Harmony beats @ mzee

feel free:
ja, super melodie. kann man nix sagen. cool eingespielt. da hast du ein gefühl für. nur die drums find ich etwas billig. besonders dieses open hihat fill.

flashback:
auch geil. passt alles. nur will ich mir jetzt nicht noch so ein beat reinziehen, deshalb lade ich mal "drift" runter. :)

drift:
schade, hätte gern die originalversion gehört, nicht die "darkige". aber die ist auch ok. passt mal wieder alles bestens......ausser die drums. weiss nicht, aber deine drumauswahl finde ich nicht so toll. deine melodien sind aber wirklich spitze.
solltest mal etwas mit distortion an den drums probieren. kann manchmal wunder wirken.
edit: ach ja: sehr ausgefeilte arrangements deinerseits auch. :)
 
...danke dir...!!!!!
Mit Disoration habe ich eigentlich nichts am Hut, ich mag eher saubere Klänge, als verzehrte/verkrissselte

Ja, ich lege sehr viel Wert auf ne atmospherische Melodie, da kanns schon mal vorkommen das die Drums dabei unter gehn.
 
Original geschrieben von Harmony
...danke dir...!!!!!
Mit Disoration habe ich eigentlich nichts am Hut, ich mag eher saubere Klänge, als verzehrte/verkrissselte

Ja, ich lege sehr viel Wert auf ne atmospherische Melodie, da kanns schon mal vorkommen das die Drums dabei unter gehn.
kein ding.
aber eins muss ich noch hinzufügen:
ich hab mal die beats auf meinen musik-pc übertragen und da mal angehört. die drums sind eigentlich schon ok. hören sich da sogar ziemlich geil an. nur halt nicht in den pc-boxen meines inet-pc'S.
also würde ich sagen ist es nur ne reine mastering frage jetzt. monitore=ok andere boxen=nicht ok. ziel ist es ja dass es sich überall gut anhört, oder? ;)
 
...ziel ist es das es sich überall gut anhört oder ?

Denk ma das versucht jeder, ich produziere auch teilweise auch mit headset(kopfhörern); mit dem ziel den sound in allen "formen" akustisch ansprechend zu mmachen. Was die boxen/lautsprecher betrifft.....das wird man nie schaffen den Sound so zu bearbeiten, das er auf mono, als auch auf Stereo sich gleich gut anhört. Einfach ne ordentliche Anlage und dann geht das.

Peace....
 
Original geschrieben von Tantus


yo, für den beat schon... passt meiner meinung nach hier einfach net...

Gut für den solo Giatrren Riff, haste scho recht, aber wenn dis chello, mit hinaeinkommt, find ich, passt das .... im solo könnte ich natürlich ne sofe(re) snare oder auch clap nehmen, wobei...ich glaub ne clap passt auch net so....was meinst du ?
 
NEW_BEAT: ist für deine verhältnisse durchschnittlich...obwohl du die gitarre gut eingespielt hast!

Drift_in_to_dark: ist der burner....er zeigt dass du zu mehr als geigen fähig bist!!!des atmen is hammer...die funksprüche bringen atmosphäre...echt geil...eine reise zum mars!!!

greez peez
 
**** EZSHARE!!!

man leute...bitte ladet euern shit nich immer bei ezshare hoch...nehmt doch soundclick oder so...BITTE! ;)

nun zum beat ;)
erstma was negatives: das intro gefällt mir nich...:(
dan wirds aber schonma fetter...die strings sind ganz nice...ah...jetzt kommen die drums...die sind auch fett!
und die samples auch, das hat was...schön verteilt!gefällt mir!
welches piano is das?

revanche wär cool!
 
Re: **** EZSHARE!!!

Original geschrieben von -1-
man leute...bitte ladet euern shit nich immer bei ezshare hoch...nehmt doch soundclick oder so...BITTE! ;)

nun zum beat ;)
erstma was negatives: das intro gefällt mir nich...:(
dan wirds aber schonma fetter...die strings sind ganz nice...ah...jetzt kommen die drums...die sind auch fett!
und die samples auch, das hat was...schön verteilt!gefällt mir!
welches piano is das?

revanche wär cool!


Danke, ist alles selbst eingespielt...keine Sampler, bis auf das Lachen..Peace
 
ich weiss nicht gefällt mir nicht so...der sound is nicht so sauber und die frequenzen scheinen sich zu schneiden....kann aber auch sein dass es meinen kopfhörern liegt...konnte nur mit denen anhören!

greez peez
 
habs jetzt nochmal auf boxen gehört...is doch sehr schön...vorallem dieser elektrostyle bei den drums...wie se gesetzt sind...ich weiss nicht wie man die musikrichtung nennt aber du hattest den style schon mal bei "es ist zeit"...aber di melodie ist auch sehr ähnlich zu "es ist zeit"...nur tiefer!

greez peez
 
geile sounds....vorallem des gescratsche kommt echt fett....ansonsten fehlt entweder melodie oder druck im beat...eins von beidem oder beides sollten noch zugefügt werden!

greez peez
 
Original geschrieben von Mecciaz
geile sounds....vorallem des gescratsche kommt echt fett....ansonsten fehlt entweder melodie oder druck im beat...eins von beidem oder beides sollten noch zugefügt werden!

greez peez

Das hab ich schon so gewollt, was aber die Melo betrifft, die is zu genüge da, meiner Meinung nach(und ich bin der INTERPRET, der muss es wissen:D )
Das gescratche is zwar nen Sampel(is klar), aber hab selbst verfeinert(z.B. den PANEFFEKT)...trotzdem Danke...PEACE
 
Original geschrieben von Harmony


Das hab ich schon so gewollt, was aber die Melo betrifft, die is zu genüge da, meiner Meinung nach(und ich bin der INTERPRET, der muss es wissen:D )

seh ich ja genauso...is nur meine meinung...es bringt ja nix wenn ich immer nur "geil" sag

Original geschrieben von Harmony

Das gescratche is zwar nen Sampel(is klar), aber hab selbst verfeinert(z.B. den PANEFFEKT)...

ja den paneffekt meine ich ja....des gescratche selbst is nix besonderes aber sehr passend

greez peez
 
Zurück
Oben Unten