LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

kolle hat mehr geprägt als das ganze fitness ding, damit wurde er jetzt richtig groß aber davor hat er diesen wortpsiel/punchline rap auf die spitze getrieben.

es gab soviele newcomer die auf kolle gemacht haben, alle foren waren voll mit besonderen punchlines weil jeder was verrücktes dropen wollte um seinen intellekt zu zeigen.

die zuhältertapes haben auf jeden fall eine ära eingeleitet, die heute textlich noch anhält
Hab auch nicht das Gegenteil behauptet. Hier gings um den Erfolg. Das Kolle rappen kann, weiß jeder.
 
hurnsohn hurnsohn hurnsohn und du bleibst nur ein du dummer hurnsohn haha. was fürn vergleich. bushido ging einmal platin, kolle auch was willst du hurnsohn eigentlich. zeig doch mal die 13 jährigen die den arschficksong, royal ts kennen, sekte kenne die kucken euch nur fragend an. den sido carmen, bilder im kopf sido kennen die

netzerdesraps hat einmal was richtiges gesagt, kolle hat scho früher mit wortspielen das game verändert und beeinflusst jeder wollte das. und davor wollte jeder wie bushido sein.

Dummer fanboy. Ich hoffe für dich wirklich, dass du mal bei Kolle randarfst.
 
deine dummheit springt einem mittem nackten arsch ins gesicht.
der hat seinen höhepunkt noch nicht erreicht, fing doch gerade erst an.
ob das leute cool finden oder nicht mit kollegah wurde deutschrap durch dieses fitness pumper ding geprägt.
befragst du 13 jährige dann werden die sicherlich keinen sido nennen, weil die sido gar nicht kennen oder den namen nur mal gehört haben.

bushido und kollega und dazu kommt die luftpumpen gang um farid bang, majoe

Mit seinem eigenen Arsch in sein eigenes Gesicht springen ist auch ein Kunststück. Well done. 13 Jährige kennen Sido nicht, ja?
 
gutes avatar steht dir john lord. da steht sie kennen ihn nicht oder haben mal von ihm gehört. geh doch mal raus und frag nachm arschficksong, royal ts, sekte.

und die crippler schwuchtel ist halt zu dumm um fakten zu sehen. bin ich sogar gern fanboy in seinen augen, wo ich nur die zuhältertapes gut finde und nicht mal feiere.
 
"weil die sido gar nicht kennen oder den namen nur mal gehört haben."

Dir ist bewusst dass das ganze Material unsortiert auf Youtube verfügbar ist und die sicher mal drüber stolpern?
 
herrlich der Schizo kämpft mit sich selbst...nochmals du bist unnütz und unlustig...

zum Thema Haft - RR:

Track 1-3 und 8 sowie 9 könnten auf einem Topalbum sein. Der Rest hat entweder musikalische und/ oder inhaltliche Fehler, wobei 2tere überwiegen. Wie ich anfangs und ein anderer Meister nachher schon erwähnt haben - vielmals nur 2 Verses...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauscht mal Nummern aus und pöbelt euch in ner eigenden Whatsapp Gruppe weiter an.:p
Dieses Album braucht auf jeden fall eine vernünftige Anlage dann kommt der gut produzierte Sound richtig fett rüber. Habs seit Release jeden Tag mindestens einmal gehört und es brennt immer noch.:thumbsup:
 
Ist 1 ganz solides Album geworden. Sind aber zuviele Tracks drauf die mir nicht reingehen. Bleibt guter Durchschnitt im Gesamten.:)
 
ich schaffs halt nicht am stück. muss immer vor fremdscham ausmachen - und weil ich nur die hälfte verstehe; der mit seinem nuschel-style :(
 
ach is doch totale schwuchtelscheiße alter, ich konnte das album auch nichtmal durchhören, nichtmal durchskippen is tdoch voll die partypopmucke schwuchtel studentenkacke geworden, das album hat absolut nichts mehr mit dem AS1 von früher zu tun, jeder track von AS1 fickt das gesamte neue schwuchtelige roulettepopalbum hier, einfach unhörbar, hat NIXXXXXXXXX mehr mit dem alten haft zu tun, der typ hat gegen erfog rum und major seine seele verkauft
 
ach is doch totale schwuchtelscheiße alter, ich konnte das album auch nichtmal durchhören, nichtmal durchskippen is tdoch voll die partypopmucke schwuchtel studentenkacke geworden, das album hat absolut nichts mehr mit dem AS1 von früher zu tun, jeder track von AS1 fickt das gesamte neue schwuchtelige roulettepopalbum hier, einfach unhörbar, hat NIXXXXXXXXX mehr mit dem alten haft zu tun, der typ hat gegen erfog rum und major seine seele verkauft
ertan du bist ein ehrenmann, wahre worte
 
wieso ist eigentlich ständig die rede von gleichen verkaufszahlen wie bei den vorgängeralben? blockplatin soll sich ca 29k verkauft haben. bei 25-30k in der ersten woche ist das doch ne klare steigerung. platzierungen sind eh nen scheiss wert.
 
kann mir vorstellen, dass die folgenden verkaufswochen, aufgrund der positiven resonanz in den mainstreammedien, vergleichsweise stark sein werden.
 
ach is doch totale schwuchtelscheiße alter, ich konnte das album auch nichtmal durchhören, nichtmal durchskippen is tdoch voll die partypopmucke schwuchtel studentenkacke geworden, das album hat absolut nichts mehr mit dem AS1 von früher zu tun, jeder track von AS1 fickt das gesamte neue schwuchtelige roulettepopalbum hier, einfach unhörbar, hat NIXXXXXXXXX mehr mit dem alten haft zu tun, der typ hat gegen erfog rum und major seine seele verkauft
warst du hund nicht gebannt?
 
Übrigens hat Olson der auch bei Universal ist seine Verkaufszahlen nach 3 Monaten verdoppelt. Langfristig wird Haft schon Gold mit so einem Album gehen
 
Zurück
Oben Unten