Headtrick ICH BIN SO GEIL

ScenariO

ist hier aktiv
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
117
Der junge, talentierte, hübsche aber auch kranke Headtrick aus Warstein mit einem neuen Song fürs I-net!
Ein etwas älterer Track -vorgesehen für sein Mixtape- jetzt aber für euch als FREE DOWNLOAD online !

Saugt euch den Track und gebt ein Statement ab wenn ihr möchtet !


ICH BIN SO GEIL

Rap: Headtrick
Beat: Necro

aufgenommen bei ScenariO im PanicRoom in Paderborn !


http://rapidshare.de/files/2673695/Headtrick_Ich_bin_so_geil.mp3.html


http://dl2.updownloadserver.de/?action=dl&file=2690&md5=e5511f71b9b2f0c7bc562403ba083bda

peace.....2005!!!
 
haha

jajaja, der headtrick schon wieder.
also, du schlimmer finger, du wirst ja jetzt schon als frauenfeindlich bei uns bezeichnet :D und wenn das so weiter geht, kriegste hier in warstein bald garkeine mehr ab..... :D
also, ja klar, feiner song, necro beatz sind eh total geil.
joa, peace, der captain.
a so noch, ich bin in den letzten 2 monaten um 2 cm gewachsen und hab 2 kilo abgenommen, obwohl ich's gar nicht wollte!!!

:D
 
Tja der Headtrick verbessert sich von Tag zu Tag.
An den track kann man einfach nichts Kritisieren. ****:D
Flow wie Hook, alles perfeckt. Homie;)
Und der Necro Beat ist ja total geil. Den Track muss ich öfters auf REPETE hören.

HAMMER DING

Ich freu mich schon voll auf MIXTAPE

SIR
 
Boah...das is hammer...

Irgendwie is das style-mäßig von dir ma was andres....aber kommt auch hammer...

beat auch!
 
jeahhhh ...fettes Teil ...der flow läuft mir voll rein und der Text is halt... KRANK... aber voll nach meinem Geschmack DJÜÜÜHHAAA... weiter so... 4Sterne

wenn Du bock auf kranken shit hast geh mal auf

http://www.7kilorecordz.de/

der shit von Fuba "Rucksack Faschist" echt krank... und gib Feedback wenn du bock hass
 
kenn den Track noch garnicht..mal hören was fürn shizzo das ist...:D

Boah bin ich geil...!!!!

-Headtrick-
 
ich hab auf dem beat mal effe flowen hören, gehört hier zwar nicht hin, aber die die den track kennen haben wohl grad beim lesen mit dem kopf genickt!

übrigens:

du bist aufm beat ebenso bombe, flow sitzt schön, stimme klingt cool, text in ordnung, nur die hook hätte eine messerspitze eleganz mehr verlangt
 
Original geschrieben von haderlump
du bist aufm beat ebenso bombe, flow sitzt schön, stimme klingt cool, text in ordnung, nur die hook hätte eine messerspitze eleganz mehr verlangt
 
Flow ist zwar relativ solide am Fließen, hat mir jedoch nicht genug Variation für den Style. An manchen Stellen hätte wirklich mehr Power gehen können. Manche Reime kannst du so auch nicht bringen (z.B. Wochenende/ Wok WM - zum einen ein sehr unsauberer Reim, zum anderen passt Wochenende nicht in die Zeile), sind aber generell ok.
Hook ist mal was anderes, Lump hat aber schon recht: Ist nicht so mega präzise und hätte vielleicht noch irgendein I-Tüpfelchen vertragen können.
 
Ezy v.s. Fanstar is da mein erster Gedanke... bei dem Beat;)

Bissl zu viel ich fikk dich und dich mein schwanz is so groß... Manche LInes gefallen schon sehr.. Alcopop find ich z.B. witzig beautiful Mind is auch nice..
Backpfeifen auch.. Sind schon paar tighte Sachen aba halt auch paar standart lines ala nimm meinen Penis ins Maul..
Manchmal is es ein bißchen undeutlich aba nich schlimm.. Flow is nice!

Hast dich auf jedn krass verbessert!


Big Up!
 
Original geschrieben von Believe In
Flow ist zwar relativ solide am Fließen, hat mir jedoch nicht genug Variation für den Style. An manchen Stellen hätte wirklich mehr Power gehen können. Manche Reime kannst du so auch nicht bringen (z.B. Wochenende/ Wok WM - zum einen ein sehr unsauberer Reim, zum anderen passt Wochenende nicht in die Zeile), sind aber generell ok.
Hook ist mal was anderes, Lump hat aber schon recht: Ist nicht so mega präzise und hätte vielleicht noch irgendein I-Tüpfelchen vertragen können.

Da kann ich übrigens auch nur zustimmen
 
Zurück
Oben Unten