Hall of Fame Session in Kassel 29.4.

Unity Kassel

am Start
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
27
Für Samstag, den 29.4.06, haben wir unseren guten, alten Plan wieder rausgeholt; malen, grillen, chillen & skaten an der Hall, danach ab ins nagelneue Vereinsheim / Unity Shop zum chillen und ab Mitternacht zur etwa 500m entfernten Cuzzle-Hyopaiz-Party mit Mr. Phonky Vogelfutter and Friends. Soweit der Plan in Kurzform – im folgenden noch mal genaueres...


Ab ca. 11 Uhr geht’s los an der Hall of Fame Giesenallee (Kassels größte und chilligste Hall).
Wir bringen Grill, Würste und Getränke mit (alles zu sozialen Preisen wie immer!). Dazu haben wir noch ein paar Leitern (und hoffentlich unser frisch gespendetes Baugerüst) auf dem Hänger. Dürfte ja klar sein, was dann erst mal die nächsten Stunden an der Hall läuft.... So ganz grob ab 19 Uhr kann man dann in das neue Vereinsheim bzw. den Unity-Shop umsiedeln - auf Sofas abhängen, labern, kleine Freestyle-Session... was man halt so macht... Außerdem hat dann der Unity-Shop noch ne Weile auf und lockt mit 10% auf alles außer Dosen..
Ab 23 Uhr startet in etwa 500m Entfernung im A.R.M. (Arbeitskreis Rhythmus-suchender Menschen e.V.) die Cuzzle Hyopaiz-Party - Mr. Phonky Vogelfutter legt diesmal mit Toppa (Irie Ites Soundsystem), DJ Nastyh Muttah und DJ Mimi auf. Ohne Scheiss – ist jeden Monat aufs neue die korrekteste Party der Stadt. Und wer tagsüber an der Hall gemalt hat, kommt für 3,50 statt 7,- Euro rein.
Das ist dich mal wieder n Plan, oder?!

Was man vielleicht noch erwähnen sollte....
Vereinsheim und UnityShop sind umgezogen!!!!
Die neue Adresse: Erzberger Str. 32, ca. 500m vom alten Shop (vom alten Shop aus dem Hof kommend die Werner Hilpert Str. 20m bergab, links in die Erzberger Str., und dann ca. 400m geradeaus (über die Kreuzung bei der Videothek drüber, am ASB vorbei – noch ne kleine Kreuzung – Voilá!)

Jeder, der will, bekommt im Vereinsheim Asyl, bis die Züge fahren (Hauptbahnhof
ist nur 500m entfernt). Eigentlich selbstverständlich, aber es sei noch mal erwähnt:
Jegliche illegale Aktion. am 29.4.. ist extrem scheiße für uns - sieht einfach nicht gut in der Presse aus, wenn der Verein zur Förderung der Jugendkultur dann damit in Verbindung gebracht wird. Wir bringen wieder einiges an Leitern mit, aber wenn bei Dir noch eine ins Auto passt - mitgebracht!
Falls Ihr selber was zu trinken mitbringt: Bitte nur Pfandflaschen!
Diesmal bringen wir nicht wieder das Dosenregal ausm Laden an die Hall – war echt voll die Keulerei! Der Shop ist von 13 bis 17 Uhr geöffnet (Wer früher an Dosen rankommen will, einfach bescheid sagen!) und außerdem machen wir wieder den „Easy-Dosen-Service“ - einfach n paar Tage vorher Dosen im UnityShop bestellen (info@UnityShop.de), dann packen wir die schon mal zusammen und sie stehen ab 11 Uhr für Dich an der Hall bereit.

Und noch was von wegen Vermüllung der Hall: Bitte nur Pfandflaschen mitbringen, Müll aufsammeln und die Mülltonnen benutzen!


Ab 11 Uhr Hall of Fame Giesenallee, Kassel (Wegbeschreibung: Check die bundesweite Hall of Fame Liste auf www.UnityShop.de!)


Vereinsheim / Unity Shop - Neue Adresse!!: Erzberger Str. 32, 34117 Kassel

Für alle Fragen: Jugendkultur-Kassel@gmx.net

Verein zur Förderung der Jugendkultur Kassel e.V.
 
Ich müsste zwar 6 Stunden Zug fahren von Zürich aus aber ich möchte gerne dabei sein :)
 
lust hätte ich schon ... sind ja nur ~130km ... wenn noch wer kommt ... :)
 
Hmmm hätte da mal eine frage und zwar bin ich noch nicht lange dabei in der szene , da ab und an das geld halt dafür fehlt . Jetzt die frage , ist es auch erlaubt an der hall zu malen wenn man nicht so so gut ist wie einige bekannte maler ?? und muss man sich vorher nen platz sichern ?? Wäre auf jeden fall mal sehr intressant neue leute kennen zulernen !! Sind die wände vorgestichen und was ist es für ein mauer werk ?? Darf auch Chrom gemalt werden ?? Fragen über fragen , bedanke mich schon mal für die antworten
 
boar ich würde auch echt gerne vorbeikommen. das ist ja net wirklich weit von guxhagen weg, aber "leider" bin ihc genaug an diesem tag in münchen auf der "catch a fire"-tour mit samy, dende, looptroop, torch und so....
 
Zero4 schrieb:
Hmmm hätte da mal eine frage und zwar bin ich noch nicht lange dabei in der szene , da ab und an das geld halt dafür fehlt . Jetzt die frage , ist es auch erlaubt an der hall zu malen wenn man nicht so so gut ist wie einige bekannte maler ?? und muss man sich vorher nen platz sichern ?? Wäre auf jeden fall mal sehr intressant neue leute kennen zulernen !! Sind die wände vorgestichen und was ist es für ein mauer werk ?? Darf auch Chrom gemalt werden ?? Fragen über fragen , bedanke mich schon mal für die antworten
über chrom kann man sich streiten, aber wohl eher doch nicht. die wände musst du selbst streichen, aber so weit ich weiß hat da niemand einen platz gesichert. "wer zu erst kommt, malt zu erst".
wenn du allerdings noch ganz neu dabei bist, würde ich dir raten an keine der großen wände zu gehen, denn es gibt dort auch so oder so immer ein plätzchen für anfänger, bsp. hinter der halfpipe o.Ä.. wirst sicher fündig.
 
letztes mal wo die hall session war war auch nicht wirklich viel los. weiss ja nicht wie es dieses jahr wird, aber werde auf jeden fall früh dort sein.
die wände sind sehr gut, sind brückenpfeiler, die oberfläche ist schön eben.
aber ich bring meinen eigenen grill mit ;)
 
DosenSven schrieb:
letztes mal wo die hall session war war auch nicht wirklich viel los. weiss ja nicht wie es dieses jahr wird, aber werde auf jeden fall früh dort sein.
die wände sind sehr gut, sind brückenpfeiler, die oberfläche ist schön eben.
aber ich bring meinen eigenen grill mit ;)
es gibt pro jahr mehrere dieser hall sessions, wenn also wenig los war, warst du wohl bei einer wo eher nicht so tolles wetter war, denn bei im april war auf jeden fall viel los.
 
ich hät ja auch bock aber irgendwie trau ich mich nich alleine weil alle so cool sind und ich nicht:oops:
 
frag doch mal ganz lieb ob dich nicht wer an die hand nehmen möchte ...
 
ahja und nochmal im ernst :
wenn einer dahin fährt, der sich vor 2004 in dem forum hier angemeldet hat ... dann bitte mal pm an mich ;)
 
Beinshabby schrieb:
es gibt pro jahr mehrere dieser hall sessions, wenn also wenig los war, warst du wohl bei einer wo eher nicht so tolles wetter war, denn bei im april war auf jeden fall viel los.

ich war letztes jahr im august oder so dort, keine ahung. auf jeden fall ist doch egal wie das wetter ist, weil es eine brücke ist. ;)
 
Jo danke für die antworten denke das ich dann was nettes fit machen werde freu mich echt schon riesig, nur meine perle ziggt wieder rum !!! Hehe:D !!
Jo und wenn welche aus Zürich und so kommen wirds richtig geil farbe ist gekauft !!
Bis dahin hauta rein jungs , jetzt wird erstmal gesketcht!!

ZERO4
 
jungs,ihr müsst anstart kommen. anb der hall is es immer fett....wer schon mal auf der mai jam oder dem CUS-cup war.....und die party im arm gehört zu den besten die s gibt an dem tag....im arm.Is ja auch unser DJ,der mimi.
also peacen und kommt-ihr werdet es nicht bereun.
gruß Jaison Burn by B.M.B. Collabo

powered by Eastpack and raportaz-recordings
 
bei schönem wetter werd ich sicherlich auch mit ein paar freunden dort vorbeischaun.

p.s: ich weiss wo Mr. Vogelfutter arbeitet ,)
 
DosenSven schrieb:
ich war letztes jahr im august oder so dort, keine ahung. auf jeden fall ist doch egal wie das wetter ist, weil es eine brücke ist. ;)
is mir auch klar, allerdings denken nicht alle so;)
 
Zurück
Oben Unten