handschuhe beim dosenkauf

ich habs auch erst nach ner weile gerafft was der junge überhaupt will, aber ich denke das sollte jeder so machen wie er es für SICH am besten hält!
 
Original geschrieben von THC-Relaxer
also ich weiss ja nicht wie ihr vorgeht aber ich fasse nur dosen an die ich auch kaufe ich seh doch am ring welche farbe dann brauch ich doch nicht jede dose antatschen :)

so mach ich es auch, ich geh doch nicht mit hanschuhen einkaufen...lol
 
Original geschrieben von .:$3llouT:.
so ein schwachsinn
mann muss man da paranoid für sein um da mit handschuhn reinzulaufen
Schwachsinn? Es mag vielleicht etwas paranoid scheinen, aber naja, macht was ihr wollt ...
Ich halte eine gewisse Vorsicht / Paranoia heutzutage schon für angemessen ...
 
mmh ich find den ganzen thread fürn arsch wenn man ma sein kleinhirn in gang werfen würde dann kann man sich das selber beantworten.
die leude in mein laden tragen beim verkaufen keine handschuhe.
ich denk auch ma das man da ne gute ausrede hat wenn ein die bullen anmachen wieso deine fingerabdrücke auf der kanne sind wenn du innen shop arbeitest und 10000 kanen am tag anfasst ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
erstmal sorry..wusste nicht wie ichs besser ausdrücken sollte..aber habts ja doch noch verstanden....

@hunde
nicht jeder arbeitet in nen shop...

peace
 
Wenn ich illegal malen würd würd ich diese Stoff handschuhe nehmen dies auch in Firmen gibt wenn man am Fliesband steht
gibs im Reformhaus oder so halten im winter bestimmt ein bischen warm mamm hat viel gefühl drin und hinterläst auch in den Handschuhen drinnen keine abdrücke fals man keine zeit hat die vernünftig zu entsorgen
 
ICH NICHT...
kleiner tip...
putzt sie doch einfach...
man man...hirn einschalten, oder kauft ihr euch ne neue karre wenn der tank leer ist?:eek:
 
wir reden hier über dosen die man im laden anpackt und dann nicht kauft und die leute die sie dann kaufen putzen sie nicht nd bomben damit.

Kleiner tipp: kauft eure dosen auch in sixpacks, dann packt ihr gar keine dosen an
 
und ich sags nochmal: internet ;)
da is das problem nich so. darüber hinaus, wenn ich dosen in nem laden kaufe, dann sind die so aufgestellt, dass man die farben (entweder deckel oder ring) sieht, die brauch ich mir dann nich erstmal anpacken und sie begutachten...
 
Original geschrieben von Stratege
manche wollen nicht denken, schlecht für portemonaie und gesundheit
ich würd eher sagen nicht zu denken ist schlecht fürs portemonaie:D

teilweise hat das nix mit denken zu tun finde ich, wenn du das meinst was ich denke vorauf du dich beziehst:confused: Wenn man Polizeilich registriert ist, sollte man sich in jedem fall gut aufpassen wo man seine Fingerabdrücke hinterläßt. Allerdings heißt das jetzt nicht für alle das sie nur noch mit handschuhen rumlaufen dürfen, vor allem wenn sie nicht alles anpacken. Denn selbst wenn man registriert ist, kann man einkaufen ohne abdrücke zu hinterlassen.:rolleyes: :confused:
Blick selber nicht mehr durch hoffe aber ihr wist was ich meine.
 
Es ist doch nun wirklich kein großer Aufwand beim Dosenkauf Handschuhe zu tragen.
Also warum nicht:confused:
 
jungs...was soll das?
das thema ist ja wirklich ein fall für die klappsmühle...
so wie ich das durch meine lesefaulheit verstanden habe, machte es noch etwas sinn, aber durch die weisen erklärenden worte ist das lächerlich...
- erstmal kann man davon ausgehen das mehr als ein paar verschiedene fingerabdrücke drauf sind
- zweitens ist ein fingerabdruck eine art talgschicht, die mit der zeit verschwindet, sprich der fingerabruck ist futsch wenn man ihn nicht sichert
- drittens sobald andere die dosen benutzen, sprich damit malen, werden viele abdrücke zerstört
...also schlußendlich ist es sehr unwahrscheinlich dass deine abdrücke von der polizei registriert werden und das für dich konsequenzen hat...und falls doch anwalt...alibi...das wars dann...
 
Original geschrieben von DIE-ONE
nen kollege erzählte mir letztens das er beim dosenkauf immer handschuhe an hätte da er auf den dosen die er nicht kauft keine fingerabdrücke hinterlassen will fals der andere käufer sie vorm gebrauch nicht putzt..ich dachte erst er labert so im suf vor sich hin..
als ich dann aber beim letzten dosenkauf einen sah der auch handschuhe an hatte war ich am grübeln...seit dem denk ich drüber nach obs was bringt...:confused:

was meint ihr dazu?tut ihrs auch?ists lächerlich?


peace
...dein Kumpel labert scheisse!
:eek:
 
Original geschrieben von UDU
Ihr solltet lieber mal darüber nachdenken, wenn Ihr legal malt, vor allem von wem Ihr Euch Dosen ausleiht, wenn Euch die Farbe ausgegangen ist oder mit wem Ihr Restdosen tauscht.
Selbst wenn man dünne Handschuhe anhat, können mitunter Fingerabdrücke entstehen, wenn der auf einen Lackfleck gesetzt wurde.

Noch mehr Augenmerk solltet Ihr jedoch dort auf Eure Handschuhe machen. Wenn ein Maler Eure Handschuhe mitnimmt und unbenutzt anderswo wegwirft oder verliert, so kann das auch brenzlig werden.
DNA- Untersuchungen werden immer häufiger gemacht, bzw angeordnet.
Udu

denkt ma drüber nach !
 
Was redet ihr alle von Fingerabdrücken blablabla....wenn man die Cans richtig entwertet, sodass sie nicht gefunden werden können z.B. in Glascontainern, die eh geleert werden (ups..veraten!)..kann sie auch keiner finden. Oder vergrabt sie, mein Gott.


Haaadi
 
Original geschrieben von buelent.bilanz
Was redet ihr alle von Fingerabdrücken blablabla....wenn man die Cans richtig entwertet, sodass sie nicht gefunden werden können z.B. in Glascontainern, die eh geleert werden (ups..veraten!)..kann sie auch keiner finden. Oder vergrabt sie, mein Gott.


Haaadi

Lies nächstes mal den ganzen Thread bevor du Blödsinn ablässt.
 
Zurück
Oben Unten