Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

die folge war ja mal was,richtig geil und um halb 12 hab ich mir nochmal die wdh auf wdr reingezogen!!

er erinnert mich jetzt an sean connery!!

sehr geil mit der pfeife :D!!
 
alles beim alten und das ist auch gut so!

ohne gäste und werbung sogar noch besser.
und zerlett die alte koksnase braucht eh keiner.
 
Original geschrieben von Big Tizz
als er mit seiner matte reinmaschiert ist war ich doch bisi von der rolle,aber im laufe der sendung wurds immer lustiger.fc deutschland 06,wir wollen ja nicht wie schalke 04 in den uefa cup,feine anspielung wenn man bedenkt dass er schalke und den anderen den platz weg genommen hat.andrack rockt!!!!!und fidel stürzt.....

dickes ding! oder die anspielung in bezug auf viva und viacom und dem ausländischem investor, wo er dann meinte"ein ausländischer medienmogul der einen sender übernimmt und dann die beste leute droppt, dreimal holzklopfen das uns das nicht passiert..."
ich konnt nichtmehr, einfach zu geilial!
 
"das ist desiree nick?! ich dachte, das wäre der arsch von anouschka renzi"

"aber harald, wir sind jetzt in der ard..."

"stimmt, im dritten hätte ich das nicht gesagt.."
 
Original geschrieben von Izedize
"sauberes wasser hatte ich ein jahr im djungel nicht"

Harald sieht echt aus wie ein Schiffbrüchiger! Wird mit dieser Sendung aber wohl alles andere als den selbigen erleiden...

Geil, fast wie früher!
 
Man merkte echt kaum die lange Pause. Lustig genau wie früher. Bis auf das am Schluss. Sonst echt bombe
 
sehr, sehr geiles Comeback.

Ähnlicher Aubau der Sendung. Das war das Beste was passieren konnte. Da kann ich dann auch mal auf den UEFA Cup verzichten!
 
yeah. dirty harry is wieder da... und geht äusserst gut ab.
leider immer nur ne halbe stunde, das ist schon arg kurz.
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Die Sendung war Güteklasse A. Der neue Style von Harald ist hammer (lange Haare, Vollbart + Pfeife), das Sendeformat wurde gewissermassen beibehalten (Kulisse, Band + Manuel A.) und es wurde angekündigt, daß fortan keine Gäste mehr da sind. Perfekter gehts ja eigentlich nicht . :cool: :D

Alles sehr richtig was hier geschrieben wurde. Ich finde die Sendung hat im Vergleich zu vielen Sat 1 Sendungen um Längen mehr zum feiern gehabt. Tadelloser Neueinstand.:)
 
also erstmal: ich bin wirklich großer schmidt-fan!
aber jetzt mal ganz ehrlich, war denn die sendung wirklich so großartig, wie alle behaupten? ich denke nicht. ok, besser als tv total und derartiges natürlich, was aber nicht (nur) der anspruch und maßstab sein kann. einige gags waren wirklich erstklassig und sehr subtil (ausländischer investor, deutsche bank und goleo, "arbeiter- und bauernshow für besserverdiener"), aber es waren auch einige längen drin und die letzten zehn minuten konnte man sich glatt schenken.
meiner meinung nach wirklich noch ausbaufähig.
nur weil alle schmidt jetzt hypen sollte man nicht gleich auf den zug aufspringen und vergessen, wie so manche sat1-show verlaufen ist.
(andererseits auch nicht sofort wieder alles schlecht reden, wie die faz jetzt in einer kritik es tut ("die fußstapfen von anke engelke waren wohl doch zu groß", etc.))
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
sehr, sehr geiles Comeback.

Ähnlicher Aubau der Sendung. Das war das Beste was passieren konnte. Da kann ich dann auch mal auf den UEFA Cup verzichten!
ich auch sehr gut:cool:
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
sehr, sehr geiles Comeback.

Ähnlicher Aubau der Sendung. Das war das Beste was passieren konnte. Da kann ich dann auch mal auf den UEFA Cup verzichten!
nur zum frisör sollte er mal
 
Zurück
Oben Unten