Harris - Dirty Harry

er hat neulich am brandenburger tor gespielt und auch ein paar tracks aus dem neuen album gebracht, fand ich nicht so gut.
 
Ich war auch am Brandenburger Tor, den Track "sind wir nicht alle ein bißchen jiggy" fand ich sehr geil! Ich wert mir das Album mal saugen! Ganxta
 
album saugen?wie wärs mal midn bisschen unterstützung für die leute?die müssen auch von was leben...:rolleyes: du kuhler Ghetto Ganxta:rolleyes:




:oops:
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
album saugen?wie wärs mal midn bisschen unterstützung für die leute?die müssen auch von was leben...:rolleyes: du kuhler Ghetto Ganxta:rolleyes:




:oops:


Wer hat was von Album saugen gesagt? Und was willst du mir erzählen...die Leute unterstützen bla bla...du weißt gar nicht was ich schon alles für GBZ-Sachen ausgegeben hab du Spast...tz

Ein gangster bin ich auch so
Und mein Ghetto ruled
also schnauze spast
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
album saugen?wie wärs mal midn bisschen unterstützung für die leute?die müssen auch von was leben...:rolleyes: du kuhler Ghetto Ganxta:rolleyes:




:oops:

oh ja, hab auch soviel mitleid mit den leuten die 14 EUR für ein mittelmässiges album verlangen auf den 2 oder 3 tracks rocken...
load down what you can get
 
Original geschrieben von KingM



Wer hat was von Album saugen gesagt? Und was willst du mir erzählen...die Leute unterstützen bla bla...du weißt gar nicht was ich schon alles für GBZ-Sachen ausgegeben hab du Spast...tz

Ein gangster bin ich auch so
Und mein Ghetto ruled
also schnauze spast


muuuuuuuuuuuuuuhahaahahahahha bist du ein idiot ich hab dich doch nicht gemeint ....das hätte man aus dem zusammenhang heraus doch wohl verstehen können.......muuuuuuuuhahahahahaha was es für spassten gibt lol lol lol
muuuuuuuuuhahahaahahha wie dumm kann ein mensch eigentlich sein......hilfe die gehirnamputierten mutanten kommen.....SPASSTEN ALARM

ey alter zieh den dildo aus deinem arsch und denk ma kla drüba nach was du sagst du kleine missgeburt...muuuuuuuuuuuuuahhaahahah über solche kleinen kinder kann man echt nur lachen....muuuuuuahahahahahha
ne mann ehrlich was hasst du mit deinem gerhirn gemacht?bei ebay versteigert?für 50 cent?

muuuuuuuuuhaahhaahahah
scheiße VOLKSVERDUMMUNG
lol lol lol

EHL OH EHL

DAUMENHOCH ^
GRÜNA DAUMEN

ich empfehle dir dringend nichtmehr das mzeee forum zu ntuzen weil deine mitganxta kameraden sind alle hier angemeldet
IDIOTEN PARADISE(yoah digga hier biste richtig)

muuuuuuuuuuuuuuuahahahaahah scheiße scheiße scheiße ich bin immer noch am lachen nene ne
wo kommst du her junge blödmanns hafen?idioten dorf?honkhausen?


um es für dich verständlich auszudrücken: FAK JU


und jez noch ein großesMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHA
für einen großenSPASSTEN


:) :cool:
(hab halt nix besseres zu tun grad)
 
Original geschrieben von KingM



Wer hat was von Album saugen gesagt? Und was willst du mir erzählen...die Leute unterstützen bla bla...du weißt gar nicht was ich schon alles für GBZ-Sachen ausgegeben hab du Spast...tz

Ein gangster bin ich auch so
Und mein Ghetto ruled
also schnauze spast

DU BIST GEBURNT!DU BIST AM ARSCH
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1



muuuuuuuuuuuuuuhahaahahahahha bist du ein idiot ich hab dich doch nicht gemeint ....das hätte man aus dem zusammenhang heraus doch wohl verstehen können.......muuuuuuuuhahahahahaha was es für spassten gibt lol lol lol
muuuuuuuuuhahahaahahha wie dumm kann ein mensch eigentlich sein......hilfe die gehirnamputierten mutanten kommen.....SPASSTEN ALARM

ey alter zieh den dildo aus deinem arsch und denk ma kla drüba nach was du sagst du kleine missgeburt...muuuuuuuuuuuuuahhaahahah über solche kleinen kinder kann man echt nur lachen....muuuuuuahahahahahha
ne mann ehrlich was hasst du mit deinem gerhirn gemacht?bei ebay versteigert?für 50 cent?

muuuuuuuuuhaahhaahahah
scheiße VOLKSVERDUMMUNG
lol lol lol

EHL OH EHL

DAUMENHOCH ^
GRÜNA DAUMEN

ich empfehle dir dringend nichtmehr das mzeee forum zu ntuzen weil deine mitganxta kameraden sind alle hier angemeldet
IDIOTEN PARADISE(yoah digga hier biste richtig)

muuuuuuuuuuuuuuuahahahaahah scheiße scheiße scheiße ich bin immer noch am lachen nene ne
wo kommst du her junge blödmanns hafen?idioten dorf?honkhausen?


um es für dich verständlich auszudrücken: FAK JU


und jez noch ein großesMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHA
für einen großenSPASSTEN


:) :cool:
(hab halt nix besseres zu tun grad)




naja...hab das übersehn...deswegen hab ich mich auch so gewundert, aber bei dir weiß man ya nie...du laberst genug scheiße...hauptsache du kriegst kronen oder etwas nicht?

Spast
 
ne mann kronen gehen nichmehr nach beiträgen altah...ich mach pro tag eigentlich einen normalen beitrag ins hhd forum....und der war heute schon weg also hat das nix mit kronen zu tun...


OPFER







SPASST





HAMBURGFAN







FALSCHPARKER





toller Typ





SMILIE GESICHT










HARRY POTTER





sollma uns nich wieder vertragen?:)
 
naja streit kannman das nich nennen beruhte ja auf nem missverständnis und ich hatte halt nix anderes zu tun als sowas zu schreiben...naja dann is ja peace

:) :) :)
 
UND ICH HAB JETZT DAS ALBUM!!!!! YEAH HABS EBEN BEKOMMEN.






Media Markt ;)
Danke Mama :)


hab jeden Track ma kurz gehört...die Beats rocken...harris, einfach nur tight alter, GBZ...Ich finds sehr gut


peaze :D
 
ellessen gbz alter harris rockt auf jeden mal richtig geiles album er is am mic genauso tight wie an den 1210 gbz man
 
Zurück
Oben Unten