Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picus schrieb:
inzwischen is hier wieder alltag eigekehrt und man spielt um den klassenerhalt ;)

ach rückrunde war pech...viele unentschieden...dieses mal wirds was, zumindest UI cup, MERTE!!!!
 
das beste thema fürn gespräch mit nem 96fan is tatsächlich brdaric. keiner mag den spast :D
 
ich mochte ihn nie. irgendwann hab ich ma n interview gelesen, in dem er meinte: "lieber verlieren wir 2:5 und ich schiess beide tore, als dass wir ohne n tor von mir 1:0 gewinnen."
da wurde mir klar, warum der vogel son verlierer is...

ich freu mich aufn ersten spieltag. das wird n hassduell :cool: und wir werden gewinnen. wie immer. heimspiel. die nr1 im norden sind wir :cool:
 
wir werden sehen, ich geh wohl am 2ten spieltag ins olympiastadion:D
 
hannover hat potential. diesmal is der uefacup drin, wenns gut läuft & solange brdaric nich spielt.

aber die nummer 1 im norden sind wir. schön dass das auch bis nach hanova vorgedrungen is und der hass der ehrfurcht gewichen is :)
 
gross ist mit sicherheit der beste schweizer trainer (besser wie koller, latour) und hat bei den tottenham hotspurs ja auch schon erfahrungen gesammelt...ausserdem trainiert er im moment den fcbasel, ein team das am auseinander fliegen ist! allerdings hat er noch einen laufenden vertrag bei basel (was im heutigen fussballgeschäft aber kaum jemanden interessiert)
 
Christoph Daum?
Ottmar Hitzfeld?
Littbarski?
Matthäus?
Oder doch Berti Vogts?
Ich weiß es nicht....
 
Daum sicher nicht, Hitzfeld würde nur zum spitzenklub gehn!
Litti kann ich mir schwer vorstellen und Matthäus ist in Salzbrug!
Vogts...hmmm....aber ich tippe auf´n mittelmässigen, aber schon erfahrenen Trainer;)

aber die letzten beiden genannten sind unterm mittelmaß:D
 
Rangnick :eek:?
Oder is der auch vergeben?
Edit: Aaah, ja, Hoffenheim...
Kurt Jara?
Brehme?
Rapolder?
Röber?
Holger Fach?
Mario Basler :D
 
Rapolder könnte ich mir vorstellen oder Röber!
aber wer will noch Fach haben, der ist doch überall gescheiter und brehme auch!
 
Wobei ich eher davon ausgeh, dass sie nen relativ unbekannten aus dem Hut zaubern, auch wegen der Kohle.
 
Neururer bekommt 800.000 und in der winterpause hätte er nur 150.000 bekommen, wenn sie schlackter als platz 9 wären und platz 18 ist schlechter:D
 
NeighdMeer schrieb:
Wobei ich eher davon ausgeh, dass sie nen relativ unbekannten aus dem Hut zaubern, auch wegen der Kohle.
Toll, jetzt isses der Co-Trainer, Michael Schjönberg. Kennt man ja noch von früher. Sooooooooooowas von lame die Entscheidung. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten