Heidelberg

Original geschrieben von Trisomie21
Also in nächster Zeit sind nette Sachen im Karlstorbahnhof geplant: Bombay Boogie Nights läuft anscheinend dieses Mal unter dem Motto Wir helfen den Flutopfern, mit dabei sínd u.a. Torch, Stiebers, Toni L u.a. wird sicher nett.... außerdem kommen im februar noch die scratch perverts nach hd.... auch gediegen! Ach ja, komm straight outta rohrbach.... kasernenstyle eben :(

bin auch rohrbacher merkt man auch an meinem nick (126) :D
 
Original geschrieben von Mr_Meth



Wie merkt man das daran?

69126 ist unsere postleitzahl :)

ich war auch auf beim tunneleffekt war richtig gediegn die Beginner haben derbe gerockt ... aber auch die stieber
 
Original geschrieben von jason126

ich war auch auf beim tunneleffekt war richtig gediegn die Beginner haben derbe gerockt ... aber auch die stieber
Ich fand' fast die Kinderzimmer Productions am besten .. die sieht man auch nicht so oft .. :)
 
Original geschrieben von Renks



aber du bist nicht einer dieser ep126 typen, oder???

nein ep des ist ja emmertsgrund ... ich bin rohrbacher ...

Original geschrieben von Frosty Freeze

Ich fand' fast die Kinderzimmer Productions am besten .. die sieht man auch nicht so oft .. :)

da hast du recht aber mein fall wars net ... ich mein stieber haben beim tunneleffekt ihren einzigsten auftritt des jahres gegebn ... also die sieht man auch nicht oft auf der bühne .... und die beginner in rohrbach des war schon ausnahmezustand :D
 
Wer geht Morgen Abend alles auf das Benefizkonzert im Karlstorbahnhof ?
Eintritt nur 6 €'s, mehr Infos sind dem Link Oben zu entnehmen ..
Ich werde wohl dort sein, wer also Bock aufn Bier oder 'nen dummen Spruch hat, meine Outfitbeschreibung folgt noch .. :cool: :D
 
Hey feine Sache! Hätt ich nie von erfahren, wenn nich eben hier :wink: Is denk ich ne Überlegung wert, von Mannem aus schnell rüber zu cruisen.

Noch ne Frage: Weißt du ob Torch und die Stiebers auch rappen oda legen die nur auf?
 
Karlstorbahnhof oder was .. ?

Original geschrieben von CHILL No.41
Hey feine Sache! Hätt ich nie von erfahren, wenn nich eben hier :wink: Is denk ich ne Überlegung wert, von Mannem aus schnell rüber zu cruisen.

Noch ne Frage: Weißt du ob Torch und die Stiebers auch rappen oda legen die nur auf?
Joa, fast genau 1 Woche rum ..

Wer war alles dort ?

Also ich war dort, aber leider nur bis 0:40 Uhr, da ich den letzten Zug bekommen musste da wir am Tag drauf Snowboarden gefahren sind ..

Habe so leider auch nur die LiquidElements sehen können und den einen Typen von den K*Rings mit so einer Frau auf der Bühne ..

Die Stiebers wollten ja auftreten, hab' ich gehört .. hat irgendwer die gesehen ?

Achja, und wer geht Morgen alles in den Karlstorbahnhof zu den ScratchPerverts ? :)
 
ner kollegin von mir wurde im karlstor die Jacke, in der u.a. der Hausschlüssel drin war, geklaut...außerdem hat sie sich noch
in der menge beim bouncen n Zahn angebrochen..
naja jedenfalls musste sie dann noch den schlüsseldienst rufen,
und 250 euro zahlen..


D'OH!!
 
sau ärgerlich, ja mit garderobe is im karlstor richtig beschissen! daher immer haustürschlüssel innen geldbeutel, den hat man immer dabei und man lässt ihn sich einfach nich klauen. a propos karlstor, wie bereits innem andern thread geschrieben kommt krs one ím mai nach hd, wie geil is das denn??? pflichttermin!!
 
mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

hoi heidelberg!
is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
Die Firma ; nächste woche im Schwimmbadclub Heidelberg

VVK: 10 Euro
AK : 12 Euro
 
Original geschrieben von stylograph
Gibts noch das Cave?

Ja gibts noch und am 6.06.2005 (Montags ist wieder das Freestyle Battle ums " Goldene Mic " anmeldung ab 20.30 bis 22.15 Uhr.

Kann leider nicht da sein :D schade aber bin ab und an dort.
 
Original geschrieben von Qbster


Ja gibts noch und am 6.06.2005 (Montags ist wieder das Freestyle Battle ums " Goldene Mic " anmeldung ab 20.30 bis 22.15 Uhr.

Kann leider nicht da sein :D schade aber bin ab und an dort.

Ma ne frage, werden die Battles auf deutsch oder englisch ausgetragen?

greetz angel
 
Zurück
Oben Unten