Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

Sendung kam irgendwie gezwungen rüber. wie gewollt und nicht gekonnt.

ach ja das mit blair und statement zum Folterskandal und anschließend das bild von nazi harry, war amüsant

:p
 
sendung war ganz ok,wo er den herrn kollegen vom bahnhof abgeholt hat war sehr nett :)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
sendung war ganz ok,wo er den herrn kollegen vom bahnhof abgeholt hat war sehr nett :)


"Wer den Tümpel trocken legen will, darf nicht mit den Fröschen sprechen"

"Das sieht ja aus, wie eine Russland-Reportage von Guido Knopp"


Bei den zwei Sätzen bin ich niedergebrochen vor lauter lachen... :D

Ich fand die Sendung ganz OK, er hatte schon bessere, aber in Anbetracht der Alternativen (TV-Total fällt mir da spontan ein, gibt natürlich noch andere) ist er immer noch extrem lustig gewesen!!
 
"... und kollege christian ulmen, dessen sendung "verschoben" wurde" hat er kurz die einzige gute alternative zu sich angesprochen.

habt ihr dessen sendung gesehn "Mein neuer Freund" ???

das war der abschuss. echt ich lag mit meinen 5 leuts aufm boden vor lachkrämpfen.

hab lange nicht mehr sowas innovativ geiles gesehn.
der typ ist echt psycho.

naja sendung wurde abgesetzt.

unterschriften aktion ist gestartet.

schmidt hat sich auch für die sendung eingesetzt!

also 5600 unterschriften sinds schon.

ich bin ne feine dame
diana ist mein name,
ich lutsch an der banane.
für knut mach ich reklame
und die bohn' hab ich im darme.

wie geil das war!


:(
 
Fands wie viele hier auch nur ok, aber Schmidt ist eben Schmidt, was eigenes für sich. Waren schon einige Lacher dabei, und in Deutschland gibt es eben kein weiteres Format was Humor mit Politik so gut vermischt. Geht eben nicht das jede Sendung ultimativ gut ist.;)
 
harald ist halt harald.
ich hatte gehofft, dass er so weiter macht, wie bei sat 1 und das macht er. (bisher) keine experimente. weiter so!
 
Endlich!
War schon ein verdammt hartes Jahr so ganz ohne Harald, aber die Zeit ist jetzt ja zum Glück vorbei. Echt schde, dass die Show nur 2 mal die Woche läuft und nur ne halbe Stunde geht, aber haupsache es kommt wieder. War zwar gestern noch nicht ganz in gewohnter Form, aber das wird schon wieder...
 
also gestern fand ich ganz okay..hab paar mal gut gelacht..aber was war das heute denn? ....


/Edit vielleicht war ich auch nur zu stramm gestern :D


PEACE
 
hat mir heute sehr gut gefallen...waren einige geile sachen dabei!
wobei mich der "bürger helfen der cia"-beitrag doch eher gelangweilt hat!
 
Zurück
Oben Unten