Hat jemand autogramme von der sekte oder aggro berlin(außer SIDO)???

du willst von ihm zwar keine,aber ich habe mal ein sido shirt mit original unterschrift von sido geschenkt bekommen(von aggro)!
 
woah, ihr spam-kiddies...
lasst den thread doch einfach versinken ey, gab genug un/lustige kommentare...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Fler ist selbst zu dumm zum Autogramme schreiben, deshalb wirds keine von ihm geben:) :oops:

hm ja stimmt sentence schreibt ja auch seine autogramme ^^
 
wieso wird dieser thread eigentlich nicht geschlossenen???


GUck euch mal lieber meinen text an!!!!!!!!!!!!!!


MC-E - Ein neuer Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und feedet was das zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Biz


hm ja stimmt sentence schreibt ja auch seine autogramme ^^

muhahaha

geht in sicherheit und verriegelt die tür....

will jmd n autogramm von ayman?? hab noch eins auf einer hoteltischdecke...aber das ist feiner stoff und kostete daher mehr als fler-papp-mit-stempel-unterzeichnet-karten...
 
Original geschrieben von The_Spinning_9
hi leute
wenn jemand von euch ein fler autogramm oder harris oder irgendeinen der sekte oder aggro berlin hat (außer SIDO)
bitte bei mir unter folgender e-mail melden
christianfeyerabend@web.de
ICH ZAHLE AUCH (z.B bis 25 euro für fler)

für 25 euro kannste auch in den puff gehen und dir dein autogramm von fler persönlich geben lassen:D
 
Original geschrieben von Criminizzle
ich hab eins von ihm ! ... aber 200 euro weil er sich mühe gegebejn hat und sogar hamma faarben genommen hat! http://i5.photobucket.com/albums/y189/Criminizzle/Vlr.bmp

Original geschrieben von HHHead
ich hab in einem spontanen langeweileanfall eines gefunden:

Altha check das aggro aus altah BRRRAT

MUAHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D
leute. ich lach echt so tränen, dass ich die tastatur gar nicht mehr erkennen kann:D
voll geil!!!
 
Tighter TExt!!



































Wieso is dieser Thread überhaupt noch offen??
 
MUHAHAHAHAHAHAH Autogramme von Aggro Berlin
ohhhhh man das fing mit jamba und babara salesch an und nun ist es nicht mehr zu stoppen


SCHLIESSEN :D

wie arm
 
Zurück
Oben Unten