Hannover 96 II

Wo steht Hannover am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - 4 (CL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 6 (EL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 - 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Relegation / Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn es nicht so schlimm wird, dann hatte nase ne große fresse und nichts dahinter :D wollen wirs mal hoffen
 
Ganz stark war die stimmung am Donnerstag, sowas hab ich in Hannover noch nie erlebt.

glaub ich unbesehen.

mit den lobeshymnen würd ich allerdings noch paar wochen warten. das muss sich alles erstmal noch überhaupt verstetigen, damit es dann wirklich so ist, wie du es gerade abfeierst. :O
 
glaub ich unbesehen.

mit den lobeshymnen würd ich allerdings noch paar wochen warten. das muss sich alles erstmal noch überhaupt verstetigen, damit es dann wirklich so ist, wie du es gerade abfeierst. :O

meinst du zu der sportlichen situation? die waren letztes jahr doch auch schon gut. klar ich glaube auch nicht, dass hannover meister wird(wäre aber cool), aber "abstürzen" wie es die ahnungslosen immer vorhersehen werden die nicht. da steckt schon was dahinter.
 
Was glaubt ihr wer dann nach Schlaudraff der nächste Nationalspieler wird?

Stindl? Stoppelkamp? Schmiedebach?

Und Bundestrainer Slomka?
 
slomka als bundestrainer fänd ich neben klopp auf jeden fall die beste lösung als löw nachfolger, das wäre schon geil.
 
Schmiedebach wär wirklich ein Kandidat, aber bei Khedira, Bender, Rolfes wär's schwer, berufen zu werden.
 
Du hast nen riesen Knall. :D Überdenke deine Meinung bzgl. Weidenfeller/jüngere Kollege/Talenten wie RRZ/MATS.
 
Ist doch Bullshit jetzt einen Wiedenfeller zu nominieren.
Was soll das bringen?
Einen erfahrenen Keeper ins Trainingslager nehmen, damit er mal NM-Luft schnuppern kann?
Würde jetzt ein Wiese noch ausfallen, dann kann man über Weidenfeller als erfahrene Nummer 2 nachdenken..
Aber jetzt den 3ten Keeper, der irgendwann Wiese als Nummer 2 verdrängt in 2-3 Jahren, ist doch absolut richtig..
Ob es jetzt Zieler sein muss oder doch lieber Baumann, Trapp oder Ter Stegen, kann man schon diskutieren..
Hätte auf Grund der vorhandenen Keeper ehr Ter Stegen genommen...
Qualitativ nicht schlechter, aber noch 3 Jahre jünger und sicherlich nicht untalentierter... aber da wird ja die U21 auch eine Rolle spielen.. Von der Erfahrung macht sich bei allen nicht viel...
 
Ist doch Bullshit jetzt einen Wiedenfeller zu nominieren.
Was soll das bringen?
Einen erfahrenen Keeper ins Trainingslager nehmen, damit er mal NM-Luft schnuppern kann?
Würde jetzt ein Wiese noch ausfallen, dann kann man über Weidenfeller als erfahrene Nummer 2 nachdenken..
Aber jetzt den 3ten Keeper, der irgendwann Wiese als Nummer 2 verdrängt in 2-3 Jahren, ist doch absolut richtig..
Ob es jetzt Zieler sein muss oder doch lieber Baumann, Trapp oder Ter Stegen, kann man schon diskutieren..
Hätte auf Grund der vorhandenen Keeper ehr Ter Stegen genommen...
Qualitativ nicht schlechter, aber noch 3 Jahre jünger und sicherlich nicht untalentierter... aber da wird ja die U21 auch eine Rolle spielen.. Von der Erfahrung macht sich bei allen nicht viel...

glaub bei der em wird wiese durch ter stegen ersetzt
 
Ich muss jetzt auch mal Martin Kind loben (vllt. kommt ja morgen noch was), aber so wie er sich all die Jahre gezeigt, eingemischt und aufgeblasen hat, hätte ich NIE gedacht, dass er sich in den größeren Momenten, wie in den letzten Jahren so zurückhält und nicht in den Mittelpunkt stellt. Gleiches gilt für Maschmeyer. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieler wird im moment vollkommen zurecht gehypt. der ist unglaublich weit - gut auf der linie, pflückt fast jede flanke vom himmel und strahlt vor allem eine unglaubliche ruhe aus.
ter stegen sollte man noch ein paar jahre lassen, aber der wird auch noch ein größer, ganz klar. baumann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten