Haustiere

wir haben einen Hund der is alt und langweilig, aba cool. jedesmal wenn irgendwelche alten Leude bei zu uns kommen legt der sich cool vors Auto und jedesmal wenn die dann denken das er sich nich für sie interressiert sieht er einmal hoch und die alden Leude gehen zurück ins Auto bis dann endlich mal jemand kommt und den Hund zurück pfeift. so und wenn irgendso ein alder Sack mich irgendwann mal scheiße gekommen is wird der Hund halt nich zurückgepfiffen. ich meine der macht echt nichs, viel zu alt und wäre ihm auch viel zu stressig aba ich finds dann doch cool.
so und können eure Leguane und wat weiß ich nich noch für´n Gewieh dat auch? ich glaube eher nich:D
 
ich lied voll im Trend...ich hab ein Tamagotchi :D (*scherz* hab natürlich keins).peace!
 
Ich hatte:

2 Königspythons
3 Boa Constrictors
1 Tigerpython
2 Grüne Leguane
1 schwarzen Leguan
1 Steppenwaran

Leider ist mir eine 4er-Gruppe Brillenkaimane durch die Lappen gegangen, schade, schade...aber dafür hätte ich dann ein ganzes Zimmer opfern müssen, weil die an dei 1,40 Meter werden. Naja, vielleicht später nochmal...
 
wir haben ne chester (die is über von 4 halb verhungerten babykatzen, die wir in nem haus gefischt haben)

1 zum bauernhof
1 zurück zur ma
2 behalten (davon eine nach 5 jahren ausbebüchst)

und die chesti bekommt jetzt noch ne babykatze dazu weil jetzt n haus da is.....



.... so! weiterarbeiten .....
 
Re: Ich hatte:

Original geschrieben von Mr. Tomkat
2 Königspythons
3 Boa Constrictors
1 Tigerpython
2 Grüne Leguane
1 schwarzen Leguan
1 Steppenwaran

Leider ist mir eine 4er-Gruppe Brillenkaimane durch die Lappen gegangen, schade, schade...aber dafür hätte ich dann ein ganzes Zimmer opfern müssen, weil die an dei 1,40 Meter werden. Naja, vielleicht später nochmal...

Gute sache:)
 
Ich habe eine Mittelohrentzündung, die ich liebevoll "Piper" genannt hab, eine Artritis die ich scherzhaft "Knacker" zu nennen pflege, ei Rückenleiden mit der seltsamen Bezeichnung "Buckel" und einen extremen Haarwuchs, den ich aus naheliegenden Gründen mit dem Namen "Wuschel" versehen habe.

Leider bleiben viele dieser lieben Gesellen nicht lange, die Mittelohrentzündung z.B. wird mich wohl bald wieder verlassen, das Rückenleiden kommt nur dann, wenn es nicht kommen soll, und die Artritis gehorcht mir aufs Wort, da sie langsam aber langweilig geworden ist, rufe ich sie nur noch selten.

PEACE!!!
 
hatte 2 hasen-da gibts eine tränen bringende geschichte!


und jetzt hab ich einen hasen und ein meerschweinchen.
 
hab nen alten zwergdackel,der sich,wenn man zur tür geht,erstmal 3mal im kreis dreht, und wenn man die dann aufmacht sich erstmal dadrin verbeißt :D
ausserde, fährt der saugerne auto,wenn wir das auto grade an haben hüpft er entweder ins auto oder stellt sich direkt davor, so dass man den nich sieht und sauleicht überfährt :D
 
meine Freundin hat ´so ein Psychokaninchen, das hat den ganzen Tag nichs anderes zu tun als sich selber den Rücken anzufressen, das sieht vielleicvht eglig aus so ein roter Rücken ohne Fell. blödes Viech
 
Ich(Wir) hab ne Katze namens Flip.Die is eigentlich ganz cool drauf aber weil so spastis die immer anpusten ist die immer voll verpeilt... :D
 
vonlos freundin:

Altes Arschloch!!!!!!!!!
Was glaubst du eigentlich wer du bist??????
Du alter penner! Ich glaube das du langsam mal wissen solltest, das ich meinen neuen hund den ich gestern bekommen habe Vonlo genannt.....
 
he,he wir haben nen Mischlings Hund aus dem Tierheim.
Haben ihn erst "Idefix" genannt, später nur noch "Idi" und der ist sowas von Sex geil:D Der war oft 2 Tage lang weg und wir haben gedacht, der kommt nicht wieder. Und dann kommt der seelenruhig in die Wohnung getrottelt mit struppigen Fell, sieht aus wie so nen chabo...naja. Jedenfalls ist er vor 5 Monaten Vater geworden, eines der Welpen haben wir genommen und es "Balu" genannt. Der ist echt cool. Gestern war Balu auf der Strasse und ein Auto musste anhalten, wir rufen ihn halt und der Hund kommt nicht. Der Fahrer war schon extrem genervt, da legt sich Balu noch auf dem Bauch und pinkelt sich selber an...:D !

Also unsere Hunde sind schon leicht psychisch gestört...liegt in der Familie..:cool:
 
Re: vonlos freundin:

Original geschrieben von Vonlo
Altes Arschloch!!!!!!!!!
Was glaubst du eigentlich wer du bist??????
Du alter penner! Ich glaube das du langsam mal wissen solltest, das ich meinen neuen hund den ich gestern bekommen habe Vonlo genannt.....

was geht bei ihr?!
ich glaub ich mus mal enn passwortschutz in meinen pc machen oder so...
ich hab doch gesagt, dass meine katrzen und meine freundin nerven... gestern abend hat sie die schlfzimmertüt von meiner mama zu gemacht und natürlich wr da noch ne katze drin... das blöde drecksfieh hat natürlich das ganze bett zugeschissen...
 
Re: Re: vonlos freundin:

Original geschrieben von Vonlo


was geht bei ihr?!
ich glaub ich mus mal enn passwortschutz in meinen pc machen oder so...
ich hab doch gesagt, dass meine katrzen und meine freundin nerven... gestern abend hat sie die schlfzimmertüt von meiner mama zu gemacht und natürlich wr da noch ne katze drin... das blöde drecksfieh hat natürlich das ganze bett zugeschissen...

schon wieder ???? :D labber doch nicht....
 
Ich (das heisst meine Familie) ist im Besitz zweier goldigster "DSCHUNGARISCHER ZWERGHAMSTER"!!!!!!!

Und n Freund von mir der hat zwei schwule Hunde, der eine will den anderen immer *öhöm* Prince Charles Terrier (die schwulen Schlappohren:D)

Und immer wieder Sonntags hab ich nen Kater:D (SCHENKELKLOPFER) Ich weiss is schlecht!:cool:
 
Zurück
Oben Unten