Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch den Titel für Real Madrid steht fest dass Hannover 96 gegen den neuen spanischen Meister ein freundschaftsspiel im heimischen Niedersachsenstadion hat.

genauer Termin ist der 31.Juli!!!

Ein kleine Mzee Treffen, ich meine wer aus Niedersachsen kommt und sich für gepfegten Fussball interessiert sollte sich das nicht entgehen lassen?

Alle Plätze nur für nen 10er Eintritt.

Ich freu mich da drauf.
 
Dafür habt ihr Hanke, Hashemian, Brdaric.....


und wollen jetzt auch Trocho haben:D
Warum nicht noch Hinkel und Rau als Flügelzange:rolleyes:

Dann hat man Balitsch, Trocho, Hanke und Brdaric..was haben die gemeinsam!?
Alle waren im DFB Trikot und man fragt sioch warum:D

Edit: und Ge-Fahrenhorst
 
Man was regt ihr euch drüber auf, alles deutsche Spieler mit Potential, sorry wenn nicht Ribery oder Klose in Hannovers Budget passen.
 
Potential!?:D
Da macht das lieber wie Bielefeld und holt euch gute junge deutsche Spieler, wie Westermann, Bollmann usw.
aber Hanke, Trocho, Fahrenhorst, Balitsch usw. sind doch alle kot...
 
du erzählst scheisse metz.
bis auf die stürmer sind alle aufgezählten akzeptable bundesligaspieler
 
Also Balitsch ist für mich auch kein akzeptabler Bundesligaspieler. Der wäre n guter Zweitliga Mann aber mehr nicht. Der hatte früher viel vor sich aber ist dann irgendwann in seiner Entwicklung stehengeblieben. Zu den Leuten mit Potential. Da fällt mir gerad nur Rosenthal ein.
Ok, was Leute wie Dietwald, Montabell und Hahne drauf haben kann ich nicht wirklich beurteilen.
 
^^metz was du erzählst geht ja gar nicht, hanke & trocho stehen noch am anfang ihrer karrieren, da geht noch einiges und hannover kann sich für die als gute chance sich in der BuLi durchzusetzen erweisen
 
Ich bin froh dass Hannover endlich auf deutschenNachwuchs setzt, man denke nor an Abel Xavier, Jan Simak, diesen Ami, wie hieß der noch gleich?

Alle hier genannten sehe ich als Zukunft, evtl. nicht in der Nati aber BuLi-Stammspieler würde reichen!
 
Rosenthal, Halfer und den ganzen sollte man Chancen geben und nicht solche Standartfussballer holen. Rivaldo wäre mal was gutes gewesen, aber sonst...
 
^^einaml hatte 96 extremes Glück mit einem so gut wie ausgedienten Spieler, das war 2002 ein gewisser Fredi Bobic, ich denke Rivaldo hätte nichts gerissen, nur für PR Zwecke hätte er geglänzt, 96 wär auf jeden Fall gut in den Medien vertreten gewesen, aber ich finde sie sollten endlich sportlich sich durchsetzen.
 
ich find jetzt auch nich, dass gefahrenhorst und balitsch solche überfussballer seien, aber um mit ner durchschnittlichen bundesligamannschaft irgendwo unauffällig im mittelfeld rumzudümpeln reichts. unscheinbar neben irgendwelchen unwesentlich besseren mitspielern aus fussballentwicklungsländern ;)
 
Rivaldo ist bei Freistössen noch immer ein Klasse für sich...jeder Freistoss um den 16er rum wäre eure Waffe gewesen;)
Und auch für einen genialen Pass ist der immer noch gut.
Dann brauchste zwar einen Stürmer der für ihn läuft, aber der Typ kann jeden Mittelmaß-Verein weiterhelfen...
 
Ich bin froh dass Hannover endlich auf deutschenNachwuchs setzt, man denke nor an Abel Xavier, Jan Simak, diesen Ami, wie hieß der noch gleich?

Alle hier genannten sehe ich als Zukunft, evtl. nicht in der Nati aber BuLi-Stammspieler würde reichen!

Simak war ne Granate!!! Nur menschlich n Vollversager.
 
Simak war ne Granate!!! Nur menschlich n Vollversager.

Ja ohne Frage, ich meinte auch die Aktion wo sich 96 den von Leverkusen ausgeliehen hatte...die Aufstiegssaison hat er überragend gespielt, alleine das spektakel gegen ahlen mit 3 Toren und 2 Assists, das war wahnsinn.:D
 
und Simak hat euch doch nichts gekostet wo er aus Tschechien kam!?

aber mit Kleine habt ihr einen richtig guten geholt..


Enke
Cherundulo, Kleine, Fahrenhorst, Tarnat
Lala, Bruggink
Krebs, Rozenthal, Huzsti
Hanke

So würde es bei mir aussehen
 
ich würd yankov noch spielen lassen (für krebs vielleicht?). und noch wesentlich mehr stürmer. sonst wird das da vorne eh nix :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten