Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz ehrlich....Wenn ich diese Pisse wie"egal wer gewinnt,hauptsache party" höre,dann weiß man genau das sind die Blasen,die nur Fußball während großen Turnieren gucken.


Als Deutscher bin ich klar für GEr und als Türke für die Türkei.Son Blödsinn immer.
 
ich glaub nicht dass die besonders gut ins spiel reinkommen, die werden beide mit schiss spielen. Ich hab jedenfalls getippt dass in der ersten hälfte kein tor fällt. 2.7er quote, dass ist riskant weil ja trotzdem leicht ein tor fallen kann :)D) aber normalerweise müsste das klar gehen.
 
Mal ganz ehrlich....Wenn ich diese Pisse wie"egal wer gewinnt,hauptsache party" höre,dann weiß man genau das sind die Blasen,die nur Fußball während großen Turnieren gucken.


Als Deutscher bin ich klar für GEr und als Türke für die Türkei.Son Blödsinn immer.

seh ich genauso.

das sind diese ganzen eventfans.
zum kotzen.
 
Ich find ja bei public viewing bereichen sollte man so fußball-trivia fragen beantworten müssen um rein zu dürfen :D
Die ganzen opportunistischen Fußball-Fan-Weiber da wissen alle sicher nicht mal wer die letzte Em gewonnen hat.


edit: Ich tippe auf 3:1 für Deutschland
 
ich find ja bei public viewing bereichen sollte man so fußball trivia fragen beantworten müssen um rein zu dürfen :D
die ganzen weiber da wissen alle nicht mal wann deutschland weltmeister wurde

wenn sie geil aussehen dürfen die auch so rein, ohne jegliches fußballwissen.

forza schland!

tippe auf ein 2:0.

aber von mir aus kanns auch noch höher ausfallen.

und ein frühes tor, damit meine nerven geschont werden.
 
Ich find ja bei public viewing bereichen sollte man so fußball-trivia fragen beantworten müssen um rein zu dürfen :D
Die ganzen opportunistischen Fußball-Fan-Weiber da wissen alle sicher nicht mal wer die letzte Em gewonnen hat.


edit: Ich tippe auf 3:1 für Deutschland

du willst die frauen ausschließen?:confused:
 
4-1 für Deutschland. Wird auf jeden Fall ne ganz klare Kiste...
 
Ich meinte nur dass der anteil der opportunisten-fans bei frauen glaube ich ziemlich hoch ist.. ich merks ja bei mir so im umfeld, da gehen auch jede menge weiber hin die nicht die geringste ahnung haben ~~
 
gibt sowieso nicht schlimmeres als das...

noch schlimmer wenn du ne gröhlende olle neben dir im block hast...noch viel schlimmer wenn sie auch noch relativ gut aussieht und trotzdem rumschreit als hätte sie eier zwischen den beinen..
 
heute ist jeder italiener ein türke!
ich tippe auf ein 1:0 in der 119ten minute für.............................

3mal dürft ihr raten...

HEHE!!!

forza turkia!!!

EM Meister wird spanien, russland ist noch zu unerfahren.
 
Also wenn man realistisch bleibt gewinnt deutschland ;) !!! tippe so auf ein 3:1 ^^
 
Absinth
gekühlt und trinkbereit
Bier
gekühlt und trinkbereit
Platz auf der Tribüne
so gut wie gut gesichert

Wer gewinnt?
egal, heute wird gefeiert!!! :eek: :cool:
 
doch..aba zu heiss hier...Puplic Viewing müsste ich jetzt los :(

sry aber für dein Avatar musste ich dir einfach Rote Knubbel geben..ich machs wieder gut :oops:;)
 
wenn deutschland gegen türkei verliert find ichs nicht so schlimm wie wenn deutschland gegen italien verlieren würde. die türken sind nämlich keine huansöhne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten