Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Wenn ich einen Klewer hätte, dann würde ich dat auch tuen:D
Aber als Dortmunder finde ich dass Nürnberg gewinnt gut, da vllt. der UEFA-Cup-Platz dann einen nach untern rutscht:D

Dir ist schon klar, dass die Abstiegsplätze dann nicht auch einen Platz nach unten rutschen, oder:confused:
 
Kennt jmd von euch einen ONLINE(!) Shop für Hannover 96 sachen? Ich hab den offiziellen gefunden, der bringt mir aber nix, ich will kein Trikot sondern nur n stinknormales T Shirt mit dezentem 96 Logo auf der Brust oder so, unverschämt teuer dieser Kack aber was tut man alles um im Exil seine Herkunft zu zeigen:mad: ... achso ich bin nächste woche eh in hannover, gibs da vllt irgendwelche tips AUßER dem offiziellen Shop? Hab gesehen daß es ne NewYorker Collection gibt, aber die is richtig ...ähh häßlich...tips bitte
 
ein platz im mittelfeld der liga war ja zu erwarten, glückwunsch an:

-F/_0WM4Sh1n3-, aycool, Ca$torTroy, Crux, Diablo, G-Unot Killer, k-mono, Micropanther, Mr.B.I.G., MRprobe, nullfünfer, Picus, RoyalJP, Sheek, southsider 88, yannic77
 
im videotext ist zu lesen dass hannover an rivaldo interessiert sind.
das wäre ja mal was
 
Rivaldo? :eek: :eek:
Das wär echt mal ein Hingucker. Auch wenn er schon bissl älter ist.
Der wurde doch Bremen schon 2004 angeboten !?
 
Wär doch super, Tarnat ist auch uralt im Endeffekt aber immernoch ein sehr guter Spieler!
 
wäre für mich das größte rätsel wenn ein ehemaliger weltstar zu einem niemandsland verein wechseln würde
 
Naja Geld wahrscheinlich und Niemandslandverein is genauso Quatsch, eher Traditionsverein.
 
96 lässt exklusives Zugriffsrecht verstreichen
Rivaldo wäre ablösefrei zu haben. Nach "NP"-Informationen hatte 96 bis Sonntag, 24 Uhr, das exklusive Zugriffsrecht.
Das ließ Hannover allerdings verstreichen, weil sich Präsident Martin Kind, Sportdirektor Christian Hochstätter und Trainer Dieter Hecking nicht einig sind.
 
Ja aber damit isser wieder frei, ergo treibt das den Preis hoch für Geld daß Hannover nicht hat
 
2 Mio. Gehalt wären soviel nicht un Fussballspielen verlernt man nicht;)
 
Mir latte ob der zu uns kommt, wenn ja cool, wenn nein egal, obwohl er schon stärker ist als Hashemian, Jendrisek und (85%) Stajner zusammen...
 
seid ihr eigentlich zu dämlich euch ma nen guten stürmer zu holen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten