Harmony beats @ mzee

Bells: Schön stimmig, passt alles gut. Finde nur diese "snarroll" die ab und zu kommt ein bisschen unpassend, und ab und zu kommen die Drums ein bisschen stockend. Aber alle Sounds und so sehr gut gewählt :)
 
Original geschrieben von GoerenZ
Bells: Schön stimmig, passt alles gut. Finde nur diese "snarroll" die ab und zu kommt ein bisschen unpassend, und ab und zu kommen die Drums ein bisschen stockend. Aber alle Sounds und so sehr gut gewählt :)

JO danke Mann, ich arbeite auf jeden noch am Beat weiter.(vor allen was die Snare(-roll) betrifft. PEACE
 
Also ums mal ganz kurz zu fassen, ich finde deine Beats insgesamt
sehr gut, man merkt deutlich das du melodisches Taktgefühl hast.
Ausführliches Feedback bekommst du noch!
Ich wollte nur noch mal fragen, ob ich eventuell auf deinen neusten
Beat was recorden könnte?
 
Original geschrieben von Dropkiller
Also ums mal ganz kurz zu fassen, ich finde deine Beats insgesamt
sehr gut, man merkt deutlich das du melodisches Taktgefühl hast.
Ausführliches Feedback bekommst du noch!
Ich wollte nur noch mal fragen, ob ich eventuell auf deinen neusten
Beat was recorden könnte?

Ist kein Problem. Aber schick mir auf alle Fälle dann den Track.
Und danke....!!! PEACE
 
das is mit der beste beat, den du bisher hier reingestellt hast!:)
 
jo danke

Zu double-jay : is okay der track, haut mich jetz nicht wirklich aus de latschen...habta schön gesampelt den Beat:)
Der Refrain gefällt mir net....

Soll er sich den Beat nehmen, aber bitte den kompletten track an dann auch an mich schicken.
Hauste
 
schon sehr nice sehr melodisch!
is aber nich so mein ding! finds zu drucklos!

peaz
 
Original geschrieben von Harmony
jo danke

Zu double-jay : is okay der track, haut mich jetz nicht wirklich aus de latschen...habta schön gesampelt den Beat:)
Der Refrain gefällt mir net....

Soll er sich den Beat nehmen, aber bitte den kompletten track an dann auch an mich schicken.
Hauste

is eben auch n spontantrack gewesen.aber aus deinem beat wird er schon ordentlich was draus machen!der "DA FUNK"-beat is ja auch ziemlich fett.danke alta!!!;)
schickt er dir dann!!!
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats


is eben auch n spontantrack gewesen.aber aus deinem beat wird er schon ordentlich was draus machen!der "DA FUNK"-beat is ja auch ziemlich fett.danke alta!!!;)
schickt er dir dann!!!


türlich und dann auch noch so ne derbst beschissene quali...boah...hamma...
 
Original geschrieben von Dropkiller



türlich und dann auch noch so ne derbst beschissene quali...boah...hamma...

Ey Jungs, eure "privaten" Auseinandersetzungen könnter irgendwo anders austragen und nicht in MEINEM THREAD. Is doch scheiße. Dann schreibt doch lieber ne PM. Das ist mein Ernst !!!

PEACE
 
Original geschrieben von Harmony


Ey Jungs, eure "privaten" Auseinandersetzungen könnter irgendwo anders austragen und nicht in MEINEM THREAD. Is doch scheiße. Dann schreibt doch lieber ne PM. Das ist mein Ernst !!!

PEACE


blablablab....jojo...is so oder so sinnlos...mit den beiden zu reden..nur weil sie die beiden lächerlichsten menschen von ganz itzehoe sind....muhamhuma...ne..ich höre jetzt auf....sry...:D
 
Original geschrieben von Harmony


Ey Jungs, eure "privaten" Auseinandersetzungen könnter irgendwo anders austragen und nicht in MEINEM THREAD. Is doch scheiße. Dann schreibt doch lieber ne PM. Das ist mein Ernst !!!

PEACE


blablablab....jojo...is so oder so sinnlos...mit den beiden zu reden..nur weil sie die beiden lächerlichsten menschen von ganz itzehoe sind....muhamhuma...ne..ich höre jetzt auf....sry...:D
 
hi, guck ma....Es tut uns wirklich leid, aber du hast in einer Stunde bereits 15538 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen MÜSSEN wir Downloads für Free-User limitieren.


sind doch schweine *gg*

muss ich mir den rest halt später holen ;) machst ja echt schöne sachen....ich arbeite auch mit reason, und muss leider zugeben, dass deine beatz ein stück besser sind als meine :(
ich find deine melodien geil....passt eigentlich alles....keep on producing :)

p.s. wenn ich ma gut drauf bin add ich ma mein shit....aber glaub da muss ich mir vorher ein ansaufen *löl*


peace
 
Original geschrieben von hiphoplord
hi, guck ma....Es tut uns wirklich leid, aber du hast in einer Stunde bereits 15538 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen MÜSSEN wir Downloads für Free-User limitieren.


sind doch schweine *gg*

muss ich mir den rest halt später holen ;) machst ja echt schöne sachen....ich arbeite auch mit reason, und muss leider zugeben, dass deine beatz ein stück besser sind als meine :(
ich find deine melodien geil....passt eigentlich alles....keep on producing :)

p.s. wenn ich ma gut drauf bin add ich ma mein shit....aber glaub da muss ich mir vorher ein ansaufen *löl*


peace

Danke erstma. Was die Beatz betrifft, ich mache schon x jahre lang Beats . Früher mehr schlecht als recht und vor allen Technobeatz(jeder hat ma klein angefangen)...aber das is scho lang her. Mit REASON arbeite ich erst seit gut nem halben Jahr.
Welche Version hast du ?
Was für REFILLS ?

Ich habe lediglich die ORKESTER SOUNDBANK(hört man ja:) )
und die FACTORY SOUNBANK. Thats it !!! Peace

PS: Bin ma gespannt auf deine Sachen. Hier sind glaub ich ziemlich wenig die mit REASON basteln...!!?
 
You do it right!!!

die vocals haste sehr geil eingepasst!!!das is hammer!
melodie auch cool...drums auch!!!
is n richtig fetter beat...echt hammer geil!!! sehr gut....nix auszusetzen ;)
 
Feel Free: Mir fehlt irgendwie eine richtige Snare, das was da jetzt ist klingt irgendwie nicht passend. Aber mir fällt auf dass ich die drumsounds so gut wie nie passend finde wenn ich beats kritisiere also hör da vielleicht besser auf andere ;)
Ahja vergessen zu sagen, dass ich den Beat ansonsten dope finde ;)
 
Ein schön guten Tag an alle !

Sagt ma, wer von euch benutzt eigentlich alles REASON ?

Viele beutzen ja FRUITY LOOPS wenn ich mich nicht irre. Ich hab mir das ma angeschaut und es überzeugt mich ja nun gar nich.
Was sagt ihr dazu ? Welche PROGRAMME bevorzugt Ihr ?
 
yo harmony,deine beatz gefallen mir auf jeden fall sehr gut!!! weiter so,hast nen coolen style! achja vergibst du eigentlich auch beatz an mcees wie mich:),also wenn du willst geb ich dir ne hörprobe,also meld dich mal
peace
 
Was is das denn für ne scheiße alter??

n paar Beats von dir waren echt cool, aber der is nur noch abge****t!:( voll techno-style...und hier nix techno, HIPHOP alter!:D
 
Zurück
Oben Unten