgend ein image hat so mit nazi schrift wie bei fler oder der osten rollt wie bei joe rilla
 
wenn das alles so klar wäre, und wir jeden menschen als individuum sehen würden, würds 1. diese ausländer diskussion garnicht geben und 2. auch nicht hier. mir muss man das nicht erzählen, aber ich hab den scheiss nicht erfunden.
 
Haha, hat nichts mit dem Track zu run, aber wenn der Clip beginnt und Haft in die Kamera spricht geht darunter dieser Google-Ad auf: "Endlich kein Mundgeruch" :D:D:oops:

Wenn der Ghetto Baba das mitbekommt... gibt's Kugelgeflüster ;)
 
sehr sehr cooler track und lustiges video :D
manche hier sollten mal bisschen runterkommen und nicht alles so ernstnehmen
haft ist pures entertainment !
 
Da reißt man sich jahrelang in der Schule/Uni den Arsch auf, um solche Missgestalten zu finanzieren, damit die als knapp 30jährige kollektiv *****sohn in die Kamera brüllen und dabei ihre Baseballschläger fuchteln..

Was für überflüssige Menschen...

:D Du finanzierst sie auch für das Zeigen ihrer Bazookas, was der Hauptgrund für mich ist dieses Video immer wieder anzuschauen ;) :O
 
Aber das sind schon üble Schießbudenfiguren, wie die halt auch immer ihre bösen Fressen in die Kamera halten. Aber ist ja auch bald Halloween, da hätt ich gern so ne Haftbefehl-Maske um die Kinder zu erschrecken.

Macht doch den ganzen Charme aus:D.
Alleine wie Haftbefehl am Anfang aus dem Auto steigt, außenrum kurvt und die ganze Zeit mit dem stieren Blick in die Kamera glotzt:D:thumbsup:.
 
ähhmmm es werden mütter gefic.t ......
loooooooooooooooooooool

wie gewohnt .....
alles figgän sich gegenseitig :thumbsdown:

trotzdem hammer beat und hammer track

bin gespannt was als nächstes kommt
erst waren es baseballschläger und hunde ....
dann messer und knarren ....
jetzt raketenwerfer ??!?!?!?! :confused::eek:
als nächstes vielleicht panzer ???? und c4 sprengstoff :D:thumbsup:

irgendwann kann man deutschlands "gangster rapper" nicht mehr ernst nehmen

! digga figg nicht mit mir sonst komme ich mit meinen jungs und baller dich mit ner bazooka wegggg haha ! :rolleyes:

Eindeutig das Highlight in dem Video:D:thumbsup:

Aber das sind schon üble Schießbudenfiguren, wie die halt auch immer ihre bösen Fressen in die Kamera halten. Aber ist ja auch bald Halloween, da hätt ich gern so ne Haftbefehl-Maske um die Kinder zu erschrecken.

:D:D:D:D .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich erst durch nen Youtube-Kommentar bemerkt: Der Typ bei 2:16 haut sich seinen eigenen Baseballschläger gegen die Fresse:D
 
ich feier den quotenpalästinenser mit der falschen bazooka in dem video .... "faläääästin junge falääästin" :thumbsup:

haft ist cool. zwar ein antisemitischer grenzdebiler aber durchaus amüsant anzuschauen
 
Zurück
Oben Unten