Headz aus Stuttgart und umgebung...

Samstag, 29.01, ab 19.30 Uhr

The South - Hip Hop Jam

Das LineUp sieht folgendermaßen aus:

Chilla Chris, Danimann und Tikey (aus Fellbach)
Blutrache (aus Cannstatt)
KSR- Crew (aus Tübingen)
S.A.M. (aus ???)
B-Boys (aus Fellbach)
Loopuz & Trick17 (aus Murrhardt)
Durchdacht & DJ Side-C (aus Murrhardt)
B-Boys / Umbauphase (aus Fellbach)
PLP (aus Stetten)
open mic

Einlass ist ab 19 Uhr. Eintritt: 3 Euro
Anfahrt und weitere Infos: www.blueU.de
 
Weiss jemand, wo der Landespavillon ist, wo das battle of the month stattfinden soll? :confused:
 
loopuz ist n kumpel von mir der und trick 17 sind auf jeden cool. ich wär hingegangen hab aber leider keine zeit.
@ riot-city
Hi ich hab bei dem gewinnspiel mittgemacht und
GEWONNEN:D :D
ich hab von riot city noch nicht wirklich was gehört ist das auch ne crew oder so`?????
 
@und was machts du?? organisierst du nur oder rappst du selber auch oder so. würd nämlich gern n paar connections aufbauen mit leuten die schon bissle erfahrung haben:D
 
Original geschrieben von Mc PrImaX
@und was machts du?? organisierst du nur oder rappst du selber auch oder so. würd nämlich gern n paar connections aufbauen mit leuten die schon bissle erfahrung haben:D

helfen dir auch welche weiter die noch nicht so lange rappen????rap seit ein jahr
 
Original geschrieben von Mc PrImaX
war jemand in fellbach???? wenn ja wie war es?????
war wirklich der hammer!
wir hatten ca 350 Besucher, die alle bei wirklich jedem act mitgegangen sind und schön gebounct haben.
was ich heute au von den künstlern gehört hab, war einfach nur begeisterung. sowas haben die wohl noch bei keiner session in nem jugendhaus erlebt.
auf jeden fall Bilder anschauen!
 
Original geschrieben von blueU

war wirklich der hammer!
wir hatten ca 350 Besucher, die alle bei wirklich jedem act mitgegangen sind und schön gebounct haben.
was ich heute au von den künstlern gehört hab, war einfach nur begeisterung. sowas haben die wohl noch bei keiner session in nem jugendhaus erlebt.
auf jeden fall Bilder anschauen!

scheiße, ich habs verpennt....:(
 
Zurück
Oben Unten