Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

Wenn der Harald schwäbisch redet krieg ich mich nicht mehr ein...des hört sich so geil an:D :D :D
 
scheisse hab getern verpasst...

haben die schon was von den pilgern vom jugendtag gezeigt?? die konnten doch da pennen im studio...
 
sind die ganzen Witze und Gags bei der Show eigentlich spontan?? :confused:

Bei TVTotal isch ja fast nix spontan, aber bei den beiden in der der show, sieht das eigentlich spontan aus....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
sind die ganzen Witze und Gags bei der Show eigentlich spontan?? :confused:

Bei TVTotal isch ja fast nix spontan, aber bei den beiden in der der show, sieht das eigentlich spontan aus....

Ich denk mal dass des wie bei 7 Tage 7 Köpfe is...das des so aussieht,aber trotzdem vorher schon alles abgemacht wurde...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Ich denk mal dass des wie bei 7 Tage 7 Köpfe is...das des so aussieht,aber trotzdem vorher schon alles abgemacht wurde...

bei 7 Tage 7 Köpfe ist es aber offensichtlich....:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


bei 7 Tage 7 Köpfe ist es aber offensichtlich....:rolleyes:

ich weiss...man kann es aber auch besser "tarnen":rolleyes:
ok...vielleicht ist manches spontan aber alles sicher nicht...
 
bin dabei gestern eingepennt...muss schwer prickelnd gewesen sein...:oops:
 
war doch gestern wieder überaus unterhaltsam!
"lafontaine als neuer führer der sozialiban!":D

oder

"klar, kenn ich dein kurzärmliges hemd - mittlerweile seit 10 jahren."
 
Zurück
Oben Unten