Heidelberg

nein natürlich nicht ... aber deine piotrek gangsta geschichten machen mir angst und ich steh eher so auf die sanfte tour .. wär kool wenn du es ihm ausrichten könntest
 
kool freu mich schon drauf .. ich mach mich auf dem jam dann bemerkbar ... aber nicht das er dann nicht mehr will :(
 
Nächsten Donnerstag in der Nachtschicht HD:

DJ Evil Dee (NYC) Black Moon/Beatminerz !
Resident:Boulevard Bou (HD) Zulu Soundsystem

Würde voll gern hin,schreib aber am nächsten Tag Klausur:(

Peace!
 
So: Wieder da aus dem Urlaub :)
Yeah @ Weinachtsmann, hehe das mit dem Spruch geht schon klar ;)
...Evil Dee würd ich mir auch saugerne ansehen/hören, mein erster Mixtape-Kauf war ein Artikel von dem Herrn: Oldschool Part 2 hehehmmm :rolleyes:
 
HAHAHA GENAU DAS!! :D
..inna(?) One ..and here comes the two and three and fooour
 
Hehe is schon ganz geil!
Also die haben zwar in der Nachtschicht Flyer verteilt,aber mit den Amis ist des halt immer so ne Sache,ob die auch wirklich kommen (Zitat Boulevard Bou:"Nächste Woche hier in der Nachtschicht,wenn er nicht seinen Flieger verpasst oder zu Hause kacken will:D")

Hey Tim,was ist am Wochenende im Karlstor?Bin leider verhindert,habs dem Joolz schon erklärt,hehe:)
 
..who´s sheeeeeeee?
@illy: das Lied von den FatBoys is echt zu arg -ich find auch den Klassiker von audio2 so geil !...
milk is chillin´...giz(?) is chillin´, what more can I saay? Top Billin´
Der Junge hat eine Plattensammlung... tststs :rolleyes:

Und nun->ALARM<- eine Mitteilung:
Wie ich so eben erfahren habe, findet am Samstag eine Rettungsaktion im- und für den Karlstorbahnhof unter dem Motto:
"You got the right to fight for party Vol.1" statt!
Die Initiative geht wohl von Heidelberger Schulen aus(?), ich hab selbst nicht so den Plan, was es damit auf sich hat..
Aber wie dem auch sei: ->Don´t miss unter Anderem MC Manu und illdividualz
 
und was läuft da für musik ???

tretet ihr dort auf ??

kann der santa überhaupt mal zu irgend ner party wo er nicht auflegt :D :D ??

klingt gut hab nämlich sa. noch nix vor
 
Hey MC Manu ist echt cool,hab den mal auf nem RicknFlow Tape gehört,mit denen hat der mal ne Zeitlang einiges gemacht,weiss nicht ob das immer noch so ist.

@Ill:Hast Recht hey,bin echt voll beschäftigt,wenn ich mal weggeh ,dann geh ich Donnerstags in die Nachtschicht oder Samstags ins Zieglers,sonst bin ich selbst am Auflegen:)
 
Wie das abläuft, was da für Leute sind, was wir da für wen wo machen sollen, das alles weiss ich selbst auch nicht wirklich :confused: :)
 
Hab gestern gehört,dass eigentlich DJ Rick und MC Manu auftreten sollten,dass Rick das aber aus Termingründen abgesagt hat.
Naja ich schau vielleicht echt mal vorbei ,denn ich bin seit gerade eben stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis für PKW:)

Santa(geht jetzt wieder autofahren:))
 
herzlichen glückwunsch !!!

sind halt nicht alle so dumm wie ich und fallen einmal durch :D

naja ich hab irgendwie was gegens autofahren .. hab seit knapp einem jahr den lappen fahr aber kaum rum :D !!

dann hol mich mal ab und nimm mich mit auf deine nachtschicht touren :D
 
Heyhoo, herzlichen GLÜCKWUNSCH Jens! Verkaufst du jetzt deine Rentiere?.. :(

:)
 
sehr schön jenso dann müssen sich deine armen eltern nich mehr in HD rumdrücken wenn du dich mit irgendwelchen spacken aus bayern triffst :)
 
Hey vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.Klappt schon ganz gut,bin seit gestern 220 km gefahren:D

@Tim:Viel Spass heute Abend-haut rein!

Santa!
 
Zurück
Oben Unten