Heidelberg

boah! kannst mich ja fast schon besuchen *lach* haste n eigenes auto?
 
Ja!Ein roter Polo CL Coupe mit 45 PS.Ist ein ganz gutes Anfängerauto und ich bin stolz auf mein eigenes Auto,sehr schön:)
 
ohh....

...möcht auch dem Santa meine Glückwünsche aussprechen....:)
Und allen einen schönen Sonntag wünschen...wetter schön bei euch da unden?

gruss duski
 
@Swift:Jaaaaaaa Plattenkaufen!In den Kofferraum passen 3 80er Kisten und die Rückbank kann ich ja auch noch umlegen:D

@Dusk:Vielen Dank auch Dir.Wetter an sich ist ganz schön hier im Moment,bin gestern 200 km durch HD gefahren (<---Mordsleistung;)).Sind die ganze Zeit am Neckar entlang gefahren und waren an der Hall am Skatepark ,war sehr schön.

Gruß
Santa!
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
@Swift:Jaaaaaaa Plattenkaufen!In den Kofferraum passen 3 80er Kisten und die Rückbank kann ich ja auch noch umlegen:D

Santa!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Da fang ich besser schon ma mit sparen an :D
 
War heute zum ersten mal mit dem Auto in HD Plattenkaufen.Super Wetter,Torch Tape im Tapedeck.Vorbei an 2 neuen sauberen *** [sorry darf ja net:(] Bombings auf dem Weg ins Vinyl Only-ein Traum.

@Tiny Tim:
War heute mal in der Hölderlin Tiefgarage,das wird sicher saugeil am Freitag.Komm auf jeden Fall mal vorbei.Habs Auto voll mit Freunden.Ich denk wir gehn vorher irgendwo was trinken,Zieglers oder so und kommen dann vorbei :)

Gruß
Santa!
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Sind die ganze Zeit am Neckar entlang gefahren und waren an der Hall am Skatepark ,war sehr schön.


Hm...da war ich doch im Mai auch..:)
Einmal..hoffe nicht das letze mal!! Werd im oktober höchstwahrscheinlich zum Freund seinen Geburtstag runterfahren! Son paar shcicke Tage machen und sich ne Menge zeigen lassen das wär scho ned schlecht!!;)
Schönen Gruss aus Hannover

dusk
 
@Ill Rock:Hey kein Scherz ich hör wirklich gern Torch und gestern hab ich das Blauer Samt Snippet wieder ausgegraben,da ist Kapitel 1 auf der B-Seite ,das ist das Lied überhaupt,noch dazu wenn man mit dem Auto nach HD fährt (entschuldigt meinen Lokalpatriotismus;))

@Dusk:Ja am Skatepark,da isses schon schön.Wohnt Dein Bekannter der Geburtstag hat in Heidelberg?Wie gesagt,wenn Du kommst sag bescheid,dann setz ich mich in den Polo und komm vorbei,dann kann ich Dir die schönen Platten,Dosen,... Läden zeigen.

@68er: Cool :)

Gruß
Santa!
 
ABIPARTY

Yeah! Morgen legen wir (www.illdividualz.de) auf einer Abiparty in der Tiefgarage des Hölderlin Gymnasiums auf. Die Schule befindet sich in der Friedrich Ebert Anlage. Ih rmüsst auf jeden Fall vorbeikommen!!



Grüße Joolz
 
Joolz der Düsenflieger brettert kurz über den Heidelberg-thread und bewirft ihn mit info-bomben :) :rolleyes:
treffsicher mit sureshots!

Ich höre kaum deutschen HipHop, aber Blauer Samt ist Poesie..
die Lieder sind dermaßen Tiefgründig, das ist ein wahnsinnsteil..das passende Instrumental-Album ist auch gnadenlos..ich liebe diese Platte...jedes Lied
 
Hey Tim&Co.

Riesen Sorry,dass ich nicht da war am Freitag,ich hab mich so geärgert über meine Freunde:mad:
Ich haatte halt versprochen,dass ich fahr und wir nach HD gehen-ich wollte unbedingt bei Euch vorbeischauen,hatte mich echt gefreut.In den Schwimmbadclub zu Paul und Vince wollte ich auch.
Jedenfalls hab ich die dann vorher noch hier in Wiesloch auf ne Party fahren müssen,weil die da günstig saufen wollten und am Ende hatte keiner Geld und Bock nach HD zu fahren,die sind dann dageblieben und haben gesoffen-ich hab mich echt aufgeregt,aber allein wolt ich halt auch nicht nach HD.

Wie liefs denn so?

Viele Grüße
Santa!
 
HD on top!

Hi!

Wollte bloß mal wieder reinschreiben.
Kauft Euch "I get around" von den Beach Boys,das beste Lied aller Zeiten:D:D:D

In diesem Sinne
Santa!
 
am sa. ist ein rap-kontest in mannheim - luzenberg- wann das allerdings anfängt weiß ich nicht ! jury sind glaub ich pal one, chefetage und die stiebers

ich leg dort jeweils für mein kumpel auf der da mitmacht ..

erkundigt euch und kommt hin
 
dieses provokative "yo!" am ende überzeugt mich. hinzu kommt noch der tolle name Stylesida. Ihr seit bestimm die realste combo on earth. YO! (<---bin ich jetzt cool?)
 
Zurück
Oben Unten