Haftbefehl - Lass die Affen aus'm Zoo

Wie sich hier alle plötzlich wegen dem Video anpissen. Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch, ey. Ihr habt bestimmt schon schlimmeres gesehen. Passt zum Track und stört mich nicht ansatzweise.
 
Das Ende hat mich ein bisschen an dieses Video erinnert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ansonsten Brett
 
Track ballert mal wieder brutal. :thumbsup:
Das Video ist ziemlich unnötig. Nicht wegen den Gewaltszenen, einfach weil's billig ist.
 
Wieviel besser er einfach ist als alles andere was in diese Richtung geht. Überbrett!
Video stört mich auch nicht. Könnt kreativer sein, aber naja...
 
Wie sich hier alle plötzlich wegen dem Video anpissen. Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch, ey. Ihr habt bestimmt schon schlimmeres gesehen. Passt zum Track und stört mich nicht ansatzweise.
Habe nur auf Kommentare gewartet wie diese...
Das Video ist klar nur dazu da Teenager zu beeindrucken ("Voll krasses Video"). Was hat das mit Stock im Arsch zu tun
 
10/10...
Aber zur Sicherheit sollte man die nächsten Tage nachts nicht mehr in Kanack-Gegenden rumlaufen. Wenn die ganzen Asis den Track pumpen geht das auf jeden Fall nach hinten los :D
Auto fahren sollte man mit dem Track auch nicht...
 
10/10...
Aber zur Sicherheit sollte man die nächsten Tage nachts nicht mehr in Kanack-Gegenden rumlaufen. Wenn die ganzen Asis den Track pumpen geht das auf jeden Fall nach hinten los :D
Auto fahren sollte man mit dem Track auch nicht...
dein ernst?
 
Song ist 'n richtiges Brett! :cool: Video muss wirklich nicht sein, sinnlos brutal.
 
Habe nur auf Kommentare gewartet wie diese...
Das Video ist klar nur dazu da Teenager zu beeindrucken ("Voll krasses Video"). Was hat das mit Stock im Arsch zu tun

Ach Quatsch, die können sich aber bestimmt im Netz locker härteres angucken als das. ;)

Was das mit Stock im Arsch zu tun hat ? Ganz einfach. Ihr könnt nicht auf der einen Seite in einem Hip Hop - Forum auf wer weiß wie hart und tough tun und wenn dann mal was gezeigt wird wild rumheulen wie sinnlos das doch sei.
 
Bin gespannt was die KIZ Jungs beitragen werden.
Rechne mit Ironisch aggressiven Parts des Kalibers "toller Typ" oder Affe und ein Pferd
Video will provozieren und soll halt in Medien wie Taff oder so ein Kram stattfinden.... Auf die Schnauze gibt es nicht erst seit diesem Video...
Haft ist derzeit wirklich mein Lieblings Deutschrapper, finde es allerdings blöd dabei von anderen belächelt zu werden und die dann irgendwelche frustierten Alten Säcke aufzählen
 
Ach Quatsch, die können sich aber bestimmt im Netz locker härteres angucken als das. ;)

Was das mit Stock im Arsch zu tun hat ? Ganz einfach. Ihr könnt nicht auf der einen Seite in einem Hip Hop - Forum auf wer weiß wie hart und tough tun und wenn dann mal was gezeigt wird wild rumheulen wie sinnlos das doch sei.

alter schwede, alter schwede, wow, da fällt mir nichts mehr zu ein und das was mir einfällt, würde sicherlich mit der einmottung meines accounts enden.
 
Beat ist ein Brett, Video maßlos übertrieben. Stock ausm Arsch? Wenn eure Väter/ Brüder/ Freunde wer auch immer tot geschlagen werden feiert ihr das auch? Will jetzt kein Überfass aufmachen aber das ist politisch und gesellschaftlich sozial gesehen der Gegenpart zu Fler. Beide nutzen ihre Hetze als Promotool :thumbsdown: Wie gesagt starker Track, hart genug auch ohne dieses Snuff -Material.
 
Und was will Haft mir von Ghetto und frustrierter Jugend vermitteln? Der Typ scheffet in einem Jahr mehr Cash als manche hier im Forum in ihrem ganzen Leben, und dann soll ich mir irgendwas über Hinterhöfe und Pitties anhören? Immer gerne, wenn dann aber authentisch, intelligent oder als Satire. So ist das einfach nur banal und primitiv. Könnte jetzt auch soweit gehen zu sagen schade um die schönen Beats, aber mach ich nicht;)
 
Zurück
Oben Unten