Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

schliese mich den meisten an, aber es gibt sehr grosse mankos die nicht angesprochen wurden.

tadel: keine gäste, billige studioaustattung, zu kurze sendezeit, zuschauer waren langweilig, showband is ja wohl lächerlich!!

PS: die nächste sendung kommt am 17.1. , heist das das er nur einmal im monat im ard zu sehen is
 
ne glaub einmal inner woche oder so hieß es doch mal oder? das war nur damit er vor weihnachten noch eine sendung machen konnte.
 
Mittwochs und donnerstags 22.30 - 23.00 Uhr, 64 Sendungen in 2005.

Keine Gäste ist alles andere als ein Manko, über alle anderen angeblichen "Mankos" kann ich nur lachen.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mittwochs und donnerstags 22.30 - 23.00 Uhr, 64 Sendungen in 2005.

Keine Gäste ist alles andere als ein Manko, über alle anderen angeblichen "Mankos" kann ich nur lachen.

achja ist ja langweilig 64mal ohne gäste
 
Original geschrieben von dab
tadel: zu kurze sendezeit,

Die Sendezeit ist haargenau gleich geblieben, wenn nicht sogar etwas länger als vorher...

Auf Sat.1 hatte Schmidt eine Stunde mit 2-4 Werbeunterbrechungen.

In der ARD gibt es volle 45 Minuten ohne Werbung.

Da ist mir die ARD doch um einiges lieber!
 
Total dick!

Find ich großartig, mal wieder so ein Fernsehen anschauen zu dürfen, ist sogar noch besser geworden, denn da es KEINE GÄSTE KEINE GÄSTE KEINE GEÄSTE KEINE GÄSTE KEINE GÄSTE :D gibt, gibt's noch mehr diesen genialen Schmidt-Humor in Reinform.

Wobei.. die haben demnächst bestimmt auch mal Gäste, mal sehn.

Sein neuer Stil ist auf jeden Fall lustig, ich hab' meinen Augen erst garnicht getraut. :D
 
Original geschrieben von krizzy
Jetzt übrigens grad "Schmidteinander" im WDR...

war sogar 'n richtiger knaller! auch wenn er früher ähnlich scheisse aussah, aber das kommt an.


ps: ich grüße sane01. guten rutsch!
 
o-ton sane als harald die bühne betritt:

":eek: karl marx lebt!"

beängstigend. ich konnte es über die gesamten 45 minuten nich fassen, wie der aussieht.

aber sonst top!
 
Original geschrieben von krizzy
Jetzt übrigens grad "Schmidteinander" im WDR...
mien vater hat die dvd sammlung von schmidteinander bekomme n ziemlich lustig und wenn man das sich soo anschaut sieht ganz klär wo bully sich sher insperieren lassen hat z.B. die Jäger witze usw
ganz klare kaufempfehlung:cool:
 
Original geschrieben von berliner bube

mien vater hat die dvd sammlung von schmidteinander bekomme n ziemlich lustig und wenn man das sich soo anschaut sieht ganz klär wo bully sich sher insperieren lassen hat z.B. die Jäger witze usw
ganz klare kaufempfehlung:cool:

Seitdem die alten Otto Sachen wieder laufen, ist mir klar, woher
der Mittermaier sein Programm hat...
 
Original geschrieben von berliner bube

mien vater hat die dvd sammlung von schmidteinander bekomme n ziemlich lustig und wenn man das sich soo anschaut sieht ganz klär wo bully sich sher insperieren lassen hat z.B. die Jäger witze usw
ganz klare kaufempfehlung:cool:

Ich hab Schmidteinander damals gesehen, als es das erste Mal ausgestrahlt wurde. Und dafür danke ich meinem großen Bruder!

Leute, klar kopieren die alle irgendwo. Fips Asmussen behauptet ja auch, dass Didi Hallervorden von ihm geklaut hat...
 
Original geschrieben von DÄFF


Die Sendezeit ist haargenau gleich geblieben, wenn nicht sogar etwas länger als vorher...

Auf Sat.1 hatte Schmidt eine Stunde mit 2-4 Werbeunterbrechungen.

In der ARD gibt es volle 45 Minuten ohne Werbung.

Da ist mir die ARD doch um einiges lieber!
das war nur die special folge...
normal geht die show leider nur ne halbe stunde...
 
Zurück
Oben Unten