HAHAHAHAHA--DrF---Lyrics ---KRITIK!!! BITTE!!!!

TripleX

Frischling
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
21
:D HIER SIND EIN PAAR LYRICS VON MEINEM "kommenden" ALBUM.

___________________________________________________________

sei besser allein, lass es besser sein, sieh endlich ein, dass kein Mensch deine feige Art ertragen kann.
Sieh dich an! Du bist kein Mann!
also fang nicht an zu denken du wärst es
dein Herz sitzt
am falschen fleck
und du merkst es
schmeiß dein Leben weg
steck-die Klinge ins Blut
Folg der Wut
es tut gut
wenn dein Herz ruht
der erste schritt wird schwer sein
der zweite ganz leicht
du wirst spürn wie der schmerz entweicht
die anderen sind besser, die anderen sind schlau
also nimm dir ein Messer, sie wird dich verlassen deine Frau
keine Perspektiven für dein Leben
also kannst du dir auch das Leben nehmen
Jetzt tus jetzt mach jetzt
du musst aufgeben bevor du anfängst
deine Schwäche wird dich zerbrechen
also stirb jung mit deinem kindlichen lächeln


__________________________________________________________



ich bin ein Tumor für die Menschheit
weil ich gegen den Strom steh
manchmal frag ich mich ob es nicht besser wäre mir das leben zu nehmen
es gibt wenige Menschen die in meine Richtung gehen
es gibt wenige menschen die mich wirklich ernst nehmen
ich habe Angst vor dem Sein bin umringt von Menschen, doch allein, das ist gut und schlecht die welt ist shizophren; Künstlich und echt
Bist du glücklich gehts dir schlecht, wenn es weg ist, das Gefühl
es regnet tränen die die Wunden spüln, doch mit der Zeit verrostet das Ventil, das Spiel des Lebens bildet depressionen in meiner Seele ich zähle die Sekunden, reiße sie auf meine Wunden, um zu wissen, was es heißt zu fühln um nicht zu erfriern und meine menschlichkeit nicht zu verliern
Diese Tage sind so kalt, kann nicht mehr Atmen
mache halt wünsch mich in ein besseres morgen
frei von Ängsten frei von sorgen.
habe es satt hier weiter zu leben,
denn ein besseres Morgen, das wird es niemals geben.


___________________________________________________________

1.part

Das leben ist, was ich bin ,was dich am, leben er hält, ich bin die hand
die dich hält, ich bin der klang dieser welt, jede angst die sich dir stellt,
wird von meiner Liebe in schatten gestellt,
Du musst zwar arbeiten für dein Geld, aber das verlangt ein leben in gesell-schaft,
ich geb dir kraft, ich geb dir macht,
ich geb drauf acht dass kein mensch Lacht,
ich erheb den schacht, mach die wege flach, biete dir ein Dach, in jeder nacht,
du musst vertraun, nach vorne schaun, dir tore in die Mauern haun,
geh in die messe, benetz deine Seele mit hilfreichen texten aus gottes vermächtnis,
Fühl die Gemeinschaft der Menschheit.
Fühl die Gemeinschaft der Liebe
Setzte dich ein für die Menschheit
und beleibe bei mir , am leben

2.part

Ich bin der Tod, ich nehme dir dein Blut, rette die verhungerten in der not weils sonst niemand tut ,
Auf mich kannst du immer zählen,
Nichts wird dich je mehr quälen ,
Das Leben baut dir Gräben, und droht dir mit schlägen, dann komm in meine Arme, setzt den weg nicht fort,
Arbarme dich das Wort der Menschen ist nicht die Wahrheit, leg dich zu mir ich schaff dir klarheit,
du hast das Recht auf freiheit, mit allen menschen in Einheit bist du nur mit mir, Sie lügen ,betrügen, bekriegen,
und legen die meienen benutzen dich wie ein Tier
Jeder Mensch hatt dich im Visier
auch wenn du denkst dass ich mich irr
betrachte die Menschhiet mit kritischen Augen,nach längerem Hinsehn da wirst dus mir glauben
sie saugen und schrauben bist jeder so denkt,
sie lassen dich glauben dass die flamme noch brennt
die Flamme des Lebens im Blut deiner Ader
sie brennt noch doch du hast sie verschenkt
 
du machst ein album?laber doch kein scheiss,du hast ja nicht mal nen plan von textstruktur etc.
 
ich hab ja auch kein Deutsch studiert.... ;-D

Ihr hirnies...verkrampfte Arschbacken habt ihr!

Ihr habt euch in eure Reime reingehobelt und wollt damit eure Brust heben!:cool:

es kommt auf den Sinn an und darauf wie mans rüberbringt...ihr schwuletten!

Welche Wixer haben euch eure Meinung reingetrichtert oder gesagt "RAP GEHT SO"!????

Egal ! Sorry wegen dem Fäkalwortgebrauch...aber ich fühl mich grad wie in der Schule! und da bin ich nimmer!!!!
 
@ triplex

dann sag mir wie du das auf nen beat bringst und alles ist gut!
Und deine schimpfwörter hab ich jetzt einfach mal überlesen :rolleyes:
 
TripleX schrieb:
ich hab ja auch kein Deutsch studiert.... ;-D

Ihr hirnies...verkrampfte Arschbacken habt ihr!

Ihr habt euch in eure Reime reingehobelt und wollt damit eure Brust heben!:cool:

es kommt auf den Sinn an und darauf wie mans rüberbringt...ihr schwuletten!

Welche Wixer haben euch eure Meinung reingetrichtert oder gesagt "RAP GEHT SO"!????

Egal ! Sorry wegen dem Fäkalwortgebrauch...aber ich fühl mich grad wie in der Schule! und da bin ich nimmer!!!!

für was willst du dich rechtferigen?der text ist scheisse und punkt?wenn du wirglich tracks machst,wie willst das überhaupt flown?eine zeile hat 5 silben,die andere wieder 20...das ist doch völliger humbuck
 
TripleX schrieb:
ich hab ja auch kein Deutsch studiert.... ;-D

Ihr hirnies...verkrampfte Arschbacken habt ihr!

Ihr habt euch in eure Reime reingehobelt und wollt damit eure Brust heben!:cool:

es kommt auf den Sinn an und darauf wie mans rüberbringt...ihr schwuletten!

Welche Wixer haben euch eure Meinung reingetrichtert oder gesagt "RAP GEHT SO"!????

Egal ! Sorry wegen dem Fäkalwortgebrauch...aber ich fühl mich grad wie in der Schule! und da bin ich nimmer!!!!

ha ha ... ...
 
P SkillZ schrieb:
für was willst du dich rechtferigen?der text ist scheisse und punkt?wenn du wirglich tracks machst,wie willst das überhaupt flown?eine zeile hat 5 silben,die andere wieder 20...das ist doch völliger humbuck

ich wechsle im Beat die nrapgeschwindigkeit....twiste ..mache kurze pausen, schreie usw....was man so allgemein "abwechslung" nennt! ;-D



HIER IST EIN SNIPPET MIT ALL DEM ZEUG DAS ICH 2005 gemacht habe.

http://mp3download.myspace.com/music.ashx?bandid=66576170&songid=9128376&name=66576170_88143ddf


und noch mein neuster Track, der noch nicht komplett gemischt ist


http://mp3download.myspace.com/music.ashx?bandid=66576170&songid=17241758&name=66576170_19d2ea0d
 
so isses !!!

und überhaupt die Zeiten der Haus-maus Reime sind vorbei wir haben fast 07 das was du uns hier zeigst war 98 nich mal gut jedenfalls für meinen Geschmack damals!!!
 
Ich geb euch recht mit den reimformen....ich konzentrier mich 0 (=null) auf die reime....aber bitte hörts euch doch an ...bitte...ich hab nix gegen kritik! Nur müsst ihr mir auch ne chance geben! THX!

Also Digger, du willst einen Text schreiben?

Schön und gut.

Aber stell dir erst mal diese eine Frage:
Hab ich wirklich was zu sagen, dass die Außenwelt gerne hören würde, oder das sie entertainen könnte?

Nein?

Dann nimm bitte deine Finger von der Tastatur. Mal was schönes, spiel ein Instrument oder geh kleine Kinder auf deinem Hauptschulpausenhof ausnehmen.

Falls ja, dann bist du hier genau richtig.

Vorausgesetzt du bist bereit dir ein bisschen Zeit zu nehmen um dir das hier alles durchzulesen und auch ernst zu nehmen.

Was gehört alles zu einem guten Text?

Es gibt kein absolutes Erfolgsrezept, weil ein guter Text doch immer rein subjektiv zu sehen ist.Aber es gibt so einige Grundrezepte, die schon mal ein bisschen für Erfolg garantieren können.

1. Inhalt

2. Reime

3. Lyrische Mittel

OBEN SIND LINKS ZUR MUSIK!"
 
aber mich machst du an wegen meinen reimen hör auf zu rappen:D(ha rache ist blutwurst)
 
also ich bin überrascht denn es is tatsächlich so dass sowas nur von leuten gepostet wird die grad angefangen haben...

das mit dem flow is somit kein problem aber ich hab doch ein problem mit dem text und zwar weil es kein spaß macht ihn zu lesen. ich erkenn keinen flow da du den text nich strukturiert hast und die reime sind für mich auch ein sehr wichtiges element im rap... cih hab kein bock auf reime wie glut/wut... das is alt und kotzt an...
außerdem kan ich dein rapstil nciht anders nennen als "zurückgeblieben", das heißt nicht der zeit entsprechend... du hast einen style wie es zb mal kreutzfeld&jakob gemacht haben... ich kann mir das heute nicht mehr anhören weil ich einfach selber bessere texte schreibe... das niveau is einfach gestiegen. was früher dope war is heute anfängerscheiße... und so dnek ich wirste nich viele anhänger finden da wie gesagt ich schon kein bock drauf habe sonen text zu lesen...
 
@cäsar

wie issen das wenn ich mit deiner meinung jetzt übereinstimme und dir respect geben wollte? Dann freust du dich über rot, aight? :D
 
TripleX schrieb:
ich wechsle im Beat die nrapgeschwindigkeit....twiste ..mache kurze pausen, schreie usw....was man so allgemein "abwechslung" nennt! ;-D



HIER IST EIN SNIPPET MIT ALL DEM ZEUG DAS ICH 2005 gemacht habe.

http://mp3download.myspace.com/music.ashx?bandid=66576170&songid=9128376&name=66576170_88143ddf


und noch mein neuster Track, der noch nicht komplett gemischt ist


http://mp3download.myspace.com/music.ashx?bandid=66576170&songid=17241758&name=66576170_19d2ea0d

Auf deinem Snippet kommste rüber wien Kaisa-Klon, der Sound is beschissen die Themen sind uninteressant, Reime haben nich mal Standartniveau und Horrorcore is auch nich mein Ding!

Also, Sorry aber mich macht deine Musik nich an is eher abtörn :confused: :(
 
cäsar of rap schrieb:
das heißt nicht der zeit entsprechend... du hast einen style wie es zb mal kreutzfeld&jakob gemacht haben..

was genau hast du bis jetzt von c&j alles gehört? wir reden doch hier von lakman & flipstar?
 
gottes werk und kreutzfelds beitrag...

kann ich mir nich mehr als ein mal reinziehn... find ich grausam im vergleich zu dem was es heute gibt...
 
Zurück
Oben Unten