handschuhe beim dosenkauf

naja hört sich insgesammt sehr weit hergeholt an, wenn du mich fragst! oft sind ja auch von mehreren personen fingerabdrücke auf den dosen... (fabrik->großhändler->laden) werden die alle dann verhaftet... wohl kaum!
 
Es ist schwachsinn handschuhe aus dem angegeben grund zu tragen!Ich fass nur dosen an die ich auch kauf!Lieber handschuhe tragen wenn du am malen bist und deine dosen zurücklassen mustt!..............den Rest kann man sich denken
 
ich sag dazu nur soviel. die leute die ich kenn die illegal was machen. langen die dosen beim kaufen schon seit jahren grundsätzlich nur am deckel an. hat den vorteil dass man die dosen nicht putzen muss!!!!!!! da man den deckel ja eh wegwirft.
und die fingerabdrücke die schon drauf sind, führen die polizei, wenn es überhaupt so weit kommen sollte, erst mal in die falsche richtung.


handschuhe beim einkaufen zubenutzen ? warum nicht.

aber die dosen nur am deckel anfassen ist auf jedenfall auch schon mal nicht schlecht. weil: wer nimmt deckel mit zum illegalen bomben????
 
Hm!?

Wasn das für ne Geschichte???
Ich trag doch auch keine Handschuh wennsch
mir ne Melone kauf! *isst melonen gern* :confused:
 
Original geschrieben von Däml
Es ist schwachsinn handschuhe aus dem angegeben grund zu tragen!Ich fass nur dosen an die ich auch kauf!Lieber handschuhe tragen wenn du am malen bist und deine dosen zurücklassen mustt!..............den Rest kann man sich denken

Eben, eben, wobei noch zu bedenken ist, daß hier keine(r) illegal malt oder malen wird. Es gibt hoffentlich auch keine(n), der/die illegale Maler kennt. Behauptungen, die das gegenteil behaupten, waren ohnehin bloß Fake, oder???
Udu
 
Genau...

Wir sind alle ehrenhafte Bürger dieses Landes...
und jeder von uns brauch kein schlechtes Gewissen zu haben...
falls vorhanden... :p
 
?!?!?!

also ich hatte bei meinem letzten ausritt keine handschuhe an aber nur weil ich abends zu meinem kollegen sagte komm lass das machen, wir dosen zuhause hatten, sie geschüttelt haben und schon los sind! hatten keine handschuhe!! wo soll man die um mitternacht auch noch herbekommen????

habe mir darüber auch schon mal gedanken gemacht wie das mit abdrücken ist! aba ich nehme die dosen sowieso immer wieder mit und kann die dann immernoch sauber machen und in den müll werfen!

angenommen man lässt ne dose liegen und drei typen kommen vorbei und packen die an und dann kommt noch n bulle der die dann mit nimmt auf fingerabdrücke untersucht und dem dann später an den arsch will! KANN DER DANN ÜBERHAUPT BESCHULDIGT WERDEN?
 
Re: ?!?!?!

Original geschrieben von Monopol
also ich hatte bei meinem letzten ausritt keine handschuhe an aber nur weil ich abends zu meinem kollegen sagte komm lass das machen, wir dosen zuhause hatten, sie geschüttelt haben und schon los sind!
:eek: echt?! Krass:rolleyes:
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor
Wieso ? Da steht die Farbe doch drauf :p

hast sicher bock lange nach dem kasten zu suchen, wos drauf steht...besonders wenns dunkel is und du eh nix lesen kannst.
 
Re: Re: ?!?!?!

Original geschrieben von 08/15 Poser
:eek: echt?! Krass:rolleyes:

BOAHH FATT ALDA!!

DA HAB ICH 08/15 POSER ABA VOLL BEEINDRUCKT WA?


TIPP: lass deine telefon nummer in ---0---

ÄNDERN dann weiss jeder wo er bei dir dran is!

sorry musste mich auf dieses niveau runter lassen!!
 
Original geschrieben von o_O


hast sicher bock lange nach dem kasten zu suchen, wos drauf steht...besonders wenns dunkel is und du eh nix lesen kannst.

Tja wenns arschdunkel ist wie willst dann die Farbe vom Deckel erkennen :oops: ?

@ monopol : Boah hör bitte auf, du bist zu hart für uns :rolleyes: Hör bitte auf uns fertig zu machen mit deiner krassen Power, ich muss gleich weinen :oops:
 
Alles

ja also ich würde am besten auch noch maske in laden anziehen damit dich keiner erkennt weil immer wenn du dosen kaufst verfolgt dich einer vom sek und dann nachts schlägt er zu also IMMER handschuhe makse kompletter anzug etc...
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor


Tja wenns arschdunkel ist wie willst dann die Farbe vom Deckel erkennen :oops: ?


wenn du nich farben blind bist erkennste es auf jeden fall...also ich hab da keine probleme mit :)
 
Also wenn ich die Farben erkennen kann kann ich auch das Etikett lesen :D Aber jeder so wie ers mag ;) Und nen dunkelblau und dunkelgrün zB im dunkeln am Deckel zu unterscheiden ist schon nicht so einfach :D
 
naja. da ich im dunkeln eh nur mit chrom und schwarz male, und ne farbe für ne second nehme, die ich dann eh weiß, isses mir eh scheiss egal :D
 
Original geschrieben von o_O
naja. da ich im dunkeln eh nur mit chrom und schwarz male, und ne farbe für ne second nehme, die ich dann eh weiß, isses mir eh scheiss egal :D

die solltest du allerdings auch ohne deckel unter der bettdecke auseinanderhalten können...
 
Original geschrieben von Nerz
Wenn ich illegal malen würd würd ich diese Stoff handschuhe nehmen dies auch in Firmen gibt wenn man am Fliesband steht
gibs im Reformhaus oder so halten im winter bestimmt ein bischen warm mamm hat viel gefühl drin und hinterläst auch in den Handschuhen drinnen keine abdrücke fals man keine zeit hat die vernünftig zu entsorgen
ich weiss jetzt nicht ob das schon jemand gesagt hat.keine zeit mir alles durchzulesen.diese stoffdingher sind der letzte scheiss.du hast ein overkill und deine hand hat direkt auch eins weil der stoff die farbe so durchlässt.machts mit gummi:p
 
Zurück
Oben Unten