Headz aus Stuttgart und umgebung...

Der Battletrack is schon lange fertig, und ich muss sagen is ziemlich tight, bloß aus diesem Battletrack wird ne Battle EP die bald unter die Leute gebracht werden soll.
 
was hast du gehört?
wart doch einfach ab, ihr könnnt die EP euch ja dann kaufen:D
 
Ne Rap-Crew aus Bietigheim, gegen die sich rapconzept meinte wiedersetzten zu müssen...
 
nuja, kriegt man von denen ma was zu hören, gibts da was?
solang sie sich mir nicht widersetzen...da könn sie sich nämlich gleich wieder setzen ;););)haha
 
nur undefinierbare rap-gruppe, die stress mit rapconzept hat...warum auch immer!?

sie ham nen "battle"-track gexchrieben und seit knapp 2 monaten wart ich jetzt auf das teil...

nich dass ich schiss hab, aber widersetzt haben wir uns ihnen nicht!?
ich hab nur mal auf ne "kritik" geschrieben sie solln uns doch am besten nen battle-track schreiben, natürlich alles ironisch gemeint. und sie haben es gemacht. wie's aussieht gibts jetzt ne ganze rc-battle-ep!?

ich versteh die jungens zwar kein bisschen und hab kein plan was eigentlich ihr prob ist, aber wenn sie wollen dürfen sie uns gerne ein liedlein schreiben.
 
B.D.H. ging es darum das rapconzept sich so aufpisst als wären sie die größten und besten, und von wegen Ludwigsburg etc. obwohl sie bzw. IHR nur kleine Toys seit, die aus nem Kaff namens Hechingen kommen.
Den Scheiß Track kann man euch ja nicht geben da man euch nicht sieht, und da niemand weiß wie man nach Hechingen kommen soll.
Ihr habt auf eurer beschissenen Homepage nach Kritik gefragt die ihr dann mit den 10 Geboten bekommen habt, das war doch was ihr wolltet?!
Ihr habt dann angefangen mit "Schick uns doch nen Track".
Den ihr jetzt mit ner ganzen EP bekommt wo auch unteranderem Features von mir, und anderen Ludwigsburger und Bietigheimer MC´s enthalten sind.

Und übrigens: nimmt doch eure Bilder von der Seite ihr macht euch lächerlich!

Zay
 
@rapconcept

hab mir eure pics angeschaut, sieht so aus als hättet ihr recht viel equipment.
und dann hab ich paar tracks gezogen...
hart aber ehrlich: überzeugt micht absolut nicht.

gone, ich
 
...

LOL...

Also das Equipment ist zum Teil sehr beneidenswert...
Und man merkts auch an der guten Aufnahmequali...

Aber die Beats sind durcheinander unpassend gewürfelte FruityLoops Sound...man kann nicht sagen dass ihr keinen Style habt, aber euer Style is nix neues und erinnert mehr an Gangster-Getue...keine eigenen, neuen Idee...


naja

keep on doin...:rolleyes:

peace

Ahja...**** die Nische?;)

Btw
Kennt jemand die Jasmina aus Remseck??
 
jetzt langts. die tracks kommen off!

ich hab ungefähr 20000 mal auf der homepage geschrieben dass die neuen tracks noch nicht online sind! die unter downloads sind stuff vom herbst 2002. das ist nicht aktuell und nicht unser maximum.

das studio gehört uns übrigens nicht, sonst wär sicherlich schon fertiger neuer stuff on.

selbst mich überzeugen die aktuell hochgelandenen tracks nicht!

mc zay: junge, du hast kein plan was war.laber doch nich einfach nach was dir einer erzählt, der probs mit uns hat.

ich muss mir von einem der sich MC nennt, von dem ich aber noch nie was gehört hab, nix sagen lassen!
außerdem wirds ja wohl nicht so schwer sein ne gebrannte audio-cd auf den pc zu rippen. so viel zu deinen "producing"-kenntnissen.
wir haben uns sicherlich nicht als chefs präsentiert oder irgendwelche chiefrocker.
das regt dich auf?
aber wenn bdh kommt und sagt sie wären götter auf erden ist das nicht proll?
den track kann man uns innerhalb von nem halben tag geben, da scholze's lady die schwester von ner guten freundin ist. außerdem wohnt selbige ca. 4 km von unserem ort weg.also wirds ja wohl nich so schwer sein.
wer kommt denn bitte aus hechingen??????
scholze weiß genau wo wir wohnen...
das mit toy ist die krönung. so ein scheiss-wort!
hast du sonst auch alles nachgelabert?
EDIT:
scholze kann ich übrigens nicht einschätzen,so wie mit übermittelt wurde,ist der cool drauf und nimmt das ganze nicht so ernst. wenns so ist, erscheint alles in nem neuen licht und dann nehm ich alles zurück!!

ich hab das mit dem track ironisch gemeint zum 253634ten mal!
einer von bdh kam in unser forum und hat 30 sätze müll gelabert und dann hab gesagt "schreibt uns doch gleich nen battle-track".

und am ende muss ich mir anhören dass ich nich weiß was hiphop ist. das was ihr grad veranstaltet ohne irgendnen plausiblen grund, ist es ganz sicher nicht...und bitteeeeee komm jetzt nicht mit dem total unpassenden satz "hiphop ist doch durch battle entstanden". das ist er auch,aber nach dem battle gabs shake-hands und man ist zusammen auf die nächste party gefahren...

verdammt, ihr steigert euch da in was rein, was überhaupt nicht ist.

ich dachte mal an ein füreinander, family und peace...leider ist das nicht mehr möglich!
standard-battle-rap, wie's ihn wie sand am meer gibt, ist mir zu einfach. ich will schreiben was wichtig ist: frieden und ich brauch keinen krieg provozieren. davon gibt's schon genug.
selbst wenn ihr keinen bock auf uns habt. scheisst doch drauf und widmet euch themen die interessieren!

das war hier mein letzter eintrag. entweder ihr versteht mich oder nicht. ich glaub dass es hier noch genug leute gibt, die die hiphop-kultur einschätzen wie sie war und sein sollte...

und was soll das von wegen "ihr seht lächerlich aus"?
gehn dir die punchlines aus?


@ Bek$, deinen eintrag hatte ich noch nicht gelesen,als ich das geschrieben hab
 
so Leute wie siehts aus?!? Golfplatz?!?

Also ich geh nachher hoch! *randale* :D:D:D
 
Original geschrieben von Seriouz
@ Bek$, deinen eintrag hatte ich noch nicht gelesen,als ich das geschrieben hab [/B]
Na und...:rolleyes:
Reg dich ab, fast das ganze Mzee-Forum ist Shit, deshalb poste ich auch nur im EquipmentBereich...;)

Lass die Leute hier, geh und mach weiter Musik mit deinen Kumpels...Mach ich au..:cool:


Ahja...wie habt ihr euren Producer bekommen??
 
du hast recht!!

der produzent ist in unsrem örtlichen jugendhaus so bisschen am helfen. wir hatten da dann mal nen auftritt. dann wollt er ne demo und meinte anschließend er will uns producen. er sieht "rießen potential" bei uns. er hat mit seinem studio erst letztes jahr begonnen und wir sind teilweise "gute werbung" für ihn, andererseits ist er mit uns und unserer einstellung down.
leider ist er grade voll im studuim-stress (er hat alles soweit mögliche in richtung musik studiert,mach grad das letzte...), deshalb können wir grad nicht viel recorden...

da wir inzwischen gute kumpels geworden sind, ist das für uns auch finanzierbar...

bis herbst/winter wollen wir uns, aber ein eigenes studio zulegen!

peace
 
Sag was willst du jetzt eigentlich von mir?
Ich mach nichts was mir irgendjemand anderes sagt oder so...
Lukas aka Kaputtes Killa Kind, ich soll dir nen Gruß sagen, er will dich mit seinem schwanz erschlagen... ist ein sehr guter Freund von mir
Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich die ganze Battlesache vemieden und du kennst mich nicht,bisher nur Deepe sachen geschrieben.
Ich kanns nur immer wiederholen, ob du es ironisch gemeint hast oder nicht, woher sollen wir das wissen?, ihr habt gesagt gebt uns nen Battletrack.
was würdest du tun?, ihr wolltet und ihr kriegt einen!
Und KRIEG, wie du es nennst, wollte von uns keiner.
Das du von mir noch nichts gehört hast ist dein Pech.

Ich hab auch kein Bock hier noch weiter reinzuposten, ich glaub das beste wäre wenn sich alle mal gegnüberstehen würden.
Dann will ich mal sehen wer was zu sagen hat!

Aber sag mal, is euer DJ jetzt von der Gruppe gegangen weil wir euch angepisst haben?:D

Und außerdem, ich nenn mich MC, und lass mir das MC nicht vom Namen wegstreichen, MC Seriouz!
 
Original geschrieben von Seriouz
kumpels geworden sind, ist das für uns auch finanzierbar...

bis herbst/winter wollen wir uns, aber ein eigenes studio zulegen!

peace

aha...und nur ma so: Wie wollt ihr ein Studio finanzieren??:rolleyes:


Ach wenn der Produzent mein ihr habt Potential...hmmm dann bin ich wohl tripotent...:D

NA hat er Bock mich zu producen??:rolleyes:
 
das studio finanzieren wir durch arbeiten.

mit dem KRIEG haben wir nicht angefangen. mir isses auch egal jetzt. macht was ihr wollt, wir machen was wir für richtig halten und fertig.

ich hätte auf die ironische antwort keinen battle-track geschrieben, da es nicht meine art ist und überhaupt keinen sinn ergeben hätte...egal jetzt. schluss mit dem scheiss.
werdet glücklich mit eurem battle.
 
Zurück
Oben Unten