Hamster vs. Normal

Hamster oder Normal?

  • Hamster-Stil (Q-Bert)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Normal-Stil (Mixmaster Mike)

    Stimmen: 22 55,0%
  • verwirrunder Stil (beides kurz nacheinander)

    Stimmen: 6 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
normal, ich hab nur meine linefader geswitched -> rechts für links und links für rechts :D
 
normal

was sind die vorzüge euren stiles für euch vor dem hamster stil?
mit dem hamster kann ich die backspins sauberer machen.
 
MMM skratcht auch hamster! wenns jemand von isp sein muß, nimm d-styles!.

ich:hamster

peace
 
Ist doch voll normaaaaaaaAaaaaaaAaaaaAaaaaaAaaaaal
ist doch voll normaaaaaaaal
yeah geiler Film:D
 
Chirp: normal
Crap: normal + hamster
Flare: normal
Forwads: hamster
...

ALSO immer verschieden.
aber ich swiche auch gerne die LineFader, da ich auch viel mit denen mache.
 
Hey vincent und ill one.... wenn ich mir das mit dem linefader switchen grade richtig ueberlegt habe dann macht man das doch um cross und line fader mit einer hand besser zu erreichen, oder?
habt ihr dann die line-fader gehamstert? dann koennte man doch mit einer hand besser linefadercuts machen....

greetz iguana
 
Ich bevorzuge auch normal, jaja. Der hamster der is doof und macht überhaupt kein spass
 
Original geschrieben von iguana
.... wenn ich mir das mit dem linefader switchen grade richtig ueberlegt habe dann macht man das doch um cross und line fader mit einer hand besser zu erreichen, oder?...

richtig...mit etwas übung kann man so ein paar scratches immer ein und ausfaden,deshalb hab ich mir die linefader geswitched.
mit linefader scratchen klappt so bei mir auch besser,aber ich weiß jetzt nicht ob´s an den geswitchen linefadern oder einfach an der übung liegt :confused: ?
 
Hmm, klingt ganz einleutend... muss ich auch ma checken.
Sach ma, hast du deine Line-fader auch gehamstert? dann muesste man doch noch besser zu den linefadern kommen, weil der line dann ja nach oben schließt und somit bei geöffnetem linefader der fader unten ist und somit auch näher am crossie...

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten